Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Psy/goa Swinger Party ?1
Habe vor einigen Monaten mal gelesen dass eine Goa-swingerparty…
zum Thema
GOA & Freie Liebe3
Ich hätte Lust eine Veranstaltung in Richtung GOA und Techno geht &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Goa

********kiri Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Swingen und Goa
Hey ihr Lieben,

gibt es denn auch Swinger-Partys in Kombination mit Goa, Psy Trance, oder wie man es sonst nennen möchte, aber nicht Techno?

Vielen Dank schön mal für eure Antworten (:
****az Mann
4.328 Beiträge
In Berlin bestimmt. *ggg*
********kiri Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Berlin ist dann doch recht weit weg grade als Studentin ohne Auto 😅
Im Raum Niedersachsen wäre ziemlich gut *ggg*
********an94 Mann
20 Beiträge
Können gerne zusammen nach Berlin fahren *g*
********kiri Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Naja mit jemandem völlig fremden soweit fahren klingt nach keiner besonders guten idee 😅
********an94 Mann
20 Beiträge
Man kann sich ja vorher in Ruhe kennenlernen 😅
******usB Mann
725 Beiträge
Hallo,

schwierige Mischung ausgesucht. Es gab in der Vergangenheit versuche wie bspw. Hedonistic Ritual in Hamburg oder andere, die sich aber nur schwer umsetzen ließen. Entweder die Leute wollen feiern oder Sex. Bleibt nur auf den bekannten Festivals ein paar Leute "abzuschleppen" ansonsten wäre es mit weiteren Reisen verbunden. Berlin wäre da noch als nahe zu betrachten (Goa Liebe im Insomnia). Es gab auf der VooV mal einen kleinen Bereich, der sich spontan entwickelte. Bleiben nur die Festivals oder das Reisen. *zwinker*
********kiri Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Oh man das ist ja echt schade. Ja irgendwo wen abschleppen da hab ich nicht so Lust zu. Ist ja auch einfach nicht das selbe wie auf einer Swingerparty.
Dann muss ich wohl warten bis es sich mehr durchsetzt oder ich mobiler bin... 😢
.. was ich nicht verstehe: wäre es wirklich so schlimm, wenn Du auf einer normalen Goa-Party einfach Sex mit jemandem haben würdest? Nur am Rande, nicht gerade mittendrin? Es ist doch klar, daß Du, wenn Du die beiden Pole verbinen möchtest, irgendwo im Spektrum dazwischen landen wirst. Und daß das Kompromiß bedeutet.
********kiri Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Es ist eben nicht das selbe und ich wollte mich nur mal umhören ob ich was nicht mitbekommen habe oder ob das vielleicht nicht sogar jemanden privat macht 😄
Danke!
Kannst Du Dein Traumszenario beschreiben?
Ich frage, weil ich - im Vergleich zu den 90ern - Kommunikation und sexuelle Freizügigkeit in Tanzclubs sehr vermisse. Was war das ein Spaß damals! Ich habe den Eindruck, daß heute alle entweder in Swingerclubs gehen oder Tanzen und daß dazwischen nicht mehr viel bleibt.
Beschreibt das Dein Problem?
********kiri Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Ja es geht auf jeden Fall in die Richtung. Wenn ich mit meinen Freunden feiern wäre, da jemanden kennenlerne und vor Ort mit ihm, oder ihnen (also auch noch mehreren), Sex haben würde, wäre das für sie sehr befremdlich. Und danach würde vermutlich sehr viel getratscht werden...
Schlimm, oder? Ich bin früher aus dem Grund immer alleine losgegangen in Hamburg. Sex-positive Räume sind so wertvoll. Schaffen wir sie uns!
In Hannover besonders schwierig. Ich habe da 7 Jahre gelebt..
******usB Mann
725 Beiträge
Die Mobilität ist vermutlich der wichtigste Punkt. Es gibt gerade in Spanien und Portugal schöne Festivals, bei welchem die "freie Liebe" noch Anwendung findet. Auch in Deutschland wird man es zunehmend mehr finden, da sich die Partys ja wiedereinmal im Wandel befinden. Trotzdem wäre ich mit dem Begriff "swingen" sehr vorsichtig in dem Kontext. Da wirst du dir keine Freunde in der Szene mit machen. *zwinker*
Dann bleibt dir nix, als es selbst zu organisieren.

Du beschreibst es ja selbst, dass nicht einmal dein eigener Freundeskreis offen dafür ist.

"Abschleppen" war nicht so böse von mir gemeint, nur manchmal muss man halt sich die Leute vor Ort selber zusammenstellen... *zwinker*
Sehr interessante Kombination, das es sich im Raum zwischen Bielefeld und Hannover nicht durhgesetzt bzw etabliert hat, hat wahrscheinlich auch damit zu tun das die Zielgruppe nicht entsprechend groß ist.
Warst du schon auf der JuPa Party in Bad Nenndorf? Wie ist die Musik zu dieser Veranstaltung dort?
Kirmesmusik.
Ok, nicht so toll, vielleicht sollte man mal mit den Betreibern sprechen
😂😊
Oder sich an den vorhandenen Freuden freuen?
********dMoa Paar
89 Beiträge
Hey wohne jetzt nähe Bonn ..
****ger Mann
57 Beiträge
"Salia_Kokiri,p35217761,0"
Hi, wir könnten dir deine Vorstellung realisieren. Alles zusammen, Goa, Sex, Party, Natur, uvm.
********kiri Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Also ich suche hier am ehesten nach konkreten Veranstalltungen.
„uvm“ ist besonders vielversprechend!
****ger Mann
57 Beiträge
Zitat von ********kiri:
Also ich suche hier am ehesten nach konkreten Veranstalltungen.
Das ist eine Veranstaltung, nur sehr privat und ohne großen Wirbel, da wir draußen feiern, quasi in der Öffentlichkeit (umzäuntes Gelände).
****ger Mann
57 Beiträge
Zitat von ****ind:
„uvm“ ist besonders vielversprechend!
Da liegst du verdammt nochmal so richtig, mit dem UNSINN *zwinker*
Tu ich das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.