Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4720 Mitglieder
zum Thema
1x in der Woche Sex unter Alkoholeinfluss17
Ich habe ein problem in meiner beziehung. ich lebe seit 2,5 jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex in der Woche?

*******aft Mann
2.919 Beiträge
Könnte eigentlich immer aber schließlich gibt's auch noch andere Dinge zu tun.

So passt es am Ende 1 bis 2 mal die Woche, ist dafür aber immer sehr besonders.

Latente Zärtlichkeit wird ständig gelebt.
******ova Frau
31 Beiträge
Naja was heißt brauchen
Nach ner woche fängt es an eine leichte qual zu werden aber bis dorthin gehts
Aber am liebsten wär mir jeden tag, aber dazu bräuchte ich mal wieder einen freund xD
Zurzeit hab ich alle 2-3 tage, wo ich mir immer einen von meinen 5 kumpeln schnappe
Ca. 3x pro Woche, kommt immer drauf an wie oft wir im einen Bett schlafen, wir haben teilweise unterschiedliche Wohnsitze
******nne Mann
565 Beiträge
Täglich 1-2 Mal, wenn Selfmade mitzählt. *rotwerd*
Manchmal täglich aber am liebsten so oft es geht!!! *xd*
Einmal die Woche.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Hab ne Phase hinter mir wo ich es ganz gut ohne ausgehalten habe, wo ich es mir nichtmal selbst besorgt habe. Seit wenigen Tagen würde ich am liebsten wieder jeden Tag 😎
**********ssken Paar
22 Beiträge
Hi,
die Frage ist tatsächlich irrelevant. Das ist schlicht nicht nur banaler Weise von Mensch zu Mensch unterschiedlich oder von dispositioneller Verfassung, gesundheitlichem Zustand, von Alter, Einnahme von Alkohol, illegealen Drogen und Viagra, sondern auch von Liebesemotionen, Einsamkeit und so weiter und sofort. Manche onanieren 10x am Tag und hätten gerne genau so viel Sex, andere wollen nur die Eine oder den Einen, wieder andere definieren sich a-sexuell bis der richtige kommt. Wir können dir nur folgenden Tipp mitgeben, dass es völlig egal ist, wie oft du Sex hast oder nicht hast oder haben willst. Es geht immer nur darum, wie du dich gerade fühlst. Und das kann auch mal in melancholischen Zeiten oder jung in chem-abbauzeiten gar nicht sein oder eben dauergeil. Da gibt es keine Lösung und keine richtige Antwort. Die richtige Frau kann diejenige sein, mit der du wenig Sex hast, die falsche, mit der du naja dein Gehirn raus****** Wichtig ist nur, dass es völlig egal ist was andere sagen! Die einzige Frage ist, wie oft bist du geil?Wie oft onanierst du? Wie oft will ich SEx oder eben nicht? Alles andere ist irrelevant. Der Vergleich gibt dir keinen Mehrwert, hier statistisch sowieso nicht, weil du Personen fragst, die bereits auf einer entsprechenden Plattform sind und dadurch das aryihmetische Mittel verzerren. So oft wie du denkst Sex haben zu wollen, so oft ist es für dich gesetzt, und das muss mit einer Partnerin, Freundschaft Plus whatever konvergieren..... So einfach ist das und so schwer ist das.... aber du kannst auch auf lustige Antworten hier hören *zwinker*
*******aft Mann
2.919 Beiträge
*top* Geile Wortschöpfung:
"das aryihmetische Mittel "
**********ssken Paar
22 Beiträge
Hahahaha,
ja da mustten wir jetzt lachen über deinen post. Man sollte nicht mit Begriffen um sich schmeißen, die man nicht schreiben kann *g* Aaaaaber, warte, wir dachten dass das arithmetische Mittel in dem Text zu langweilig wäre, daher haben wir versucht Swing reinzubringen, und dachten hey Rhythmus und arithmetisch und gekoppelt mit dem archimedischen Punkt gibt das doch eine Hymne an das aryihmetische Mittel, genau wie du sagst, weil Sprache schöpferisch ist.... *g* Lass uns raten, aus der Geschichte sind wir nicht rausgekommen *lol* Tja, lesson learned, um die Zeit nicht so schwere Begriffe benutzen *lol* *lol*
von zeit zu zeit ist es ander aber auch alterbedingt,wenn die partnerin stimmt lieber jeden tag
********_X72 Mann
54 Beiträge
Wie oft in die Woche und lang an Stück
Wie oft brauche ihr Sex in die Woche und wie lang an Stück ist für euch genug
**********cht90 Frau
100 Beiträge
Aktuell sind 3 x die Woche mein Wunsch und der wird glücklicherweise auch erfüllt *zwinker* aber es gibt auch Phase , da hab ich 1-2 Wochen gar keine Lust. Auch nicht auf SB.
*********icht Frau
14.519 Beiträge
Zitat von *******n_x:
Wie oft brauche ihr Sex in die Woche und wie lang an Stück ist für euch genug

früher gab es in kinos mal die lange film-nacht

mir würde rein theoretisch 1mal die woche eine lange sex-nacht reichen
(ich mag es halt gerne ohne jeden zeitdruck)

früher bot sich da das wochenende an, weil noch gearbeitet
heute bin ich da flexibler...
*******020 Mann
311 Beiträge
Ungefähr 1-2 x in der Woche sehr intensiv und den ganzen Abend lang.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Das liegt seit einer ganzen Weile irgendwo so zwischen null Mal und gar nicht. *gaehn*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Eigentlich haben wir täglich Lust auf Sex. Haben aber festgestellt, dass der Sex am Schönsten und der Orgasmus am Intensivsten ist wenn so 2 - 3 Tage zwischen dem Sex liegen

Wobei im Urlaub, wenn wir viel Zeit haben und in einem erotischen Ambiente sind z. B. Swinger Resort wird es dann wieder täglich
*******978 Mann
163 Beiträge
Kommt drauf an aber so als Richtwert sind 3 - 4 Mal ganz ok
*****004 Paar
945 Beiträge
Brauchen öfter als wir es hinbekommen... 1-2 x pro Woche aber bestimmt schon
Jeden Tag 2 mal mindestens
Macht ihr einen Unterschied, zwischen brauchen und wirklich haben *zwinker*
******ova Frau
31 Beiträge
Brauchen tu ich 0 mal in der woche. Ich fall ja nicht dann aufeinmal tod um wenns mal eine woche zu nix kommt😂
*******der Mann
693 Beiträge
Also ich würde am liebsten tot umfallen!
Aber spass beiseite, ich muss oft solange verzichten. Aber das ist sehr schwer für mich!
Ich bräuchte es jeden Tag, seh aber meinen Freund nicht täglich (aber fast) und der fühlt sich unter Druck gesetzt weil ich ständig will *flenn*
Unter Druck stehen hier wohl einige 😉

Aber Spass beiseite, nicht jeder oder jede kann mit dem Druck umgehen, jeden Tag zu müssen/sollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.