Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionals

*******8_nw Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Professionals
Liebe User, warum ist es oft so verpönt oder wird als Negativ-Punkt dargestellt, wenn sich käufliche Damen in SC aufhalten bzw. agieren...?

Wir besuchen SC nur als Paar, bleiben auch unter uns, geniessen es jedoch immer auch anderen bei Ihren Aktivitäten ein wenig über die Schulter zu schauen. Da bieten doch professionelle Damen bestimmt ein interessantes Spektrum, was vielleicht auch die eigene Stimmung noch ein wenig anheizen kann *zwinker*

Das diese Damen sich nur Einzelherren anbieten bzw. nicht den männlichen Teil eines Paares anbaggern, würde ich als selbstverständlich erachten.

Kommt es auch vor, das in SC käufliche Herren bemerkt wurden?

Ich habe noch keine Erfahrungen diesbezüglich, Eure Meinung würde mich jedoch sehr interessieren...

Liebe Grüße, Andrea
Ganz ehrlich, wenn ich weiß, das in einem Club käufliche Damen arbeiten, würde ich diesen Club meiden, weil

1. das nix mehr, aber auch gar nix mehr mit swingen zu tun hat! Punkt, Aus, Ende, keine Diskusion.

2. dann noch mehr Männer da sind, und die Männer wohl auch noch aufdringlicher sind (wenn ich bei einer darf, dann bestimmt bei allen) Denn es werden wohl nicht genug Prostituierte da sein, das alle Männer bedient werden können.

3. Alle Welt denkt, die Swingerszene sei schmudelig und sie wird immer mit dem Rot-Licht-Milieu in Verbingdung gebracht und genau solche Clubs verstärken dieses Image noch (schon mal eine RTL-Reportage über das Thema gesehen?)

4. Ich wüßte nicht, was eine Prostituierte anders macht beim Liebesspiel als unser einer, dass es sich lohnen würde ihr zuzusehen...den "Standart" (Einmal blasen und normal - 50€ die Stunde - ohne Gummi kostet extra) kann man heutzutage in der BRAVO nachlesen.

5. Gibt es schon Einrichtungen für solche Ladys und denen sollte man das Geschäft doch nicht kaputt machen.

Und ja, wir gehen auch immer als Paar in den Club, bleiben nicht unbedingt unter uns und genießen es auch, wenn wir nicht-professionellen zuschauen...


Kommt es auch vor, das in SC käufliche Herren bemerkt wurden?
Das würde bestimmt manchen Mann freuen, wenn er für eine seiner Lieblingsbeschäftigungen auch noch Geld bekommt...

Soviel von mir dazu, Liebes Grüßle von Frau Flamme
*******iele Paar
11.990 Beiträge
"Professionelle" haben unserer Meinung nach nur etwas in einem Swincerclub zu suchen, wenn sie in ihrer Freizeit und zum swingen im Club sind.

Clubs mit Professionellen meiden wir.


faustspiele
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In der Regel spricht es sich schnell unter Swingern herum
wenn Prostituierte in einem Swingerclub sind um den Part der oft sehr seltenen Solodamen zu übernehmen.

Lange dauert es dann nicht mehr und Swinger meiden den Laden, bis auf die ahnungslosen Neulinge die vielleicht das erste mal in einem Club sind oder auch nur das erste mal in diesem speziellen Club.

Das Problem liegt im großen und ganzen darin das die anwesenden Herren in so einem Fall gewohnt sind nicht abgewiesen zu werden, dies aber unter den anwesenden Frauen nicht unterscheiden können. So sind auch massive Belästigungen der Frauen, auch wenn diese in Begleitung gekommen sind die Folge.

Das so was auf die Dauer nach hinten los geht dürfte klar sein.

Ein Club in unserer Nähe hatte genau deshalb einen sehr schlechten Ruf und nun, nach dem er letztendlich schließen musste, ist es für den Nachfolger sicher nicht leicht wieder einen guten Ruf herzustellen.


Da bieten doch professionelle Damen bestimmt ein interessantes Spektrum, was vielleicht auch die eigene Stimmung noch ein wenig anheizen kann

Nicht jede Professionelle bietet auch Showreifen Sex und schon lange nicht mit jedem Mann der in einem Club verkehrt.

