Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der Reife34
Ich möchte in die Runde werfen, die mit einem Reiz bei mir zu tun hat.
zum Thema
Wie erfüllt ihr euch den Wunsch nach Sex und Erotik?367
Wie mein Name schon sagt bin ich ein erotisch einsamer Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelegentlich auf den Strich

@ sahnemops
Es war ja nicht auf Euch als Paar bezogen, sondern ONS im Allgemeinen *zwinker*... und die macht man meist alleine.

Hexe
du solltest über deine motivation nachdenken
vielleicht ist es die devote haltung zu deiner frau bzw. die erniedrigung, dass deine frau genommen wird reizt dich. Dies hört sich an wie die eigenschaft eines cuckolds. sieh doch mal auf einschlägigen seiten nach, ob diese eigenschaft auf dich zutrifft
*********e_ni Paar
145 Beiträge
auf den strich gehen ist doch kein spaß und kein sexabenteuer! *motz*
viele frauen werden dazu gezwungen oder müssen das machen, um zu überleben.
und dann kommt da eine hinspaziert und stellt sich just4fun dazu?!
oh man, da wirds noch theater geben!
schließlich ist es für diese frauen wichtig, das zu machen, aus welchen gründen auch immer.
denk mal nicht, dass die da eine dulden, die nach einem abenteuer sucht.


LG

vanilla
Hallöchen,

selbst in einer Privatwohnung kannst du es so einfach nicht machen! Da gibt es auch die Luden, die Konkurrenz nicht dulden...und dann einfach mal vor der Tür stehen!

Ich würde es ganz lassen, oder in ein Eroscenter gehen. Dort kann sie ganz frei arbeiten!

Gruß, Coco
******_ni Mann
218 Beiträge
Die Freundin auf den Straßenstrich zu lassen, halte ich für sehr gefährlich.

Wenn sie oder Du selbst gefallen daran findest, daß sich Deine Freundin anderen Männern hingibt, dann geh mit ihr doch mal in einen Partytreff. Beim Partytreff in Osnabrück dürfen auch Frauen hinein und sie bezahlen keinen Eintritt. Gehst Du gemeinsam mit ihr dorthin, dann zahlst Du nur die Hälfte.

Dort könnt ihr beide Euch mit vielen wechselnden Partnern sexuell vergnügen. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Kondome, Gleitmittel usw. sind vorhanden. Büffet und für Getränke werden nicht extra berechnet.
@ frechdachs13
also ich könnte nachts nicht mehr neben ihr schlafen, geschweige denn mit ihr...

ich würde mich voll vor ihr ekeln und müsste ständig daran denken, dass sie mich betrogen hat und ich es auch noch wollte...

vorallem weiß man ja nie was für ein "freier" kommt, was der alles haben kann usw :-S

find es echt abstoßend
das...
... sind gedanken, die es bei uns nicht geben wird.
wir würden beide damit nicht zurecht kommen.

m&m
****58 Mann
1.297 Beiträge
ich glaube wer mit dem feuer spielt kommt darin um, oder besser gesagt wer mit dem teufel aus ein napf essen will, braucht ein verdammt langen löffel, damit er sich nicht die finger verbrennt.
neigungen auszuleben ist eine sache, aber der versuch als hobbynutte zu arbeiten eine andere.
glaube nicht das du den luden gewachsen bist, bestimmt nicht in der heutigen zeit. und wenn deine freundin denen in die hände fällt, muß sie leider den verlust abarbeiten. strich für immer.
ein guter rat, geht im swingerclub dort kann deine freundin alle bedienen und du schaust zu.
*********e_ni Paar
145 Beiträge
ich versteh immer noch nicht,w as der anreiz dabei sein soll.
was is daran so anturnend, wenn man die konsequenzen kennt?
dann docjh lieber einen swingerclub aufsuchen...
wo ist der unterschied?
frage
Gelegentlich auf den Strich
Meine Kleine reizte schon immer der Gedanke mal auf den Strich zu gehen.Samstag habe ich Ihr den Wunsch erfüllt! Natürlich habe ich versucht soweit aufzupassen wie es ging! Es sah geil aus wie Sie da stand und sich Anbot und die Autos vor Ihr hielten.

antwort
ich versteh immer noch nicht,w as der anreiz dabei sein soll.
was is daran so anturnend, wenn man die konsequenzen kennt?
dann docjh lieber einen swingerclub aufsuchen...

