Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Die "Last der speziellen Lust" und die Suche danach25
Die "Last" der Lust ist vielleicht etwas irreführend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nutzt Ihr das Portal mittlerweile?

**********Found Mann
7.010 Beiträge
Themenersteller 
Wie nutzt Ihr das Portal mittlerweile?
Ich habe für mich selbst festgestellt, daß ich das Portal mittlerweile anders nutze als vor einiger Zeit.
Ich schaue weniger nach Profilen, schreibe hauptsächlich in bereits bestehenden Gesprächen mit liebgewonnen Kontakten, bin in Gruppen bzw. im Forum aktiver, melde mich ggf. zu einem Event an.

Wie hat sich eure Nutzung des Portals entwickelt?

Grüße
Hartwig
****az Mann
4.349 Beiträge
Zu 80% Forum+Gruppenaktivitäten, 10% Gespräche mit Kontakten, 5% Events angucken und 5% Profile angucken.

Bevor ich im Forum anfing war es wohl so 90% Profile angucken und 10% Events angucken.

Angucken= meist nur drüber schauen und selten mal anschreiben/anmelden.
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
• In erster Linie steht für uns die Info über Events und Clubs und die Anmeldung.
• Dann kommt das liebgewonnene Forum.
• Kontakte und bestehende Freundschaften pflegen.
• zum Schluss kommen auch für uns Dategesuche, wenn wir mal wirklich jemanden für Unternehmungen oder Clubbesuche suchen.
*********rs68 Frau
625 Beiträge
Ich schreibe in Gruppen und im Forum, besuche Events, zu denen man angezogen erscheint und pflege Kontakte.
Profile lesen macht für mich wenig Sinn... zu viele gleichförmige Inhalte, das langweilt nur.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Ich lese und schreibe relativ viel im Forum, unterhalte mich gerne mit alten und neuen Kontakten per Club-Mail, schaue mir hin- und wieder Profile von jungen Männern an, ganz selten schreibe ich noch Herren an. Ab und zu schaue ich mir die Mitgliederfotos von Männern an. Auf Date-Gesuche reagiere ich gar nicht mehr und ich stelle auch keins ein.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Da ich in einer Partnerschaft bin ( *danke* *joyclub* ), nutzte ich es nur noch für meine Gruppen, fürs Forum und für meine Freunde.

Als paar für Freunde, Forum und Anmeldungen für Veranstaltungen und Dates.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Wenn ich so recht überlege... Ich habe hier zu keiner Zeit meiner Mitgliedschaft großartig Profile geguckt. Auf Suche nach Bettgeschichten war ich hier nie aktiv gewesen. Das hat sich also nicht geändert.
Mein Schwerpunkt liegt schon immer auf meiner Aktivität in meinen Gruppen und im öffentlichen Forum, sowie der Pflege meiner Kontakte. Ab und an ist mal eine nichtsexuelle Veranstaltung dabei. Der Rest - Dating, Bilder/Videos gucken, Profilschau, Events - ist für mich reichlich uninteressant.

So global über die Jahre betrachtet, hat sich also mein Nutzungsverhalten so gut wie gar nicht geändert. Aber ich bin auch nicht der durchschnittliche Joy-Nutzer.
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Wie nutzt Ihr das Portal mittlerweile?

Eigentlich hat sich nur eine Sache verändert .
Ich war schon immer viel im Forum und Gruppen aktiv und auf einigen Events und heute genau so.
Das was sich verändert hat im Gegenteil zu damals ist, das ich kaum noch *date*, den so wie du auch *tipp* man hat Kontakte und denen widmet man sein Zeit *g*
Also hat sich da in den etwas über 2 Jahren nur das *date* verändert *g*
**C Mann
12.045 Beiträge
....da die Anzahl von Frauen hier im Joy, welche sich für einen Mann meines Alters interessieren, doch inzwischen äußerst übersichtlich geworden ist, nutze ich den Joy eigentlich nur noch, um in Foren, Gruppen, Diskussionen, andere User von meinen Altersweisheiten profitieren zu lassen. Des Weiteren nutze ich den Joy für meine sexuelle Weiterbildung bei diversen Themen, die im Laufe meiner Mitgliedschaft mein Interesse und Neugierde geweckt haben, von denen ich aber befürchte, dass ich wohl kaum mehr Gelegenheit haben werde, diese auch Real auszukosten.... *zwinker* *g*
Ich habe am Anfang hauptsächlich versucht, Kerle aufzureißen. Ich bin also von Profil zu Profil.
Inzwischen gucke ich mir nur noch äußerst selten Profile an. Zu 90% der Zeit, die ich im Joy verbringe, lese und schreibe ich in den Foren oder Gruppen und schreibe mit Freunden und Bekannten.
Am Anfang habe ich die Kerle genommen wie sie gekommen sind, inzwischen suche ich nicht mehr. Ich bekomme regelmäßig Post von Männern, die mir an die Wäsche wollen, da suche ich mir dann ab und zu mal einen ganz schnuckeligen aus.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Tja, das mit der Suche nach regelmäßigen Sex hat bislang nur bedingt geklappt *lach*

Klar, es gab tolle Dates, mal mit und mal ohne Sex, aber das steht nicht mehr im Mittelpunkt.

Also, ich suche nicht verkrampft, ich lasse mich finden oder so ähnlich!

Im Forum war ich schon sehr früh aktiv und dann in den Gruppen, mittlerweile schaffe ich es tatsächlich auch mal zu “erotikfreien“ Treffen und mache auch mal selbst eine Veranstaltung Biker-Tour oder Foto-Tour...