Für solche Fälle gibt es wiederum Professionelle Sexdarsteller die sogar von einigen Clubs gelegentlich mal gebucht derden als spezieller Showact.


Das diese Damen sich nur Einzelherren anbieten bzw. nicht den männlichen Teil eines Paares anbaggern, würde ich als selbstverständlich erachten.

Dazu würde es kaum kommen da die Damen sicher genügend mit den anwesenden Soloherren beschäftigt wären.


Kommt es auch vor, das in SC käufliche Herren bemerkt wurden?

Wozu sollte das gut sein ? Es gibt schon so genügend Männerüberschuss in den Clubs, da braucht kein Betreiber extra Geld ausgeben.
...eher Wunschdenken
Da bieten doch professionelle Damen bestimmt ein interessantes Spektrum, was vielleicht auch die eigene Stimmung noch ein wenig anheizen kann

Viele gute Gründe, die dagegen sprechen, wurden hier schon geschrieben. Aus eigener Erfahrung kann ich diesen nur beipflichten.

Bei Gesprächen dieser Mädels untereinander hätte ich am liebsten die Ohren eingeklappt. Da kam eine professionelle Abgeklärtheit rüber, die in keiner Weise dazu angetan war die Stimmung anzuheizen. Sätze wie z.B. "...dann hälste halt deinen Arsch hin und gut ist´s..." würde ich auch nicht unbedingt einem stimulierendem Dirty Talk zuordnen. Das vom Treadersteller gewünschte interessante Spektrum ist wohl eher bei einer privaten Clubbesucherin zu finden, die sich aus Spaß an der Freude an dem Treiben beteiligt.

Hinzu kommt, dass das optische Erscheinungsbild eines Großteils der männlichen Besucher weit unter dem Durchschnitt lag. Irgendwie verständlich, da ja jeder abgefertigt wurde, wobei "Abgefertigt" diese Angelegenheit recht gut bezeichnet. Kaum ein bis zwei Sätze gesprochen (oder auch gar keinen) kam die obligatorische Frage: "Gehen wir nach hinten?"

Also nee, danke...

Gruß MMMF_Vorliebe (Er)
Also ich würde einen derartigen Swingerclub auch nicht gut finden.

Etwas anderes ist es, wenn jemand mit einer Professionellen in einen Club geht; dann ist es für mich als Zuseher kein Unterschied, ob es seine Lebenspartnerin oder eben eine Stundenbegleitung ist. Außerdem weiß ich dann ja nicht, dass es eine Professionelle ist.

Aber Massenabfertigung in dem Sinn, dass es Damen gibt, die "öffentlich zugänglich" sind... ich denke, das passt nicht so recht in einen Swingerclub. Außer es wäre das Motto des Tages und alle wissen vor dem Besuch darüber Bescheid... sozusagen als Event. Dann kann man sich ja frei entscheiden, ob man das möchte. Aber als Dauereinrichtung? Nein, finde ich nicht gut.
Wir sehen das im Grunde genauso. In einen Swingerclub geht man nicht, um mit professionellen Damen zu verkehren. Wenn man das wollte, würde man in ein anderes Etablissement gehen, um sich zu vergnügen.

Wir lehnen das auch ab und ich schätze ein "richtiger" Swingerclub kann den Ruf mit Professionellen zu arbeiten nicht verkraften, mag er vorher so gut gegangen sein, wie er will.

lg
Basti und Nadine
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ein ganz anderer Planet
wenn man das noch erklären muss, ist es im Grunde schon vorbei.

Aber diese reduzierte Denkweise, Swingen und Sex und Sünde gleichzusetzen, ist in den beschränkten Köpfen der Mehrzahl der Leute unerschütterlich eingepflanzt.

Deshalb werden wir uns auch in 100 Jahren noch nicht outen können, obwohl das Swingen mit Sicherheit genau so normal ist, wie die homosexuelle Lebensweise.

Dass diese Sätze von einer Frau kommen, die Sub/ Dom Ambitionen hat, ist um so erstaunlicher, denn sie sollte es deutlich besser wissen, dass das Offensichtliche nicht das Offenbarende ist.

Ich kann nicht mal Sex mit einer Frau haben, die nicht wirklich dabei ist.
@****alt

Sprichst du über mich? Falls ja, was genau findest du an meiner Ansicht verkehrt?

