Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zieselmaarsee bei köln

Zieselmaarsee bei köln
Wer kennt den Zieselmaarsee?

Wer kennt den Zieselmaarsee bei Köln?
Wer war schon mal da und kann uns mehr darüber berichten.
Der See ist als FKK See bekannt
Familiensee
Der Zieselmaarsee wird von einem FKK-Verein verwaltet. Die sind super streng. Erotik auserhalb dessen, was bei FKK unvermeidlich ist, ist verpönt. Daher auch sehr familientauglich!!!
********e_07 Paar
107 Beiträge
Alternativen in Köln - Düsseldorf
Kennt jemant gute Atlernativen für FKK in der Köln - Düsseldorfer Ecke. Wir sind nicht so ganz Freund von FKK Anstalten, wo man erst Mitglied werden muß und die total überlaufen sind. Andererseits sind die Horden von Spanner z. B. in Himmelgeist mitunter auch recht nervig. Vor allen Dingen ist uns aufgefallen, daß es immer prüder wird, umso mehr man von Köln in Richtung Niederrhein kommt. Vielleicht kennt ja jemant gute Alternativen, wir sind ja guter Hoffnung, daß es dieses Jahr was mit dem Sommer wird.
*******uple Paar
110 Beiträge
Also im Zieselsmaar muss man nicht MItglied sein oder werden.
Einfach Eintritt bezahlen und reingehen.Für reinen FKK ist das das beste was ich kenne.
Super sauber ,super gepflegt,gute Versorgung mit Kantine ,Getränken ,sogar ein Italienische Eiswagen kommt ab und zu.
Toiletten vorhanden usw.
Meisstenns gepflegtes aber eher älteres Publikum.
Also zum bräunen fahren wir gerne hin,aber für weitere Aktivitäten absolut ungeeignet.
Düsseldorf ?
Sehr nette Alternative ist der Unterbacher-See in Düsseldorf ! Sind oft dort. An Wochentagen auch nicht überlaufen. Im letzten Jahr total renoviert *g* super Liegewiesen !
Das Zieselsmaar ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen, zum Schwimmen und zum Sonnenbaden. Die Anlage ist sehr gepflegt, es gibt ein nettes Lokal und eine ganze Menge Sportmöglichkeiten.

Für die ganze Familie!!

Deshalb ist es eines ganz sicher nicht: eine Location für frivoles FKK oder sexuelle Aktivitäten. Dafür gibt es ja andere Orte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.