Ich bin immer noch in der Lernphase hier im Joy, aber im Großen und Ganzen machen die Joy Kontakte einen nur offener im Umgang mit anderen, auch nicht Joylern, Menschen *knicks*

*joyclub*
**C Mann
12.045 Beiträge
Zitat von **********luder:
Ich bin immer noch in der Lernphase hier im Joy


Lernphase? Und das mit 11.547 Beiträgen...? *zwinker*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Was hat das eine mit dem anderen zu tun *nixweiss*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich habe meine Nutzergewohnheiten noch nicht verändert... als Premiummitglied kann ich ja alles nutzen was mir hier angeboten wird und das mach ich auch. Nicht jeden Tag das gleiche, aber vom Profile ansehen über Nachrichten schreiben Bilder und Videos ansehen und meinen täglichen *senf*im Forum hinterlassen mach ich alles *top*
**********Found Mann
7.010 Beiträge
Themenersteller 
Premium bin ich auch - vom ersten Tag an, habe aber bei mir persönlich festgestellt das ich nicht mehr aktiv Kontakte suche. Diese ergeben sich eher aus den Gruppen oder aus Forumsbeiträge.

Was ich jetzt schon interessant finde, bei einem Großteil, scheint das ganz ähnlich geartet zu sein.

Wünsche euch einen angenehmen Dienstag
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Selbst wenn man hier angemeldet ist, sucht man ja nicht 24/7 Kontakte zu anderen und möchte Dates haben.
Bei uns ist es mittlerweile so, dass wir fast nur noch unsere bestehenden Freundschaften pflegen und uns lieber mit denen verabreden, als dass wir uns jedesmal mit anderen treffen.

Sind auch Premium und nutzen hier auch alles von Videos schauen über Gruppen und Forum. Bei Clubbesuchen nutzen wir selbstverständlich auch den Joyclubrabatt.
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Anfangs beschränkte sich mein Interesse eher auf Sex und Events. *anmach*
Mit der Zeit habe ich einige wirklich liebe Menschen kennengelernt, zu denen ich den Kontakt mal mehr, mal weniger pflege.
Über Joy habe ich meinen Partner kennengelernt...somit liegt der Fokus nicht mehr hauptsächlich darauf Sexualabschnittsgefährten zu Daten. Ich bin mittlerweile aktiv in Gruppen und Foren zugange und nach wie vor sind Events ein großes Thema für mich/uns.

IdS *victory*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Nun am Anfang dachte ich "toll gleichgesinnte Menschen, über Sex reden, Sex haben usw". Und nun? Nun gibt es Ergüße geister Form im Forum und nicht... lassen wir das. Aber es ist gut so, was für ein geistigen Input ich hier im Forum bekomme, andere Sichtweisen, die auch meine Sicht auf viele Dinge verändert haben.
Auch habe ich hier einige tolle Freunde gefunden, ist schon witzig , da ist man auf einer Erotikseite aktiv und unterhält sich hier auch über Kochrezepte und Tips wie man die Fensterstreifenfrei sauber bekommt. Selbstverständlich auch über sexuelle Geflogenheiten, eigentlich ist es nicht anders wie im realen Leben auch, wenn vertrauen da ist.
Kurz und Knapp kann ich sagen, die Erwartungshaltung von sexuellen Abendteuern am Anfang, bis jetzt das mir das persönliche Wohl einiger Menschen hier sehr am Herzen liegt, hat sich sehr gewandelt. Ich denke, das ist eine gute Entwickelung, Sex ist nicht alles.
**C Mann
12.045 Beiträge
Zitat von *****608:
Ich denke, das ist eine gute Entwickelung, Sex ist nicht alles.

...schon wahr, aber ein gesunde Mischung aus Samen- und geistigen Ergüssen wäre doch genau das Richtige, oder.... *zwinker*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Zitat von **C:
...schon wahr, aber ein gesunde Mischung aus Samen- und geistigen Ergüssen wäre doch genau das Richtige, oder....


Tja und hier dann wieder theorie und praxis... neeech. theoretisch ist ein Samenerguß möglich, praktisch sehr selten, geistig ist es theoretisch auch möglich und praktisch sowas von möglich..
Ich schreibe wesentlich weniger im Forum und für die HP als früher. Das liegt daran, dass die Schreibe und die Texte nicht nur intransparent "geprüft" werden, sondern eine nur geringe Reichweite bekommen. Das macht es für einen ausgewachsenen Autor uninteressant. Also schreibe ich öffentlich wesentlich mehr auf Instagram. Auch dort gibt es interssante und interessierte Menschen.
Hier schreibe ich gerne mit einigen wenigen Menschen, weil wir uns schon etwas länger kennen und einige Neigungen, Talente und Interessen teilen.
Allerdings überlege ich größere Pausen einzulegen um Aktivitäten zu verlagern. Joy verbraucht zu viel Zeit ...
**********dtler Mann
129 Beiträge
Angemeldet schon seit ... ohjeminevielzulange, ändert sich mein Schreibverhalten eigentlich konstant. Sowohl in Frequenz, als auch in Art und Weise.
Gibt Zeiten, da schreibe ich mehr Leute an, gibt wieder andere Zeiten, da schreibe ich lieber im Forum.

Allerdings muss ich an dieser Stelle mal sagen, dass ich doch an vielen Stellen mittlerweile die Augen mit einem hörbaren ,,schooon wieder?!" verdrehe, weil Thema X zum 53., und Thema Y zum 34. Male erfragt oder wird. Da wirds dann doch was fad. Besonders, wenn die Antwortverläufe in ihrer Tendenz schon vorhersagbar werden.

Oder ich such mir einfach ein anderes Hobby... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.