Ich finde swingen auch völlig normal. Ich finde nur Massenabfertigung nicht gut im Bezug auf Swingerclub.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Unser ohne Haken
haben für mich keine Relevanz, deshalb kann ich auch keine Antwort zu deinem Beitrag gegeben haben.
*******8_nw Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für die interessanten Beiträge...

Meiner Meinung nach sollte "jedem Tierchen sein Plaisirchen" gegönnt sein...

Wenn ein Herr im SC keine entsprechende Dame findet, mit der er sich vergnügen kann, gäbe es für ihn noch die Möglichkeit eine der evtl. anwesenden Damen anzusprechen ...

Davon wird ihn jedoch meistens der hohe finanzielle Aufwand abhalten.

Wir haben vor ca. 2-3 Jahren einige Male eine spezielle Party in einem Club besucht, dort bekamen die Einzelherren eine "Erlebnisgarantie", auch eine interessante Variante ;-)! und das zu einem möchte ich heute sagen günstigen Preis, wenn ich mir die Eintrittspreise für die Einzelherren in den SC so anschaue...

Mich interessiert's weiterhin ... *zwinker*

Wünsche allen einen angenehmen Sonntag

Andrea
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
naja - wäre der eintrittspreis für solo-herren auch bei 30 - 40 euro - so wäre der herrenüberschuss einfach zu groß - 10 Päarchen und 30 Herren ...

wäre nunmal nicht so prickeln .. getreu der tatsache, der mann geht jagen ...


wenn einzel frauen in einen club gehen, dann nicht unbedingt um sex zu haben, auch das sehen und gesehen werden ist hier interessant und ein wichtiger gesichtspunkt ..


zum thema professionelle im club ...


der SC ist ein ort, wo persönliche interessen aufeinander stoßen (im wahrsten sinne des wortes) professionelle würden sich dort zur finanziellen bereicherung aufhalten, was den sinn und zweck eines SC nicht erfüllt ...

LG
Wenn ein Herr im SC keine entsprechende Dame findet, mit der er sich vergnügen kann, gäbe es für ihn noch die Möglichkeit eine der evtl. anwesenden Damen anzusprechen ...

Und wer garantiert mir, das besagter Herr mich von einer bezahlten Dame unterscheiden kann? Ich glaube, die wenigsten hätten wenigstens den Anstand zu fragen, ob ich bezahlt werde oder nicht...


bekamen die Einzelherren eine "Erlebnisgarantie"

Ich wiederhole mich...dafür gibt es bereits Bordelle und / oder Straßenstrich (für die Ungeduldigen). Da gibt es auch eine Erlebnisgarantie für den gleichen Preis, oder sogar günstiger. Warum soll man den armen Mädels das Geschäfft weg nehmen?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Swingen und Rotlicht haben nichts, aber auch gar nichts mit einander zu tun.

Huren im Club sind ein Hinweis auf die Geldgier des Betreibers und zerstören über kurz oder lang den Club. Kein vernünftiges Paar geht in Clubs die von professionellen Frauen heimgesucht werdeen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mittlerweile...
Ich wiederhole mich...dafür gibt es bereits Bordelle und / oder Straßenstrich (für die Ungeduldigen)

gibt es sogar schon seid einiger Zeit Flatrate Clubs für Männer. Da kann man für 99,- Euros poppen bis bis zum Abwinken.

Auf jeden Fall nicht teurer als der Eintrittspreis im Club bei dem es keine Vollzugsgarantie gibt.
*******8_nw Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
@****cy ...

und wie finde ich solch einen SC ohne ... Spricht es sich in Swingerkreisen herum, in welchen Clubs diese entsprechenden Damen auftauchen ??? Wir sind ein "vernünftiges Paar", haben jedoch bei unserem ersten Besuch eines SC ein Etablissement besucht, in dem sich Rotlicht-Damen aufhielten. Aber das bemerkten wir erst später und ehrlich gesagt, da wir nett miteinander beschäftigt waren, haben wir uns an besagtem Abend keineswegs gestört gefühlt. Ich persönlich fand's eher sogar interessant, aber wahrscheinlich findet man beim ersten SC-Besuch ALLES spannend *zwinker*
...bekamen die Einzelherren eine "Erlebnisgarantie"

...und wie finde ich solch einen SC ohne ... diese entsprechenden Damen.

