Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
429 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit und Dichtung - BDSM-bezogene Legenden

********rtig Paar
27.844 Beiträge
ich persönlich finde ja
"Herr und Gebieter" angemessen gigger

  • SchlagFertige Grüße
(signatur in gedenken an den gestrigen tag)
meinen damaligen...habe ich gerne:
"mein schlächter", "meine dampfwalze" oder schlicht "du verbrecher!" genannt.

fällt mir gerade ein. haha.

sophia
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Mir ...
... rutschte da mal ein "Schweinebacke" raus ... *rotwerd*
auch sehr 'nett', ...
..verehrte MM, deine...

"Schweinebacke"

was ein richtiger mistkerl ist, weiß ein solches kompliment doch zu schätzen.

*g*

sophia
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ist es....
eigentlich eine Legende, dass echte Doms, bereits als Kind "auf'm Hof", die Drecksarbeit des Einfangens der Indianer, den anderen überließen und erst später mit Verzückung am Marterpfahl, in der ersten Reihe saßen?
Oder haben sie bereits unterm illuminierten Tannenbaum ihr Schaukelpferdchen gepeitscht? *g*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
nee
mit dem abmontieren schweif des schaukelpferdchens ... die süsse tochter der untermieter ... abgestraft (weil sie ihr lebkuchenherz nich rausrücken wollte) *ggg*

  • SchlagFertige Grüße
(signatur in gedenken an den gestrigen tag)
und erst später mit Verzückung am Marterpfahl, in der ersten Reihe saßen?
Der wahre Dom sitzt nicht rum, er legt Hand (oder Rohrstock) an!
noch sone legende ist,daß jede DomFrau es mag wenn sie:

1.mit bewerbungen von herrinnenlosen extremsklaven zugeballert wird
2.von jedem sich submissiv schimpfenden mit "Herrin" angesprochen wird
3.sich nur peitscheschwingend und highheelstretend durchsetzt

der spruch "ich bin für alles offen" impliziert bei mir jedes mal die ahnung "der kann nicht ganz dicht sein" *smile*

noch so eine sehr weit verbreitete legende ist: die substantivierte form von "devot" heißt "devotheit" ......noch schöner finde ich persönlich ja sogar "devotismus" *umpf*

ich habe mir grad tatsächlich mal die mühe gemacht und einige seiten gewälzt,die sich mit sprache und sprachentwicklung beschäftigen.ich habe NIRGENDS die begriffe "devotheit" oder "devotismus" finden können.es heißt also weiterhin DEVOTION *aufatmet

oder sagt man auch dominantheit und dominantismus statt DOMINANZ und an mir ist nur jahrelang irgendwas vorbeigerauscht??*gruebel*


*zwinker*


*omm*
ergo

dominantismus + devotismus = passt genial, die müssen sich nur finden
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Hm.
dominantismus + devotismus = passt genial, die müssen sich nur finden

Hm. Ich sach nur Patriotismus! Weil:

Die meisten Subbieleinchens suchen doch 'nen Papa. Seien wir doch mal ehrlich!

Gut. Mamdame Tyler, ich weiß jetzt nicht, wie das mit dem Matriotismus geht. Aber: Die meisten Männer suchen doch womöglich 'ne Mama. Seien wir doch auch hier ehrlich.

*haumichwech*

Übrigens, die *sonne* scheint! *wiegeil*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ganz wichtig
ist es, dass zu Devotismus und Dominantismus eine gehörige Portion Dogmatismus dazu kommt. *zwinker*
Anderenfalls kann es weder "richtige Subs" noch "richtige Doms" geben. *lol*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
dann hab ich
demzufolge domtissimuss *heul*
<= zum doc rennt

"dom-pteuse" hat was ... "dom-pteuserich" schon weniger *oh*

  • SchlagFertige Grüße
(signatur in gedenken an den gestrigen tag)
ich bin verwirrt echt......ihr stellt mein naives Weltbild auf den Kopf *motz*

also wäre die richtige Anrede : Sir Dogma? oder Lord tismus? oder Master Dominantissimus?

boahh ist das alles kompliziert echt.. *headcrash*
Die meisten Männer suchen doch womöglich 'ne Mama. Seien wir doch auch hier ehrlich.
liebes M&Mchen,
manN kann sich neuerdings seine mama aussuchen??ich dachte,das wäre so ziemlich das einzige,was man sich (leider) nicht aussuchen kann: mami und papi.

ich glaube,es sollte eigentlich matriatiertheit heißen.
passend zum thema fragte mich soeben mein sohn (hat er wirklich!!): er:"mami,ist der sandmann eigentlich ein mädchen?"
ich:"nein,der hat doch einen bart,das ist ein mann"
er:"hm...ok....und wo ist dann die sandmannfrau?"
ich:"............*umpf*..........."

tja................so wird das wohl nix mit der matriatiertheit,wenns nichtmal ne sandmannfrau gibt *gruebel*

@********rtig
"dom-pteuse" hat was ... "dom-pteuserich" schon weniger *oh*
wieso,is doch cool,so weiß frau sub auch gleich,wie jeder dom mit vornamen heißt *smile*


*fiesgrins* hihi....det macht spaß hier


*omm*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ich ...
... weiß jetzt endgültig, wie wir die wahren, reinen Doms ERkennen:

Ein rICH_Tiger Dom fängt ALLE seine Sätze im Profil mit "Ich" an!

Ach so, Emily, die Anrede ... Wie wäre es mit "Meister Schmutzpuckel"?

MM

*undwech*
Ich glaub ich nenn sie alle NERO! fedisch *anbet*
Also, die richtige Anrede ist
Dominissimus, bzw. Dominissima!
Zu förmlichen Alässen auch: Eure Dominenz! gepaart mit dem obligaten Fußkuss!
@**ke du liebst Frauenfüße?? grrrrrrrrr........
Natürlich! Vor allem, wenn diejenige kitzlig ist... *fiesgrins*
Sehr wirksam unter den Fußsohlen...
Beweis: Doms legen ihren Staubwedel aufs Bett wenn sie fertig sind

typisch Dom. Überdimensional großer Wedel *haumichwech*
@ emilyskipp
Irgendwie muss der Staub ja weg, wnn Sub vorher ordentlich ausgeklopft wurde.
Legende: Doms klopfen Sub ab um sie zu säubern und vor dem Befall diverser Hausmilben zu retten.....

flüstert: ich dachte immer Männer sagen grad raus was sie wollen , auch ne Legende? *schweig*
**********Engel Frau
25.260 Beiträge
flüstert: ich dachte immer Männer sagen grad raus was sie wollen , auch ne Legende?
Manchmal schon *g*

Außerdem kann eine richtige Sub die Gedanken ihres Doms lesen und weiß immer, was er gerade von ihr möchte oder nicht möchte. Sie hat ihn nicht auch noch damit zu nerven, dass er sagen soll, was er gerade denkt oder will.

Und wehe, sie liest falsch in seinem Kopf...
Doms haben immer Recht, und Subs sind immer schuld! *basta*
Amen *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.