Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Nackte Haut und große Räder23
Schwere Nutzfahrzeuge, wie Lastkraftwagen, Traktoren, Bagger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

täusche ich mich oder ist das so ?

täusche ich mich oder ist das so ?
seit ca. 2 wochen bin ich hier bei joy angemeldet und ich habe den eindruck, das die meisten frauen sich hier nur ein wenig mit nackter haut präsentieren, aber wenn mal etwas konkreter wird, löst sich vieles in wohlgefallen auf *g*

was habt ihr für erfahrungen gemacht ?

viel nackte haut und sonst nicht viel dahinter ? *g*
die meisten vielleicht - aber nicht alle =)
***an Frau
11.000 Beiträge
@sonne_licht
mit nackter haut präsentieren, aber wenn mal etwas konkreter wird, löst sich vieles in wohlgefallen auf

Könntest du das mal bitte konkretisieren, ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang.

Übrigens ist es mit der männlichen Spezies in Bezug auf nackter Haut kein bisschen weniger. Im Gegenteil, da es wahrscheinlich überproportional hier mehr Männer gibt als Frauen, sind sie also auch wesentlich präsenter mit nackter Haut.
Kann mir beim
Blick auf Deine Visitenkarte (die sich textlich deutlich von anderen hervorhebt und eher positiv zu bewerten ist - für mich auf jeden Fall eigentlich nur vorstellen, dass Du auf bewusste Provokation aus bist mit dieser Frage.....*zwinker*
Schade eigentlich, wo Du doch - laut Visitenkarte - nicht auf Verallgemeinerungen stehst....

das die meisten frauen sich hier nur ein wenig mit nackter haut präsentieren, aber wenn mal etwas konkreter wird, löst sich vieles in wohlgefallen auf

Wer wird mit was konkreter?

Ich nehme mal an Du. Und vermute Du willst vö..... ohne lange zu schreiben, reden, kennenlernen (Korrigier mich bitte, wenn ich Unrecht haben sollte) Obwohl Du in Deiner Visitenkarte einen deutlich anderen Eindruck hintelässt.
Es gibt sicher Seiten im WWW, auf denen Du deutlich schneller zum Zuge kommst. Aber da musst Du dann auch nicht Deine gesammelten Geistesblitze zum Besten geben und hervorheben, wie wichtig ir Konversation ist....


Und was löst sich in Wohlgefallen auf?
Du? Die Frauen? Die Möglichkeit der schnellen Nummer?
Hier bin ich eindeutig verwirrt..... Ich verstehe nicht, was Du meinst.

Schöne Grüße

Glyxkind
"Schuldig im Sinne der Anklage"
Bei mir würde es in diesem Fall wohl zutreffen *ggg*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
ich habe den eindruck, das die meisten frauen sich hier nur ein wenig mit nackter haut präsentieren

Sich zeigen, ist eine von ganz vielen Möglichkeiten den Joyclub zu nützen *ggg*

Eine andere Möglichkeit ist sicher "AUCH" mal schnell zum Zuge zu kommen.

Es gibt sicher Seiten im WWW, auf denen Du deutlich schneller zum Zuge kommst.

Die gibts tatsächlich *ggg*
Viele Frauen sind genau aus dem Grund hier u. nicht dort, weil der Joy eindeutig MEHR zu bieten hat.

Solltest Du MEHR wie die schnelle Nummer suchen, dann hast Du beim Lesen des Profils einen wesentlichen Vorteil!
Zusätzlich kannst Du auf der Seite der Auserwählten links unten ihre Beiträge im Forum durchstöbern und in Erfahrung bringen, wie SIE denn so "tickt".

Also ich finds ja immer ganz schön, wenn sich was in WOHLGEFALLEN auflöst *ggg*

Viel Glück!
Blick auf Deine Visitenkarte (die sich textlich deutlich von anderen hervorhebt und eher positiv zu bewerten ist - für mich auf jeden Fall eigentlich nur vorstellen, dass Du auf bewusste Provokation aus bist mit dieser Frage.....

