Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Erregbarkeit des Mannes: was mögt ihr eher?19
Männer sind ja unterschiedlich leicht erregbar, was mich interessiert…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimlippen - Empfindung & Erregbarkeit

Intimlippen - Empfindung & Erregbarkeit
Es wurde ja schon häufig diskutiert wie sie aussehen können, aber ich würde jetzt gerne mal ans Eingemachte *ggg*

Wie steht es mit Empfindung und Erregbarkeit bei euch?
Bindet ihr sie ins Liebesspiel mit ein?
Konntet ihr schon mal einen Orgasmus auslösen mit ihnen?
Oder spürt ihr sie kaum?

Grüße
Sie von Abraxas
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Eine Antwort hast du vergessen.
Ich lass mich nicht gerne lecken. Weder von einem Mann noch von einer Frau. Es erregt mich nicht. Eher denke ich ungeduldig: wann bist du fertig?
Früher habe ich immer schön vorgespielt. Heute hab ich kein Bock mehr drauf.
Ich hole mir lieber das was ich will.
An meine Lippen kommt nur mein Partner (Wenn ich über seinem Gesicht Knie) oder ein Vibrator.
*******eZH Frau
132 Beiträge
Ich mag es auch nicht wirklich geleckt zu werden. Vielleicht entstand diese Abneigung auch daraus, das oftmals Männer wie Hunde schlabbern und sabbern und eigentlich keinen Plan haben. Und ich dann da liege und denke, was macht er da eigentlich...Das ist mir das Benutzen der Hände viel lieber. Generell brauche ich die Art von Vorspiel nicht wirklich, bei anderen Bereichen bin ich erregbarer als bei meinen Intimlippen.
*******eZH Frau
132 Beiträge
...um auf die Frage des Orgasmus durch Berührungen zu antworten, nein Männer schaffen es nicht, mit Hände und Zunge einen Orgasmus bei mir auszulösen.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
mir sagen die empfindungen in den lippen auch eher nix
langweilig
sie sind da, machen mich aber nicht geil
und diese seltsamen aufsaug-spiele und verrenkungen
die männer damit machen (wollen)
finde ich absurd...

also mich turnt das völlig ab
deshalb lasse ich das auch nicht zu...
Danke für eure Antworten.
Hab noch ein bischen gewartet um zu sehen, was zusammen kommt.
Es geht eigentlich nicht nur um Cunnilingus, sondern um alle Techniken.
Hatte gehofft ihr habt noch ein paar Tipps *lol*

Ich hab selbst erst sehr spät rausgefunden, wie gut das ist und das beschäftigt mich *gg*
Iwie konzentriert man sich ja automatisch mehr auf das darunter liegende.
Letztlich übertragen sie aber enorm viel Reizung auf die Klitoris. Gewusst wie.
Gerade diese indirekte Reizung find ich inzwischen sowas von unfassbar gut.
Vibratoren setz ich auch schon immer unbewusst an den Äußeren Lippen an.
Das ist wie mehr Bass *lach*
Beim Sex mit Partner hab ich auch eher zufällig irgendwann einen Wahnsinns Orgasmus bekommen, als er beim Fingern ebenso zufällig immer mit dem Daumen an die Lippen gekommen ist.
Beim normalen GV spür ich sie auch sehr stark. Da ist manchmal so der letzte Kick.

Diese Art von Erlebnissen mein ich eher, falls es irgendwie klarer wird.

Habt ihr auch selbst schon versucht über die Lippen zu stimmulieren?

Sie schrieb
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Ne. Reizt mich nicht. Weder junge noch Finger noch Spielzeug.

Ich komme zum Orgasmus, mehrmals, wenn ich ihn ficke und wenn er mich fickt. Oder wenn er im BDSM Bereich mit der Peitsche bearbeitet. Oder wenn er mich fingert, fistet und ich meinen Pinguin oder seinen Magic Wand an die Klit ansetze.

Die Schamlippen sind nun mal da und ich kenne keine Frau die darauf abfährt wenn man daran spielt. Da ich bi bin habe ich ehrliche Erfahrungen mit Frauen.

Aber das was du beschreibst ist mir neu und fremdartig und bestätigt mir nur das ich es nicht mag wenn man daran rum spielt.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Tatsächlich habe ich das erst mit meinem jetzigen Spielpartner kennen gelernt .
Irgendwie bezog er die Lippen mit ein und das war anfangs sehr ungewohnt .

Ich war mir nicht sicher ob ich es mag also lies ich erstmal zu.
Und fand es großartig .
Er ist sanft und zart.. so war es sehr aufregend.
Hier gab es einen Magazin Bericht über Spieltechniken für diesen Bereich.
Ich bin mir sicher auch das wird eine tolle Erfahrung mit ihm werden.
Ich mag Stimulation an den Schamlippen sehr gern, sowohl an den äußeren als auch an den inneren. Egal ob beim Cunnilingus oder bei einer Yoni-Massage - gerade diese widmet den Lippen eine Aufmerksamkeit, die ich vorher nicht kannte und wahnsinnig genieße. Auch bei der Selbstbefriedigung streichle ich sie, einen Orgasmus habe ich durch die Schamlippen-Stimulation jedoch noch nicht ausgelöst (für mich muss nicht jedes schöne Gefühl diesem Ziel dienen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.