Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Fist-On Strap-On - Party in Berlin - Tipps und Erfahrungen? 1
Servus, Freunde! Bitte ich eine Das ist mein erstes Mal hier, ich…
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnung leicht gemacht

*********lord Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Dehnung leicht gemacht
Hi Leute.

Ich wollte mal nach ein paar Tips fragen, wie man am besten dehnen kann. Vor allem sollte es schmerzfrei sein. Meiner Maus tut es oft recht weh, wenn ich ihr 4 Finger rein stecke. Aber auch ich wäre einer Analdehnung nicht abgeneigt. Mit nem Strap-on klappt ganz gut, wenn es ordentlich flutscht.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, weil das Thema Fisting hat es mir schon ziemlich angetan *g*

Viele Grüße

CrossoverLord
*geheimtipp* Dann versuche es doch mit drei Fingern.
Alles was Schmerz verursacht, lässt sich die passive Person nicht entspannen (außer leidenschafftlicher Masochisten).
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In der Regel ...
sind die meisten Analplugs konisch geformt und somit bestens geeignet zur Dehnung.

Da diese oft auch als Set in aufsteigenden Größen angeboten werden dürfte es ein leichtes sein eine schmerzfreie Dehnung in mehreren Schritten in die Wege zu leiten.
*********lord Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für die Anmerkungen. 3 Finger sind schon ziemlich leicht, aber Ziel soll ja die Faust sein. Deswegen wollte ich wissen, ob es ohne Hilfsmittel-sprich mit der Hand- irgendwelche "Tricks" gibt, womit man das Ziel erreichen kann?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In dem Fall ...
hilft sicher nur viel Gleitcreme und vor allem viel Einfühlungsvermögen.
...
nimm doch einfach mal zwei finger von jeder hand die kannst du mit leichten druck auseinanderziehen vielleicht hilft das weiter...

viel zeit ruhe entspannung und gleitmittel
Das Thema wurde hier schon mal sehr ausführlich behandelt.

Über die Suchfunktion kommt man zum Ziel.

LG Hannelore und Peter
*******urt Mann
11 Beiträge
Anale Dehnug
Also, wie schon gelesen flutschen muss es. Gut gefettet ist schon die halbe Arbeit. Aber immer mit dem kleinen Dildo beginnen und dann steigern
Für den Neuling möchte ich folgenden Tip geben und das aus eigener Erfahrung. Begib Dich in die kniende Stellung, lege den Oberkörper auf ein Kissen, so hast Du beide Hände frei mit denen Du Deine Po-Backen erfasst und sie auseinander ziehst. So kann Dir deine Partnerin / Dein Partner den Dildo oder Penis ohne grosse Schmerzen einführen. Das funktioniert auch wenn Du auf dem Rücken liegst, so z.B. auf dem Gyno-Stuhl in der Klink oder im Bett. Die Beine auf die schalen legen oder spritzen, unter den Schenkeln durch nach den Po-Backen greiffen und einfach seitwärts wegziehen. Wünsche viele grosse Dildos im After.
Ulrike
*********lord Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Kommen ja ein paar gute Ideen zustande. *g*