*mrgreen*

Schade eigentlich, wo Du doch - laut Visitenkarte - nicht auf Verallgemeinerungen stehst....

vielleicht stehe ich auf provokation und konfrontation *haumichwech*
Das geht -
im Gegensatz zu der Sache der Verallgemeinerung - zumindest nicht deutlich aus Deiner Visitenkarte hervor. Oder hatte ich eben nur die Augen nicht richtig auf? (Wie mir scheint, waren sie bei der Verwendung der Satzzeichen in meinem Beitrag noch geschlossen. Ich bitte dies zu entschuldigen *zwinker*)

LG

Glyxkind
Nach 2 Wochen schon alle Frauen im JC analysiert. Respekt!

Ich bin hier über 3 Jahre und der Großteil der Männer die ich getroffen habe, war ähnlich langweilig...

Die Parolen und Nicks allerdings waren immer so gestaltet, dass dahinter was "ganz großes" dahinterstecken musste... *ggg*

Ganz kurz und knapp: Wenn du unkompliziert vögeln willst, nimm nen Hunni oder die Hälfte und geh zu einer FI.
Das machen nämlich einige und das Gute ist, du musst weder provozieren noch konfrontieren.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
naja - wir haben das gefühl, viele verstecken sich hier ...

huch - uns könnte ja jemand sehen
huch - die nachbarn sehen wie wir nackt sind .. also schnell gesicht verpinseln ...


aber wenn wir (zusammen) ein profil betrachten, dann uns nur sein bauch oder ihre möpse anglotzen - was sollen wir uns darauf für ne meinung bilden ????


man schreibt weder mit dem bauch noch mit den titten ...
********paar Paar
1.260 Beiträge
Alles was wir wollen, geschieht!
Also wir verstecken uns nicht, wir wollen nur halt mit einem Pärchen in Dauerkontakt stehen. Das haben wir gefunden, sind glücklich mit ihm, und hoffen, daß es auch lange so bleibt!

Lg Maria und Franz
100%
vielleicht nicht, doch so um die 90% sicherlich, wenn es überhaupt frauen sind, bei fehlendem prüfungsvermerk stecken zumeist eh männer dainter die hier im forum rumfaken in der hoffnung sie schreibt jemand an, da sie das selbst ja nicht können
wer darf denn im JC sein?
Solche Äusserungen wie deine habe ich hier schon öfters gehört!

Darf man nur im JC sein, wenn man einen Seitensprung sucht oder einen Sex-Kontakt oder eine Partnerschaft?

Ich glaube nicht, dass das der Anspruch des JC ist, aber leider scheint sich diese Meinung immer mehr durchzusetzten,

Schade eigentlich

LG MonaLisa
die frage
können wir dir leicht beantworten, natürlich (leider ) nicht, doch das vortäuschen ist das, das wir an den pranger dabei stellen
täuschen ist immer schlecht
ich denke man sollte einfach ehrlich im profil sein, dann lassen sich viele missverständnisse vermeiden, *g*

Die zeit sollte man sich schon nehmen, es ist schließlich die visitenkarte hier.
super
wenn hier alle so wären würde es mehr spaß machen
:-)
man soll die hoffnung ja nicht aufgeben, *g*

LG MonaLisa
********paar Paar
1.260 Beiträge
@sonne_licht
Sorry nochmal, wir haben deine Frage nicht ganz verstanden! Was verhoffst du dir vom Joy? Lg Maria
**********ar_bw Paar
164 Beiträge
so eine frechheit
...schon drei wochen dabei und noch nix abbekommen. oh je.

genau von solchen "brüdern" wie dir werden paare wie wir oftmals bis zum abwinken genervt.

kaum das profil angelegt, da sollte auch direkt was gehen.

und wenn ein paar (steht schließlich deutlich drin im profil was man sucht und ob man überhaupt sucht) dann nicht sofort auf die offerten anspringt, dann liegt es an dem mangelnden IQ oder weil man dem gegenüber scheinbar retorisch leider nicht gewachsen ist.