Schon irgendwie seltsam. In einem vorherigen Beitrag diese Frage sich bereits selbst beantwortet und nun noch einmal nachgefragt.

Welche Art von Etablissements können es sich wohl leisten derartige Garantien zu geben? Vielleicht wäre es der Anfang der Erkenntnis nach Clubs zu suchen, die diese Garantien nicht geben – nur mal so als Vorschlag.

Gruß MMMF_Vorliebe (Er)
blind?
üblich ist es, so gibt es in großstätten häufig den service gewerbliche damen mit einem mann werden zu einem paar und gehen dann in die clubs, wobei die gewerblichen dann nur als eintrittskartenpreisermässigung agieren- wenn sie dann mitmachen, wo ist das problem, weiß doch niemand, oder gibt es unterschiede zwischen ehefrauen oder nutten im swingerclub, rein technisch oder optisch?
*******8_nw Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Na ja dann lassen wir es mal dahin gestellt, ob sich die Internetpräsenz der Clubs mit der Realität vereinbart... ich glaube kaum, das ein SC mit Erlebnisgarantie werben würde - was sich jedoch dann in der Realität abspielt, vermag ich (noch) nicht zu beurteilen, da wir wie bereits erwähnt, erst einmal einen REINEN SC besucht haben. Daher meine Vermutung, das man sich vielleicht besser per Mundpropaganda oder Empfehlungen den richtigen SC auswählt...
*******8_nw Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******hen - über solche Art von Beiträgen, die mir die Swingerwelt ein wenig näher erläutern, bin ich erfreut *zwinker* und finde sie hochinteressant.
@*******hen
Es ging ja, so wie ich das verstanden habe, um Clubs, in denen 4, 5 "Solodamen" zu Gange sind, die dafür bezahlt werden, dass sie die anwesenden Soloherren bedienen.

Wenn ein Paar einen Club betritt, das weiß ich sicherlich nicht, ob die Dame Ehefrau, Freundin, Blind Date, Eintrittspreisermäßigung oder Gekaufte ist. Wobei ich nicht glaube, das "richtige Nutten" als Eintrittspreisermäßigung dienen. Denn in der Zeit, die sie mit einem Mann in einem Club verbringt, könnte sie doch anderweitig wesentlich mehr Kunden bedienen, sprich mehr Geld verdienen. Oder sie lässt es sich so gut bezahlen, das es für den Mann vom Preis-Leistungs-Verhältnis her schon wieder viel zu teuer kommt. Von den TG-Solofrauen mal abgesehen, das wäre ja dann auch bezahlt und durchaus möglich.
ich glaube kaum, das ein SC mit Erlebnisgarantie werben würde

Swingerclubs sind es ja dann auch nicht, sondern eher verkappte Bordelle.

...kleines Beispiel dazu, von hier aus der Joyclub (Clubs & Nightlive: Swingerclubs aus NRW) http://www.joyclub.de/my/453303.partytreff_mettmann.html

Was dieses Etablissement in dieser Rubrik zu suchen hat ist mir allerdings ein Rätsel und ich hoffe nun nicht auch noch Werbung dafür gemacht zu haben.

Gruß MMMF_Vorliebe (Er)
@Flammentanz
dein glaube ist logisch-doch die realität ist sicherlich so wie wir es schrieben-gibt hier in b und in hh mehrere agenturen die das bewerben, wenn die damen sonst so viele einnahmen haben könnten, wie du schreibst, dann wären sie glücklich, ist jedoch nicht die realität-

wenn mehrer frauen für geld bedienen ist es definitiv kein swingerclub sondern etwas gewerbliches, oder-damit wäre der beitrag insgesamt falsch - müßte heißen, habe club mit puff verwechselt *ggg*
In B und HH? Na das wundert mich nicht, da sollte man eher fragen, was gibt es nicht in diesen Städen?


@*********iebe
Ob Werbung oder nicht, ich finde das ist ein schönes Beispiel. Dem Kind wurde zwar ein anderer Name gegeben, aber es ist und bleibt ein Puff, in dem auch Damen und Paare Zutritt haben. So seh ich das zumindest.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Sache mit dem erotainment
finden wir auch nicht grade toll und unter Swingerclubs wirklich deplaziert.
Allerdings wird es auch dafür ein Klientel geben die grade durch die günstigen Preise regelrecht verführt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.