Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1245 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKROOM - STUTENMARKT - Bad Arolsen (27.09.2019)

Profilbild
******oom
167 Beiträge
Themenersteller 
FUCKROOM - STUTENMARKT - Bad Arolsen (27.09.2019)
Aktives, geführtes HÜ Event mit Vorführungen- Unbedingt Regeln und Ablauf lesen
Ja es ist viel Text, muss aber gelesen werden.

Dies ist kein Anfängerevent, sondern den aktiven Swingern gewidmet. Du magst es unkompliziert und ohne viel „Bla Bla“? Ja hier geht es heiß zur Sache.

Dies ist ein geführtes Event aber selbstverständlich kann man sich frei bewegen. Wir zwingen niemanden zur Teilnahme. Aber wo bleibt da der Spaß? Hier ist Aktivität gefragt und kein Kaffeekränzchen.
Das wichtigste vorab: Die Stute muss eine Angebotskarte (Neigungsbogen) ausfüllen um sich am Markt anbieten zu können. Die Anmeldung für die Vorführung muss spätestens 15 min vor der jeweiligen Runde eingereicht werden. (Je früher desto besser.).

[h4]Ablauf und Programm:[/h4]
*alarm* Einlass ab 20.00 Uhr.
*alarm* „Die sanfte Begutachtung der Stuten“ (21.15 Uhr)
Die Stuten werden mit verbundenen Augen im Stall plaziert. Die Interessenten (Männlich und weiblich) können ca. 10 Min lang, die Stuten begutachten (nur streicheln & heiß machen, keine sexuellen Handlungen!).
*alarm* „Der Stutenmarkt“ (Wählbare Zeiten: 21.30 h, 22.30 h, 23.30 h, 00.30 h*)
Wilde Stuten werden stündlich, mit verbundenen Augen von ihrer Begleitperson präsentiert und zur Deckung freigegeben. Die Begleitperson wählt aus den „Bietenden“ aus, wer und wie viele Interessenten mit nach Oben dürfen. Die bietenden Interessenten, die eine Karte erhalten haben, müssen im Anschluss mit hoch gehen und zur Deckung bereitstehen. Ob die Augen der Stute verbunden bleiben entscheidet sie selbst.
*beep* Die Alternative: Die Männer/Paare/Damen die mit der Stute hoch gehen, werden maskiert. (Unbedingt in der Angebotskarte ankreuzen)
Pfeil Anmeldungen zur ersten Runde „Stutenmarkt“ werden bis max. 21.15 Uhr angenommen.
*alarm* „Die Dressur“ (Im Neigungsbogen wählbar, statt der „normalen“ Vorführung beim Stutenmarkt)
Die Dressur ist für die speziellen bissigen Stuten gedacht, die es härter brauchen. Du bist keine erzogene Stute und musst noch Respekt und Anstand lernen? Nach deiner blinden Vorführung wird sie mitten im Raum auf allen Vieren angebunden. Dann wird der Stute die Augenmaske abgenommen. Die Interessenten werden mit einer Maske ausgestattet und werden sie vor allen Zuschauern „dressieren“. *peitsche*
*alarm* „Der Stall“ (Den ganzen Abend nutzbar) *blowjob*
Im Stall dürfen die Stuten abgestellt werden. Hier können sich entsprechende Interessenten vor die Stute stellen und die Stute oral prüfen. (Nur Blowjob und Handjob)
*alarm* „Wildcards“
Wildcards können den ganzen Abend über von den Stuten verteit werden, an die Hengste, die euch nach eurer Vorführung nach oben begleiten, ohne, dass sie sich nochmal am Markt „anstellen“ müssen.

[h4]Die Regeln:[/h4]
• Inaktive „Kartensammler“ werden der Veranstaltung ausgeschlossen. Pro Runde kann nur auf eine Stute geboten werden.
• Die Stuten müssen sich vorab für die gewünschten Vorführzeiten beim Servicepoint anmelden und einen Neigungsbogen ausfüllen, der bei der Präsentation vorgelesen wird.
• Grundsätzlich werden die Stuten mit verbundenen Augen vorgeführt und suchen ihre Hengste nicht selber aus. Eine Begleitperson ist für die Vorführung und im Falle einer „Blinden Deckung“ erforderlich.
• Die Stuten und ihre Begleitperson müssen sich 5-10 min vor der Vorführzeit im „Stall 1“ (beschildert) einfinden. Die Hengste wiederum im Aktionsraum hinter den Schranken.
• Wildcards können im vorhinein verteilt werden an bestimmte Interessenten, die dabei sein sollen. Diese müssen nicht nochmal mitbieten und können direkt mit hoch.
• Ein Teil der Räume sind innerhalb der Aktionszeiten für nicht mitspielende Gäste gesperrt. Je nach Action, werden über den Abend hinweg Räume frei oder wieder zu gemacht. Achtet bitte auf die Beschilderungen!
• Hygiene und Schutz werden vorausgesetzt.
• Nach Verlassen der Spielwiese Kondome und Handtücher räumen!

