Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie of Wonderland VOL.II - Philippsburg (07.09.2019)

********eats Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Phantasie of Wonderland VOL.II - Philippsburg (07.09.2019)
"We`re all Mad Here"
Es wird bunt, es wird verrückt, es steht uns eine Nacht voller Wunder bevor!

Endlich ist es soweit

Phantasie of Wonderland hält Einzug in unsere heiligen Hallen.
Ein Veranstalter, ein fettes Line-Up, atemberaubende Deko und ein Haufen Verrückte – man nehme diese vier Zutaten und fertig ist eine Nacht voller Wunder.
Heute ist alles erlaubt es gibt fast keine Regeln.

Egal ob Alt oder Jung,ob Gross oder Klein,ob Dick oder Dünn, ganz egal welchen Fetisch oder Kleidungsstyle ihr habt, alle sind Willkommen.
Je ausgefallener und verrückter ihr Euch präsentiert um so besser; ganz im Sinne von
„Alice im Wunderland“

Wir werden den Club in eine Verrückte und ausgeflippte Location verwandeln und euch zum Staunen bringen.

*beep* ein großer Pool & riesen Außenbereich
*beep* Whirlpool & Panoramasauna
*beep* leckeres kalt/warmes Buffet
*beep* große Sonnenterrasse

Extra für euch das erste mal im Karree..
Eine Piercerin vor Ort...
Wer Interesse an einem neuen piercing hat sollte sich vorab mit ihr über das Profil von Chris in Verbindung setzen...

Auch dieses mal haben wir wieder unseren Freund und Tätowierer Chris von stichkunst
am Start...
Ja, wir sind verrückt, genau aus diesem Grund haben wir einen Tattoo Künstler für euch an diesem Abend organisiert,er wird im vorderen SM Raum/Bereich minimal Tattoo‘s für ein kleines Entgeld anbieten ...
Für die nicht ganz so spontanen oder Ideenlosen unter euch eine PN an ihn mit Ideen oder Wünschen ist vorab gerne gesehen....

Für euch an den Turntabels
*dj*Soundmaster (erotik-beats) uvm...
*dj*?

Lasst euch überraschen und taucht mit uns ab in eine Welt voller Phantasie....


Phantasie of Wonderland VOL.II
"We`re all Mad Here"

Philippsburg, Baden-Württemberg
07.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Phantasie of Wonderland VOL.II



********eats Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind schon sooo aufgeregt...
... Nach dem Erfolg der ersten kommt hier die zweite Phantasie of Wonderland *freu*
Diesmal, sollte das Wetter mitspielen mit Pool... Phantasie of Wonderland VOL.II

Auch dieses mal wieder fuer euch dabei Chris von stichkunst *wow*

*alarm*
Dieses mal bringt Chris extra für euch eine Piercerin mit *alarm*
Bei Interesse bzw speziellen Piercing wünschen bitten wir um eine vorab PN über das Profil von ihm...
stichkunst
*******_Cat Paar
248 Beiträge
Jetzt kann die Party kommen...
Das Kostüm ist endlich umgeschneidert… okay die weißen Stiefel sind noch unterwegs.
Alice Pervers
********eats Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf euch und sind gespannt wer alles verkleidet kommen wird😋
******Ela Paar
105 Beiträge
Mega gespannt
Zur ersten Party haben wir es leider nicht geschafft *heul2* die Erzählungen waren aber der Burner *dance*
Freuen uns deshalb umso mehr auf die zweite *party* *freu*
*******Rose Frau
1.636 Beiträge
...wir freuen uns auch schon *freu2*

haben noch nicht entschieden welches unserer Latexoutfits wir anziehen
aber wir werden sicherlich wie immer 3 Outfits dabei haben
*zwinker*
Freu mich
schon sehr auf das Event...da mir ein aufwändiges Kostüm zu unpraktisch ist ( vieleicht geht man ja mal auf die Spielwiese ) habe ich mich entschieden als Hase zu erscheinen....
****980 Paar
4.453 Beiträge
Passendes Tattoo
Unser weiblicher Part kommt mit dem passenden Tattoo.... noch ne Verkleidung nötig?
********eats Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
@****980
Schick schick und wie passend🤭😉
Top...nöö da würd ich nackt gehen *g*
mein Hase
ist da , das wird warm aber man kann die Eier ja auch lüften:-)
Also wir kommen nicht verkleidet *zwinker*
*********jenny Paar
91 Beiträge
Ja die Kleiderfrage ist bei uns auch noch so ein Thema. 🤔
********eats Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden uns bissl dem Motto anpassen 🤭
Es waere ja schoen einige verkleidet zu sehen ist aber kein muss...
Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter *freu*
also der hase fällt flach...warm wie sau...ich komme als Polizist:-)
******Ela Paar
105 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallöchen zusammen,

wir haben noch Platz im Auto.
Start Nähe Stuttgart Flughafen.
Wer Interesse hat einfach PN schreiben.
Freuen uns schon mega auf die Party, bei der ersten hat’s bei uns leider nicht geklappt😔 dafür ist die Vorfreude umso größer, da wir nur gutes gehört haben🥰

Liebe Grüße Micha und Ela
schade
das wetter scheint der Poolparty ab 15 Uhr nen Strich durch die Rechnung zu machen..Outfit habe ich nun auch.....bunt aber nichts von Alice im Wunderland..der Polizist war auch nix*lol*
********eats Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Wir warten mal ab die Wetter Prognose ändert sich ja alle 24 Stunden... Wir werden spaetestens Donnerstag einen Newsletter raus hauen und euch Informieren ob wir mittags starten oder erst abends... Also ALLE Daumen drücken das die *sonne* es gut mit uns meint...
ja drücke gerne mit!

Outfit( falls mich jemand ansprechen mag oder mit mir was trinken mag oder ... )
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Grins... Komme als dunkle Prinzessin... Falls das Kleid noch passt *augenzu*
Leider bin ich kein prinz
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Eine dunkle Prinzessin will keinen Prinzen *zwinker*
Mhhh..aber ob sie ein“es“ ,möchte
********eats Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Coole outfits wie wir finden *top*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Sie möchte sich in erster Linie gut amüsieren, den Club und die Atmosphäre genießen, die Musik, was gutes zu trinken... Und dann mal schauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.