Habe aber noch ne Frage: Ich für meinen Teil trage gelegentlich mal einen Buttplug über mehrere Stunden. Vereinfacht das das Eindringen ein bisschen? Mache das erst seit ein paar Tagen, eigentlich nur, weil es sich unglaublich geil anfühlt *zwinker*
*******urt Mann
11 Beiträge
Spretzen der Pobacken mit beiden Händen
Angenommen Dein Butplug hat eine Stanfläche, so kannst Du das Ding auf einem Stuhl, besser ohne Lehne, hinstellen, Deine Pobacken mit beiden Händen nach aussen ziehen und wenn Du den Eingang gefunden hast, dich langsam mit dem Becken über den Butplug absenken und Ihn so einführen. Besser geht es aber wenn Dir jemand hilft, während Du auf dem Rücken liegst. Aber mit der genannten Methode geht es auch alleine im stillen Kämerlein, das ist ja der grosse Kick.
Dass unmittelbar nach dem einführen der Ringmuskel mit Schmerzen zu spannen beginnt ist absolut möglich. Da hilft nur eins, das ganze Rückwärts und nach einer kurzen Entspannungspause noch einmal von vorne beginnen. Es gehört dazu, dass Du vor dem einführen mit dem eingecremten Finger Deine Rosette massierst bis sie schön weich wird und Du ohne weiters mit dem Finger eindringen kanst. Auch wir Männer brauchen ein Vorspiel, etwa so wie es die Frauen baruchen mit der Stimulation des Kitzlers während dem Vorspiel. Viele wissen das nicht und beginnen einfach mit stossen. Zuerst wird der Anus stimuliert und erst dann darf eingedrungen werden.
Viel Vergnügen, Ulrike
*********lord Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Das bringt mich zu einer weiteren Frage. Wie sieht es mit Gleitgel aus? Gibt es gute, günstige Alternativen? Ich meine, Gleitgel ist ja nun nich unbedingt das billigste Produkt und wenn ich mir das Ding hinten rein schiebe, dann geht da schon ein bisschen bei drauf
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wer Spaß haben will ...
muss eben auch blechen. *haumichwech*
****k33 Mann
443 Beiträge
Hallo also ich fange meist mit mienem Finger und etwas gleidgel oder auch creme an und nimm dann einen etwas keienerendildo und seiger mich dann langsam jesesmal natürlcieh mit gleidgel ist besser!!

Dantrlich nicht nur rein setcken sonderna auch ein wenig bewegen so rein und raus und so , bis ich dann bei meinem Dicken ANalplug angekommen bin!! jedes mal natürlich wieder ein wenig gleidgel nachgeben!!!

Hoffe dir amit auch geholfen zu haben!!
*******ranz Mann
3 Beiträge
Aufpumpbarer Dildo / Plug
Zu diesem Thema würde mich interessieren ob ein aufpumpbarer Dildo / Plug eine gute alternative währe (um die Anzahl der Dildos bzw. Plugs zu reduzieren)?
****k33 Mann
443 Beiträge
aAso ich habe sei einen aber ist eigentlich zur dehnund des Arnus nicht wirklich gut geeignet mein er Meinung nach!!!
*******urt Mann
11 Beiträge
Mein Lieber Crossoverlord
Also mal ganz langsam. Wenn Dich beim Gleitmittel die Knete reut
kannst Du den Dildo ja mit Sandpapier umwickeln und das ganze Thema Analmassage ist gelöst.
Lieber Gruss Ulrike
was auch womöglich hilft ist wenn ihr euch erst ein paar einläufe macht...dann ist man sauber und entspannter...zu gleitgels kann ich sagen vaseline ist sehr gut (ich kann gut damit) oder ringelblumen salbe die heilt auch gleichzeitig...
das mit der ringelblumensalbe hab ich mir selber sagen lassen
liebe grüsse cosy
Zeitlassen
Hi.

Zum Thema Dehnen möchte ich einfach mal folgendes sagen.......

Ich hatte das vergnügen mit meiner Ex ein paar mal analsex zu haben wobei sie einen strapon trug.

Als wie es das erste mal versuchten war das für mich nicht sooo angenehm wie erhofft so das wir anfangs abbrachen.

Die lösung war "zeit" und wirklich wie auch schon ein paar mal erwähnt langsames steigern.

Ich habe es so gehandhabt, das ich einige std bevor es "zur sache ging" schon mal einen nich ganz so grossen plug trug, so das sich alles ein wenig darauch einstellen konnte, und diesen kurz vor dem "kontakt mit dem strapon" entfernte.

Hat super funktioniert, gewaltige vorfreude und auch ein tolles ergebnis beschert^^

Was aufblasbares angeht so kann ich nur sagen das diese im analbereich denke ich nicht so zur dehnung geeignet sind, da plugs in der regel nicht gerade da aufgepumpt werden, wo die dehnung geschehen soll, sondern ehr einen druck auf die prostata ausüben. Ist aber echt genial. *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.