*Mit Erlaubnis und Dank angeleht an das Stutenmarkt- Konzept von SweetManiacS

So und jetzt freuen wir uns auf ein geiles Event mit euch!
Wir sehen uns dann im FUCKROOM


FUCKROOM - STUTENMARKT
Aktives, geführtes HÜ Event mit Vorführungen- Unbedingt Regeln und Ablauf lesen

Bad Arolsen, Hessen
27.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
FUCKROOM - STUTENMARKT



Profilbild
******oom
167 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt Anmelden....
WIR wollen alle nur das eine.... oder auch mal das andere.
Hier treffen sich die Aktiven Swinger!


Profilbild
******oom
167 Beiträge
Themenersteller 
Info:
der nächste Stutenmarkt ist jetzt für euch auch Online

https://www.joyclub.de/event/977151.fuckroom_stutenmarkt_bad_arolsen.html

Meldet euch direkt an!
Profilbild
******oom
167 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es soweit
Wir freuen uns über tolle Stuten und Hengste die Mehrere Runden mit machen *g*
Profilbild
******oom
167 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIGE INFOS:


Stuten:
Ihr möchtet direkt bei der 1 Runde dann dabei sein
*alarm* Einlass ab 20.00 Uhr.

Wir starten um 21.30 Uhr mit der 1 Runde also bitte frühzeitig erscheinen und bei unseren Anmelde Point euch direkt Anmelden.

Hengste:

Wir hörten das die Stuten standhafte, rassierte und gut gekleidete Männer mögen. *g*

An alle Gäste:

Der größte teil der oberen Etage wird "gesperrt" sein für den Stutenmarkt, die Stuten und ihre Hengste brauchen natürlich Platz. *g*

Das ist eine Aktiv Veranstaltung, also mit machen dringend erwünscht!


Wir wünschen euch eine gute Anreise
Profilbild
******oom
167 Beiträge
Themenersteller 
La la la la lala
Nein heute gibt es kein Singen *g*



Heute gibt es die Aktiv Party

Wir freuen uns auch euch und wünschen euch eine gute Anreise bis später *g*
auf gehts .....
**********ft_67 Frau
7 Beiträge
Erster Stutenmarkt
Ich bin gespannt, was uns heute Abend erwartet. Auf so einer Veranstaltung war ich noch nie. Ich stelle es mir sehr aufregend vor.
Dito, bin auch sehr gespannt und freue mich auf den Abend!
**********ft_67 Frau
7 Beiträge
Dann sind wir schon zwei.
Ich könnte mir vorstellen, da kommen noch welche dazu *g*
********paar Mann
154 Beiträge
lach....mit sicherheit
*******_68 Mann
10 Beiträge
*dito*
Ja, ich kann mich nur anschließen. Bin auch sehr gespannt und schon etwas aufgeregt ☺️
Ich scharre auch schon ungeduldig mit den Hufen!
Für uns ist es auch die erste Veranstaltung dieser Art. Sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf einen super geilen Abend. *freu*
*****ger Mann
19 Beiträge
Ich hoffe auch auf einen super geilen Abend.
Ich hoffe auch auf einen super geilen Abend. Wenn alle mit machen wird es eine super scharfe Veranstaltung
Profilbild
******oom
167 Beiträge
Themenersteller 
MEGA WIR WOLLEN MEHR, IHR AUCH?
Hallo *g*

das war doch mal ein FUCK ROOM!

Danke an die Stuten die mit gemacht haben und natürlich an die Hengste die ordentlich GAS gegeben haben!
Ein wirklich geiler Start für den Stutenmarkt!

Und weil wir genauso wie ihr beim nächsten Stutenmarkt mindestens genauso AKTIVE Menschen erleben wollen, meldet euch direkt an!

Nur so wird der nächste Stutenmarkt mindestens genauso AKTIV und GEIL!!!!
https://www.joyclub.de/event/977151.fuckroom_stutenmarkt_2_bad_arolsen.html


Ihr habt keine Lust so lange zu Warten und habt Lust eine ORGIE auf einer 24 QM Spielfläche halt ein richtiger FUCK ROOM dann meldet euch direkt auch hier an.
FUCKDAY- HÜ AKTIV EVENT


Wir freuen uns auf euch *g*

LG

FUCK ROOM
*******er61 Mann
13 Beiträge
Schönen Abend , es hat mir sehr gut gefallen . War auch mal eine neue Erfahrung so eine Frau vorgeführt zuhaben .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.