Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex?114
Ich würde am liebsten 3-4 mal am Tag zum Schuß kommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex in der Woche?

******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft braucht ihr Sex in der Woche?
Hallo
Ich habe da mal eine intressante Frage bei jeden ist es anders mir dem Sexverlangen der eine brauch mehr Sex der andere eher weniger. Bei uns ist es so je nach Zeitlichen Aspekt haben wir im Schnitt 2 Bis 3 Mal in der Woche Sex und wir sind beide sehr zufrieden. Wie sieht es bei euch wie oft macht ihr Sex in der Woche bin gespannt auf eure Antworten.
LG Der Edelmann
*********kend Paar
12.755 Beiträge
Wir haben immer Sex exakt am Totensonntag jedes Schaltjahr. Naja schon bissle mehr 1x wöchentlich wenn nix dazwischenkommt. Und es kommt immer mal was dazwischen!

G/w
Wie oft braucht ihr Sex in der Woche?

Brauchen: täglich.
Kriegen: ist wieder ein anderes Thema.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Tatjana
*zwinker*
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Lieber TE

  • Unsere Formel zur Häufigkeit dazu lautet:
Wenn wir Bock & Lust aufeinander haben.

Einen statistischen Penetrations-Benchmark gibt es bei uns nicht.

x ist es mehr am Tag/Woche/Monat/Jahr
x ist es weniger am Tag/Woche/Monat/Jahr
Brauchen: Nie
Wollen: Partnerabhängig. Und ob ich gerade verknallt bin.
*****nne Frau
3.203 Beiträge
JOY-Angels 
Woran soll ich als Single-Frau messen, wie oft ich Sex brauche? Daran gemessen, wie oft ich Lust habe und es mir selbst mache, dann kann ich sagen, so alle zwei bis drei Tage in der Woche mindestens. *lach*

Allerdings sind die Bedingungen nicht erfüllt, um das auch mit einem Mann, also mit richtigem Sex, zu leben.
*********icht Frau
14.421 Beiträge
wie @*****ite

brauche ich auch keinen sex

wenn ich mal was erleben will, gehe ich in einen club...
wenn man sex braucht hat man irgendwie ein großes problem. das sollte man erkennen und lösen, ansonsten ist man nie wirklich befriedigt.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich hab jetzt kein Problem, obwohl ich zugebe das ich Sex brauche!
Da gibt's echt andere Probleme die das Leben mit sich bringen könnte *schiefguck*

Und ich brauche ihn tatsächlich auch öfter als ich ihn bekomme... aber das scheint wohl so ein typisches "männliches Problem" zu sein *lol*
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Kommt bei mir etwas auf die Jahreszeit an. Bei sonnigen Zeiten öfters, wenns kalt und finster wird, kann dann schon mal ne Woche vergehen, wo Sex mir egal ist. *autsch*
"Brauchen" brauchen wir keinen Sex - ist halt keine lebenserhaltende Funktion ... "haben" haben wir ihn allerdings statistisch täglich, und das ist auch gut so ...
****_95 Frau
62 Beiträge
Ist total unterschiedlich, mal alle zwei Tage, dann mal zwei Wochen gar nicht. Je nachdem, wann wir mal ne ruhige Minute haben, ist mit Kind echt nicht einfach.
*********nder Paar
58 Beiträge
Das sehen wir wie Proseggo. Brauchen ist hier wohl nicht der passende Begriff. Wir haben Sex im Schnitt 2 -3 mal die Woche, (wobei Sie auch öfter Lust hat) weil es Spaß und glücklich macht, weil es Nähe schafft, weil die Lust befriedigt wird ...
******tes Paar
568 Beiträge
Brauchen... Hm... Wollen wohl eher.
Eine Durchschnitt gibt es bei mir nicht. Das ist total vom Umfeld und der Situation abhängig.

Soweit ich mich erinnern kann, war meine längste sexlose Phase (auch ohne SB) ca. 4 Wochen. In der Zeit waren andere Dinge wichtiger.

Dann gibt es wieder so Hochphasen wie in unserem Urlaub, bei dem wir es, auch mehrmals, täglich getrieben haben und ich mich noch nebenher selbstbefriedigt habe.

Nach mehreren gescheiterten Versuchen, geht es heute nun endlich los mit unserer wöchentlichen Datenight. *g* Sex garantiert die immer noch nicht, aber die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ich dann sagen kann, mindestens einmal pro Woche passierts. *zwinker*

Le Sybarite
*******571 Frau
2.616 Beiträge
"Brauchen" ist für mich ungünstig gewählt.

Ich hätte ihn gerne jeden Tag. Andauernd.

Es ist zum Durchdrehen.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Susi_63571
*top2*
******_06 Frau
26.127 Beiträge
Als Single Frau ist das schwer zu definieren. Lust schon täglich ☺️. Wenn die Dates passen auch zweimal am Tag.
Ansonsten an den Wochenenden im Club - gerne einmal Freitag und einmal Sonntag 😊. Aber ich finde auch das "brauchen" nicht der richtige Ausdruck ist....werde ja nicht gleich krank, wenn es mal wenig Sex gibt...
Super wäre täglich. Zufrieden wäre ich auch mit 2 bis 3 mal die Woche. Und tatsächlich habe ich alle 2 Wochen im Schnitt. Wunsch bzw. Bedürfnis und Realität ist leider verschieden.
******h_X Mann
4 Beiträge
Da Sex mir Spaß macht und ich ihn auch gerne zum Stressabbau benutze, würde ich sagen täglich...
******R54 Mann
29.652 Beiträge
So oft wie möglich wenn die Stimmung stimmt.
*****erl Frau
2.956 Beiträge
Schließe mich an.
Mit dem passenden Partner eigentlich ständig.
Ohne den nicht.
*****e59 Mann
6.086 Beiträge
Ich finde den Begriff 'brauchen' auch etwas unglücklich, 'gerne haben' besser.
Im Moment habe ich so 2 - 3 x Sex in der Woche, das ist ausbaufähig.
Ich hätte gerne täglich.
****r60 Mann
928 Beiträge
Mit der richtigen Partnerin ergibt sich das von alleine und die Wünsche beider erfüllen sich von selbst.
Wir haben uns gefunden und es kann nie zu wenig sein, einfach immer geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.