Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz - fixieren... fesseln... Bondage84
Fixieren. fesseln. Bondage. gehört für euch eines dieser Schlagwörter…
zum Thema
Was ist der Reiz an Bondage: Erst knoten, dann Sex?33
Ihr Lieben! daher die Frage :"Worin liegt der Reiz beim Bondage?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM: Was ist für euch der Reiz dahinter?

*popcorn*
*******_hh Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich persönlich finde, habe ein normales Thema gewählt, weil ich dachte das man hier auf offene Menschen trifft die vielleicht die Erfahrung gemacht haben und stattdessen wird es in Dreck gezogen das nenne ich Respektlosigkeit, weil man sich für was interessiert wird es ins Lächerliche gezogen, obwohl ich normale Frage gestellt habe und das nichts mit der Schreibweise zu tun hat!
*******_hh Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Weil muss mich hier nicht verspotten lassen oder als Clown hinstellen lassen, habe ich nicht nötig und ist mir auch zu dumm, obwohl man klar und deutlich lesen kann um, was es geht!
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******_hh:
meines wegen kann das thema auch geschlossen werden

Da hier offensichtlich allerseits die konstruktive Luft raus ist, bedanke ich mich für die Teilnahme an der Diskussion und schließe hiermit das Thema ab. *geschlossen*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.