Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Psy/goa Swinger Party ?1
Habe vor einigen Monaten mal gelesen dass eine Goa-swingerparty…
zum Thema
Hatte das Swingen schon negative Folgen für eure Beziehung?263
Nach dem ich viele Forumsbeiträge gelesen habe würde mich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Goa

********kiri Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***x6:
Zitat von ********kiri:
Also ich suche hier am ehesten nach konkreten Veranstalltungen.
Das ist eine Veranstaltung, nur sehr privat und ohne großen Wirbel, da wir draußen feiern, quasi in der Öffentlichkeit (umzäuntes Gelände).

also privat klingt auch nach sehr kleiner rahmen. bei so etwas ist dann das untereinander zwischen allen extrem wichtig, und ich denke das ich da nicht wirklich in den rahmen passen würde, bzw dass der rahmen nichts wirklich für mich wäre
(bspw bezüglich des alters)
********dMoa Paar
92 Beiträge
Ja wir Planen ne *party*Party
****ger Mann
57 Beiträge
Zitat von ********dMoa:
Ja wir Planen ne *party*Party
Hört, Hört, eine Party und dann auch noch mit der richtigen Beschallung. Größtes Respekt ! Nur bedauernswert, dass ihr nur Frauen und Paare sucht.
Wir dagegen feiern mit Allen , die sich trauen, über den Boden zu swingen.
********dMoa Paar
92 Beiträge
Auf unsere Partys sind alles ganz herzlichSt eingeladen *sonne* *party* *sonne*
.. ich würd ja eher zu Ramona und Moa gehen..
****ger Mann
57 Beiträge
Zitat von ****ind:
.. ich würd ja eher zu Ramona und Moa gehen..
Du hast ja schon wieder so verdammt nochmal Recht.
Hey bin in der Goa Szene von Niedersachsen verankert... schreib mich einfach mal an, dann kann ich dir meine Erfahrungen mitteilen und noch ein paar Tipps mitgeben *g*
*****YOU Mann
19 Beiträge
Liebe Salia,
von einer ausgeschriebenen Swingerparty auf der es garantiert nur Goa spielt hab ich noch nix gelesen. Dein Ansinnen kann ich aber sehr gut nachvollziehen, hab ich doch auch gerne Goa im Hintergrund wenn ich zu mir einlade …

Auf den Festivals geht’s tatsächlich ganz schön zu – dass dies für dich nicht dasselbe ist akzeptier ich mal.

Was der Sache aber schon seeeeeehr nah kommt sind meiner Erfahrungen nach Ecstatic Dance Veranstaltungen die mit dem Zusatz 6+ versehen sind. Die Räume sind dann mit Matten ausgelegt und sexuelle Handlungen auf der „Tanz“fläche gehören dazu.

Erlebt hab ich das nur auf Bali. Ich kann mir aber vorstellen das Deutschland da schon nachzieht.

Gutes Gelingen,
Alexander
******erk Mann
82 Beiträge
An Salia_Kokiri,
Hallo Salia, ich möchte gerne dich zum *kaffee* einladen falls du möchtest , gehen wir zusammen in den Swingerclub, würdest du dich bitte bei mir melden. Ich kann leider kein Nachricht senden *snief*
Hallo Salia,
ich war vor kurzem in Berlin im KitKat Club auf einer Psytrance Veranstaltung. Dort gab es jede Menge sexuelle Aktivitäten *zwinker* und auch ungestörte Ecken. Vielleicht ist das ja was für Dich.
******ger Paar
45 Beiträge
Hallo, ich könnnte mir vorstellen mit dir auf eine Goa zu gehen... ich liebe diese Musik und dann Rappelt es im Zelt oder sonst wo *partnertausch* es gibt sicher ein paar leure die intersee hätten *date*
*******ce85 Mann
23 Beiträge
Sehr cooler Ansatz!
Jetzt frage ich mich auch ob es sowas in der Umgebung Köln gibt 😂
Bei der Musik bin ich sogar flexibler, da ich vieles Kreuz&Quer hören kann 😁
*****hev Mann
27 Beiträge
Interessantes Thema swingen und Goa zusammen. Interessiert uns auch ob es da was im Norden gibt in der Richtung
Wobei uns auch schon kleine Partys interessieren würden aber auch andere Veranstaltungen Bzw Festival in der Kombi mit swingen
*******ever Paar
6 Beiträge
Letzten Endes führt kein Weg am insomnia vorbei wenn man eine geile Goa Party mit dem Gewissen etwas erleben möchte, falls du noch mitliest salia;)

Als alt Hannoveraner kann ich dir sagen das die Strecke für das zu erwartende Erlebnis eine wirkliche Kleinigkeit ist!

Probiere es aus, wenn Corona vorbei ist, und erlebe einen richtig guten und sauberen Club der seinesgleichen sucht.

Wenn du 1x da gewesen bist willst du nirgends anders mehr hin ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.