Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1039 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XV. Amphi Festival 2019 - Köln (20.07.2019)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
XV. Amphi Festival 2019 - Köln (20.07.2019)
Tanzbrunnen Köln
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem Amphi Festival. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *dance*


XV. Amphi Festival 2019
Tanzbrunnen Köln

Köln, Nordrhein-Westfalen
20.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
XV. Amphi Festival 2019



*******ian Mann
543 Beiträge
Die Wetteraussichten sind bis jetzt fantastisch, demnach steht einem entspannten Festival Wochenende nichts im Wege. Und wer mich live und in Farbe erleben möchte, kann mich gerne bei meinem DJ-Set am Samstag im Theater von 23 - 24 Uhr besuchen. *mrgreen*
****101 Paar
780 Beiträge
Nur mit gästeliste, aaa pass und Jägermeister *smile*
*****n07 Frau
189 Beiträge
Wenn Gillian abends auflegt, steht einer coolen Party nichts mehr im Wege *lach* *dance* .
Und für den Rest sorgen wir und das gute Wetter *g* *zwinker*
*******ian Mann
543 Beiträge
Zitat von ****101:
Nur mit gästeliste, aaa pass und Jägermeister *smile*

Es ist sowieso freier Eintritt zur Aftershowparty *goofy*, den Fuck All Areas Pass hab ich *traenenlach* und ICH bevorzugte Gin Tonic. *smile* Stößchen *mrgreen*
*******ian Mann
543 Beiträge
Zitat von *****n07:
Wenn Gillian abends auflegt, steht einer coolen Party nichts mehr im Wege *lach* *dance* .

Das hoffe ich doch sehr. Das wird wieder ein bunter Mix gillitastischer Köstlichkeiten *mrgreen*
*******n_04 Mann
113 Beiträge
1 Wochenendticket abzugeben
Begleitung leider verhindert. Daher ein Wochenendticket zum Vorverkaufspreis abzugeben. Übergabe am Samstag vor dem Tanzbrunnen ab ca. 14 Uhr (+/-).
Bei Interesse PN.
*******ian Mann
543 Beiträge
@*******n_04 Biete das am besten auch mal direkt beim Facebook Event an: https://www.facebook.com/events/1425706054196407/ *zwinker*
*******n_04 Mann
113 Beiträge
Das Wochenendticket ist vergeben.
*****n07 Frau
189 Beiträge
Ich wünsche Euch allen ein megageiles Amphie-Wochenende, gute Musik, super Stimmung und nur gut gelaunte Menschen - habt Spaß! *dance* *troet* *freu*

Wir starten heute schon mit der Pre-Party und mit einer Pre-Runde mit Kölsch und Co. vor der Pre-Party - dem Anlass angemessen halt *zwinker* *prost*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Nur noch wenige Stunden, dann geht es los *freu2* Wer uns kennen lernen will, kann uns ja ansprechen *gg*
******708 Mann
328 Beiträge
so bin schon mal unterwegs
Von freiburg nach Köln Ankunft in Köln kurz nach 9 uhr
******708 Mann
328 Beiträge
Auf Sommer eingeszellt
******708 Mann
328 Beiträge
im Zug
*g*
Mal im Zug
****101 Paar
780 Beiträge
tanzt ihr nutten -der könig hat laune *g*
Frühshoppen am Rheinufer dann mit der Fähre übersetzen zum abfeiern
******708 Mann
328 Beiträge
Mal mit hut
So könnt ihr mich erkennen
Moin Moin
Hey ich bin das erste mal hier
Und würde mich freuen über nette Gespräche Bierchen. Usw. Würde mich freuen über Nachricht *lol*
******708 Mann
328 Beiträge
Am warsteiner Bier stand Blick bühne
Wir sind auch da *wink*

Wer uns erkennt darf uns gerne einfach anquatschen.
********t_84 Frau
404 Beiträge
So da morgen anstrengend wird, zuviel gute Bands....

Bis morgen...

Ach ja, hab was Schwarzes an damit man mich erkennt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.