..........an der plumpen und oft unpassenden anmache kann es ja sicher nicht liegen!!!!!gell.

claudi
Sorry nochmal, wir haben deine Frage nicht ganz verstanden! Was verhoffst du dir vom Joy? Lg Maria

liebe maria,

wie ich in meinem profil schon angedeutet habe, ver-hoffe ich mir von joy und vom realen leben interessante und menschliche begegnungen mit geistiger und seelischer verbundenheit .... alles andere wird sich zeigen.

das in einigen beiträgen zu dem thema, das eigentlich an männer gerichtet war vom flachen vögeln geredet wird, wundert mich nicht. auch tipps wie man an flachen gevögel kommt wird dem einen oder anderen dienlich sein.

eigentlich habe ich alles was ich brauche und es besteht in keinem bereich ein defizit, geschweige ein notstand. da ich das leben, meinen weg nicht als stillstand betrachte und ein neugieriger, offener mensch bin, möchte ich neues lernen und sinneserfahrungen machen, über bereiche in mir die scheinbar noch verborgen liegen, mir selbst nicht bekannt sind und ans tageslicht wollen.
So wie
es ausschaut, bist Du, was Bildung und Ausdrucksweise angeht, einigen (inkl. mir) hier deutlich überlegen @*******icht.

Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass Du Dich gerade windest wie ein Aal und ganz gerne den "Unfassbaren" gibst...
Ist in Ordnung, wenn Du Dich damit amüsierst.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier und hoffe, dass sich dieses Thema so entwickelt, wie Du es gerne hättest. *undwech*
***an Frau
11.000 Beiträge
@sonne_licht
vielleicht stehe ich auf provokation und konfrontation

ver-hoffe ich mir von joy und vom realen leben interessante und menschliche begegnungen mit geistiger und seelischer verbundenheit

Na klar, kann man(n)/Frau hier sich über die Tscheuler lustig machen. Zwei deiner Aussagen die nicht widersprüchlicher sein könnten.

Geistige und seelische Verbundenheit hier in der Community der stilvollen Erotik? Ich glaube, da bist du total im verkehrten Club. Im IRL wie im www. kannst du das alles in entsprechenden geistig, philosophischen Foren finden, hier ist die harte Sexwelt von Sperma und Co. das Hauptthema.
*****m30 Mann
54 Beiträge
@*****ind:

Also wenn ich einen Text KOMPLETT in Kleinbuchstaben schreibe, hat das nichts mit Bildung zu tun. *zwinker*


@*******icht:

Also 2 Wochen sind schon eine verdammt lange Zeit.
Du sprichst von ( vermeintlich spirituellen) Sinneserfahrungen mit geistiger und seelischer Verbundenheit. IN 2 WOCHEN??
Hasts eilig, gelle? Vielleicht ist das eben jetzt deine Lebenserfahrung, dass im eigentlich sehr anonymen Internet dieses Forum sehr schnell persönlich und privat wird und nicht jeder bereit ist, aus dieser Anonymität zu kommen - sprich: offenherzige Bilder zeigen aber den Schritt dann wirklich zu gehen, sich privat und real zu öffnen ist doch mal ne andere Nummer.

Ganz besonders wenn es darum geht, seelische Verbundenheit und Sinneserfahrung zu sammeln oder zu geben???

LG und schönen Sonntag,

.e.

edit: abgesehen davon ist es hier nunmal ein Sex Forum, hier gehts platt gesagt ums Vögeln - wenn auch ums Stilvolle, Niveauvolle und angenehme. Oder hab ich da was falsch verstanden??
@einsam30
OT : jetzt wo Du es sagst.... ist mir garnicht so ins Auge gefallen *zwinker* OT Ende....
@sonne_licht
Hmmm...
Ich zitiere mit Genehmigung des Hohen Hauses aus einer Beurteilung des "singleboersen-vergleich": "...Sexkontakt-Suchende werden etwas Zeit investieren und den richtigen Ton treffen müssen, um "reinzukommen" - aber wenn Sie in der JOYclub-Gemeinschaft aufgenommen sind, ist es das Paradies auf Erden!" *wolke7*
Also gemach, gemach... - dann wird aus Gras auch Milch! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.