Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…33
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung mit bester Freundin?

******wen Frau
15.478 Beiträge
Zitat von *******9803:
Mensch, fasst euch an die Nase und fragt mal lieber nach, warum ihr das nicht erlebt habt. Wenn ihr zur prüde seid, ist es so. Was macht ihr dann hier???
Also öffnet euren Horizont

Seit einem Monat im JC und mit dem ersten Beitrag gleich so unreflektiert auf die Kacke hauen, Respekt. Wie wäre es, wenn du deinen selbst verfassten Vorschlag zuerst einmal auf dich selber anwendest und deinen Horizont öffnest für alles, was der JC zu bieten hat, außer Sex? So als Geheimtipp. Ich habe flüstern hören, dass so eine aggressiv-offensive Verhaltensweise, wie du sie zeigst, nicht zu positiven Ergebnissen führt. *fluester*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
ich bin doch nicht prüde, nur weil ich es einfach nicht erotisch finde, mit meinen Freundinnen zusammen Kekse nass zu masturbieren?!?
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Vielleicht haben wir alle einfach nur prüde Freundinnen *lach*
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *******_DA:
so wie es bei Männern weit verbreitet ist.

Ist das so? Oder ist das eher ein dummes Klischee das aus schlechten Filmen entstanden ist, und real in etwa so häufig vorkommt wie die gemeinsame Masturbation von Frauen?
Zitat von ******els:
Zitat von *******_DA:
so wie es bei Männern weit verbreitet ist.

Ist das so? Oder ist das eher ein dummes Klischee das aus schlechten Filmen entstanden ist, und real in etwa so häufig vorkommt wie die gemeinsame Masturbation von Frauen?

Nein, das ist kein dummes Klischee. Zumindest in meinen jungen Jahren war das weit verbreitet und recht normal. Heute wichsen sie halt gemeinsam vor der Cam. Da kannst du unzählige Beispiele davon im Internet finden.
*****_54 Frau
10.953 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Nein, das ist kein dummes Klischee

Ist es auch nicht!
Ein sehr guter Freund hat mir mal erzählt, dass er während der Pubertät mit seinen Freunden immer in den Wald gingen, um dort das sumpfig-dampfende Moor zu fi**en.
Das war in den Siebzigern, im katholischen Polen!
*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.