Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der Reife34
Ich möchte in die Runde werfen, die mit einem Reiz bei mir zu tun hat.
zum Thema
Wie erfüllt ihr euch den Wunsch nach Sex und Erotik?367
Wie mein Name schon sagt bin ich ein erotisch einsamer Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelegentlich auf den Strich

Gelegentlich auf den Strich
Meine Kleine reizte schon immer der Gedanke mal auf den Strich zu gehen.Samstag habe ich Ihr den Wunsch erfüllt! Natürlich habe ich versucht soweit aufzupassen wie es ging! Es sah geil aus wie Sie da stand und sich Anbot und die Autos vor Ihr hielten. Dann stieg Sie bei einem ein! Noch immer turnte es mich an das zu erleben. Sie fuhren zu einer Stelle die ich Ihr vorher gezeigt habe und dort tat Sie dann Ihren Job!! Meine Geilheit und der Reiz wichen nach einer Weile und ich bekam Bauchschmerzen. Es tat auf einmal weh innerlich. Als Sie nach fast 40 min fertig war und zu mir wieder ins Auto stieg hatte Sie Ihr Geld in der Hand. Ich glaube Sie hat Gefallen daran gefunden und würde gern ab und an weitermachen.Jetzt 2 Tage später finde ich den Gedanken auch wieder Geil und Aufregend, habe aber die Bauschmerzen an dem Abend nicht vergessen.Was soll ich tun?? Es zulassen das Sie es wieder tut, oder???
Und du meinst, die lokalen Luden lassen sich das lange bieten?
****mz Mann
319 Beiträge
?!?!?
also bevor Ihr damit weitermacht, solltet Ihr vielleicht mal folgende Punkte näher betrachten:

1.) es es legal auf den Strich zu gehen, bzw. welche Voraussetzungen muß man erfüllen und Regeln beachten
2.) Sex für Geld ist keine sexuelle Spielart ala Swingen etc. d.h. es handelt sich hierbei nicht mehr um ein Spiel sondern harte Prostitution
3.) Gefahren für Deine Freundin (Krankheiten, Überfall etc)
4.) Deine Bauchschmerzen kommen bestimmt nicht von schlechtem Essen d.h. ganz so geil und gut hast Du es wohl nicht gefunden

ERGO:
als Spielart (sie stellt sich an die Strasse, lässt sich auch ansprechen geht dann aber mit Dir mit) finde ich es ein nettes Rollenspiel (aber Achtung, an der falschen Stelle ohne die nötigen Papiere kann das Spiel sehr schnell auf der Polizeiwache enden), sobald die Frau dann aber mit anderen mitgeht und Ihren "job" macht, ist es prostitution und hat somit nichts mehr in einer Beziehung zu tun

lg
DaJamz
mal abgesehen von dem, dass es dich anmacht...
geb ich meinen vorschreibern recht.... MÖGT IHR RUSSISCH ROULETT !!

will ja ngarnet fragen , wie weit deine frau geht... aber "hallo" krankheit und auch die "gewerblichen"... mußt dich warm anziehen, wenn sie dich oder deine frau erwischen... ebenso.. kein sperrbezirk... geldstrafe !!

würde meine frau ehr für rollenspiele "herleihen"... oder in einem hotel.. gehobene klasse.... ;-))

wenn überhaupt...

trotzdem viel glück beim ausleben !
Danke
Danke für Eure Meinungen *g*
Gelegentlich auf den Strich?
Ihr müßt Euch schon darüber im Klaren sein, mit welchen gesundheitlichen Risiken und auch du selbst spielst, wenn sie sich gesundheitlich anstecken sollte! *rotwerd*

Wenn Ihr bei diesen "Spielen" Euch nicht mit entsprechenden Verhütungsmitteln schützt, müßt Ihr mit allen möglichen Auswirkungen von Geschlechtskrankheiten rechnen.

Ich weiß nicht, ob Ihr mit diesen Folgen, eventuell auch HIV gerechnet habt. *achtung*
...ich will mich meinen "Vorschreibern" mal anschlissen...

Unterschätzt nicht das Gesetz der Strasse: Vielleicht hast du sonst bald keine Frau/Partnerin mehr und sie macht das nimmer ganz freiwillig und nicht mehr nebenher...

Zum anderen die rechtliche Seite: Deine Partnerin braucht auf dem Strich einen sog. Bockschein, dass ist eine Amtsärztliche Bescheinigung u.a....

...wenn ihr solche Fantasien habt, mietet euch n Hotelzimmer, aber lasst die Finger vom Strassenstrich, der gehört einer Gesellschaft, mit der Ihr nichts zu tun haben wollt
in teufelsküche
könnt ihr da kommen... in allen o. g. punkten *huch*
seid lieber vorsichtig - das kann voll in die hose gehen...
Nochmals Danke.....
....für Eure Meinungen!
Ein Kondom war natürlich dabei!!
Trotz allem es stimmt, ein war ein Tanz auf der Rasierklinge *snief*
Tja was soll man da noch sagen, gebe allen Vorrednern recht.

