Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Käuflicher Sex - eure Erfahrungen ;)449
Ich wollte mal die Frage nach euren Erfahrungen mit dem käuflichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionals

Also ich würde einen derartigen Swingerclub auch nicht gut finden.

Etwas anderes ist es, wenn jemand mit einer Professionellen in einen Club geht; dann ist es für mich als Zuseher kein Unterschied, ob es seine Lebenspartnerin oder eben eine Stundenbegleitung ist. Außerdem weiß ich dann ja nicht, dass es eine Professionelle ist.

Aber Massenabfertigung in dem Sinn, dass es Damen gibt, die "öffentlich zugänglich" sind... ich denke, das passt nicht so recht in einen Swingerclub. Außer es wäre das Motto des Tages und alle wissen vor dem Besuch darüber Bescheid... sozusagen als Event. Dann kann man sich ja frei entscheiden, ob man das möchte. Aber als Dauereinrichtung? Nein, finde ich nicht gut.


die idee des swingen, ist seine lust mit anderen zu teilen...
so hatte ich das irgendwann einmal verstanden...


lange ist dies her...!!!


zu dieser zeit, vertrat ich dieselbe meinung, das professionelle nicht in einen sc gehören. diese meinung hat sich bei mir revidiert.
denn die wenigsten, gehen in einen sc, um ihre lust mit anderen zu teilen, sie holen sich masturabationshilfen...
der andere im club wird dazu genutzt, das man seine sexualtität auslebt.
was ersteinmal nichts verwerfliches oder unanständiges ist.

den meisten ist dies, selbst nicht einmal ansatzweise bewusst, läßt sich aber jederzeit an überprüfbaren handlungsweisen belegen.

ergo, wenn der mitswinger in einem club, benutzt wird, wo liegt dann der unterschied im gedanke, das er dies aus seiner lust heraus macht, oder aus dem prinzip des $$$-lustgewinnes...

dieser unterschied entsteht dann nicht.

folglich ist der zitierte beitrag mehr als von belang!!! *ja*
und folglich wäre es garnicht so fatal, wenn prof's in einen sc agieren...
Komisch..all die langjährigen und damit vermeintlich erfahrenen swinger behaupten hier allen ernstes, in meinem club gibt es das nicht.
Ich glaube wer ehrlich ist und nicht nachtblind oder rücksicht auf die partnerin nehmen muss, wird bestätigen die gibts überall...freiberuflich in herrenbegleitung oder festangestellt beim betreiber.
natürlich viel wechselnde damen und nicht immer, sondern teils auch sporadisch usw.
die gibts überall...freiberuflich in herrenbegleitung oder festangestellt beim betreiber.

Na, ...endlich mal jemand, der den vollen Durchblick hat und per Ferndiagnose seinen profunden Erfahrungsschatz einbringen kann *anbet*

Amüsierte Grüße von MMMF_Vorliebe
******_hh Frau
78 Beiträge
@MMMF_Vorliebe
in dem von euch benannten Club werden wohl "nur" männer sich aufhalten. Ob sie sich (offiziel) Swinger-club nennen oder (inoffiziell) ein Puff sind, die normal denkenden Paare werden diesen Ort bestimmt meiden, da es einfach schon als Puff herüber kommt. Beim Text durchlesen, wird außer im ersten Satz, nur, über den Spaß des einzelnen Mannes geschrieben und ich denke, das sagt schon alles...
@Inge85
und ich denke, das sagt schon alles...

Ja, ist schon klar. Aber was willst du uns nun mitteilen? Oder sollte es nur eine Bestätigung sein? *zwinker*

Wir hatten diesen "Club" als klassisches Negativbeispiel aufgeführt, weil hier die Darstellung auf der Homepage sehr offensichtlich ist. Bei anderen, etwas versteckteren Darstellungen muss man halt auch einmal zwischen den Zeilen lesen (Art der Events, Werbung mit einem hohem weiblichen Anteil an der Gästezusammensetzung, Versprechen auf bestimmte Sexualpraktiken, die Öffnungszeiten, etc.)

Gruß MMMF_Vorliebe
NUR weil SIE Dauergast sind
hat man die kompetenz und ist innerlich richtig abgehoben um anderen jede kenntnis abzusprechen!
sowas kommt natürlich, wenn die hauptwahrnehmungen beim besuch von diesen sog. clubs nur unterhalb der gürtellinie liegt.

wünsche weiterhin guten durchblick
amüsierte grüsse bird
@*******gel (doller Name übrigens) – hast du dir die Futt verbrannt oder nur sonstige Depressionen?

Ich spreche niemandem Kenntnisse ab, sofern sie denn eine Grundlage haben, ...aber dein kaum zu überbietendes dümmliches Geschwätz – ich weis, dass in fast jedem Club Professionelle tätig sind – wird nur von ganz wenigen ernst genommen und ich schließe mich da nicht mit ein.

Auch deine neuerliche Analyse, dass wir unter der Gürtellinie denkende Dauergäste sind, ist schon sehr bemerkenswert und zeigt sehr deutlich welch Geistes Kind der Urheber solch mentaler Diarrhöe ist.

Halt einfach mal den Ball flach, alter Junge. In deinem Alter sollte man etwas mehr Gelassenheit gelernt haben.

Gruß MMMF_Vorliebe (Er)

...immer noch amüsiert
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
vermutlich
kenne ich einige Clubs mehr von innen, als der Märchenerzähler.

Logisch gibt es in jeder Stadt auch Swingerclubs, die definitiv keine sind.

Nur wird man da auch selten Swinger treffen. Swinger sind Paare und keine notgeilen Männer, die zum Schuss kommen müssen.

Richtig gute Jungs, lieben grade das, dass sie kämpfen müssen und eben nicht schnöde 150 EUR hinlegen.

Aber solche Gedanken sind eh 98% der Solomänner fremd. Bitte geht in die o.g. Clubs des ME. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.