Dieses Spiel kann auch sehr schnell nach hinten los gehen.
Alternative: Legt das ganze doch als Rollenspiel an.
Wer sich
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um...

Habt ihr ne Ahnung in welcher Liga ihr da gerade spielen wollt???

Wir finden es total daneben, sorry...

Claudi u Dirk
Also ich hätte da viel zu viel Angst um meinen Partner und gebe somit allen, die vor mir geschriben haben recht! Dann setzt doch lieber ne Anzeige in die Zeitung und mietet euch was, aber geht nicht auf den Strich!
Ich denke auch
daß ihr mit einer Inszenierung besser dran seid...wenn es ihr einen Kick gibt, als Hure behandelt zu werden, dann versuch doch privat jemanden zu finden, der euch den Gefallen tut. Und wenn sie zusätzlich das Ungewisse mag, kannst du es doch arrangieren, ohne daß sie es mitbekommt.
Allerdings würde ich für ein Treffen ein Hotelzimmer oder Ähnliches vorschlagen...da kannst du dann auch direkt dabei sein und zuschauen, weil´s eben abgesprochen ist. So seid ihr auf der sicheren Seite und du hast keine Magenkrämpfe mehr (übrigens auch meiner bescheidenen Meinung nach völlig gerechtfertigt...)

Gruß
Thanée
Stell mich gerne zur Verfügung *g*
Wie Sir Parzival schon richtig festgestellt hat : Unterschätze das Gesetz der Strasse nicht!!!!

Ich hatte ein paar Jahre Einblick in diese Szene und kann Euch nur dringend Raten, damit aufzuhören.

Du wärst nicht der erste der deswegen im Krankenhaus landet und deine Frau/Freundin wäre nicht die erste, die sich plötzlich in einer anderen Stadt hinter irgendeiner Schotte wiederfindet und es nicht mehr aus Spaß macht.

LG

Klaus
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Gebe meinen...
......Vorrednern grundsätzlich recht.

So geil der Reiz auch ist, es einmal für Geld zu machen....

was Ihr da treibt ist mehr als irgendein Rollenspiel *gr2*

Es ist verdammt gefährlich!

Als nächstes vielleicht als Koksdealer vor der Polizei?
Ich habe es schon mal fürs Geld gemacht.Aber nicht auf dem Strich.Habe von einem sehr gutem Beckanten ein sehr"unmoralisches"Angebot bekommen,wo ich nicht nein sagen konnte.Zu dem Zeitpunkt fand ich es ,sogar abenteuerlich .heute würde ich es wahrscheinlich nicht mehr machen,aber damals hat es mir sehr geholfen aus meiner finanzielle Notlage rauszukommen
********icht Mann
741 Beiträge
Kann ja ganz reizvoll sein, aber den Straßenstrich würde ich aus den genannten Gründen schon gar nicht ins Auge fassen. Macht doch so ne "Taschengeld"-Anzeige, wenn ihr darauf steht. Und @***ka Geldmangel ist bei den Beiden ja nicht die Motivation, oder?

Andererseits würd ich trotzdem sehr genau überlegen, weil ganz so sehr hat Dir, lieber TE, das ja nicht gefallen, und wenn es nicht euch BEIDEN gefällt, dann könnt ihr das zumindest in eurer Beziehung eh nicht machen, das gibt nur Streß.

Gruß
Micha
also wenn es nur darum geht den Partner mal in so einer Situation zu erleben
dann macht lieber daraus ein Rollenspiel mit Leuten die ihr kennt
******aus Paar
921 Beiträge
strich
also einen vorteil hat das ganze,wenn du mal eine nutte haben willst musst du nichr mehr aus dem haus.
andererseits,zuhälter haben nicht gern konkurrenz. *freundchen*
ist ein gefährliches Spiel auf das man sich da einlässt,wenn man da an die falschen gerät.............
@ sahnemops
*hm* Wenn man jemanden zu einem ONS mitnimmt bzw dort mit hingeht, ist das Risiko das Gleiche!
Man weiß ebend nie was in einem fremden Kopf vorgeht.

Hexe
also ich wäre da sehr vorsichtig....
ihr begebt euch in große gefahr....
wenn überhaupt,solltet ihr es nicht auf der strasse machen...
macht es doch im privaten rahmen.
da kennt ihr auch die leute und du mußt keine angst um deine kleine haben...
guteboesehexe
wenn wir jemanden besuchen ist das Risiko aber geringer das sich plötzlich ein Zuhälter in seinem Revier bedroht wird
bzw.
oder das sich die anderen Arbeitsbienen einer plötzlichen unfreiwilligen Konkurrenz ausgesetzt sehen

Privat bleibt privat und macht doch wesentlich mehr Spaß,ich hatte ja schon geschrieben wenn es um einen Kick gehen sollte,kann man das ja mit einem befreundeten Paar machen,dann aber in einer Straße in der das Gewerbe eigentlich nicht rumsteht,sonst hat man schnell den Kick des kleinen Bandenkrieges
Ich fürchte der TE wird eure guten Tipps nicht mehr lesen können *zwinker*

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.