wo ist denn der unterschied zwischen beiden situationen?
der eine erregt sich an der einen situation, der andere an der anderen, der beweggrund ist aber der selbe...
sex mit anderen auszuüben
seine lust auszuleben...
oder sehe ich das jetzt verkehrt???
*********e_ni Paar
145 Beiträge
naja, aber wenn man weiß, wie es enden kann?
dann doch lieber meinermeinung nach etwas weniger gefährliches machen.
prostitution ist nix, was man mal eben zwischendurch amcht.
schade find ichs, dass der TE sich kaum noch beteilgit am gespräch, ist immerhin sein anliegen....
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich stehe der Prostitution sehr positiv gegenüber und hätte auch absolut kein Problem damit, wenn meine Partnerin anschaffen gehen würde. Im Gegenteil, finde den Gedanke sehr reitzvoll und wäre sehr stolz auf meine Partnerin.

Nur ist das ganze nicht immer ganz ungefährlich und der Straßenstrich ist sicher mit am gefährlichsten. Auf der anderen Seit ist der Strich auch sehr verlockend, weil er wohl die direkteste und öffentlichste Form der Prostitution ist. Das kann sicher auch für eine Frau sehr verlockend sein.
*********e_ni Paar
145 Beiträge
aber es ist ja auch ein unterschied, ob eine frau da ab und zu mal auftaucht, um ihren spaß zu haben oder sie da fast täglich steht, um geld zu verdienen. ich glaube nicht, dass die prostituierten, die das geld dringend brauchen, eine, die nur des spaßes wegen dort steht, dulden würden, schließlich schnappt die denen einen teil ihrer lebensgrundlage weg.
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
was so manche hier schreiben
da wird gesagt er koenne nicht mal mehr neben ihr liegen oder mit ihr schlafen. mal ehrlich maenner. dann duerft ihr auch nur ne jungfrau haben. doch die meisten sind ja nicht mehr ganz unbedarft und hier im joy sind viele ja auch noch offener. also wer swingen geht, der kann sich auch fuer sex bezahlen lassen, sowas steht bei mir hoch im kurs, denn dann sage ich, hut ab. was so manche menschen in den swingerclubs glauben und machen, da ist mir ne prostituierte lieber. normaler weise ist ihr koerper ihr kapital, sprich safe und gut gecheckt. in den clubs kommen so oft fuer mich nicht besonders appetitliche gestalten auf uns zu und wollen sogar noch, dass mann es ohne macht. er sollte sie ohne stoepseln und fisten (was meiner partout nicht wollte) und er wollte mir sein geschlechtsteil auch mal eben bis hinten in den rachen schieben ohne gummi. ne danke, dann lass ich mich lieber bezahlen, dann nehme ich in kauf, dass da ein fettwanst steht und eklig schwitzt und stinkt. gummi ist pflicht und dann geht es mir doch besser. egal witz bei seite.
ps bockschein, wo lebt ihr denn??? den gibt es seid mehreren jahren leider nicht mehr. nur ne gute hure nach alter schule macht weiterhin ihre tests und das mit mehr oder weniger recht. denn wenn sie gut ist laeuft nichts ohne und sie passt sowieso auf ihr kapital auf.
heute braucht ihr ein gewerbe oder ne anonyme steuernummer, das ist was zaehlt. wenn ihr nicht zuviel aerger an der strasse bekommen wollt, dann sollte ihr mal mit nem zuhaelter sprechen, was ihr da macht und nach den preisen fragen.
ich empfehle geht in ein anstaendiges bordell, die nachtclubs sind offen fuer neue und da kannst du auch sagen, dass ihr das nur ab und zu mal macht. da ist sie sicher und bekommt keinen stress.
dort kann sie mit kuenstlernamen arbeiten, sprich ueber den muss sie dann 10 euro bezahlen an vorsteuer , die der club fuer sie entrichtet, und damit ist alles steuerlich abgegolten, egal wieviel sie an dem abend verdient.
wenn ihr spass am taschengeldverdienen habt, macht weiter so.
angel
**********ar001 Paar
228 Beiträge
....
sagt mal wie irre sind denn einige hier da fällt mir nur ein als hrin verteilt wurde waren die wohl krank.

nicht nur die risiken die bereits von den anderen genannt wurden nein auch die evtluellen rechtlichen konsequenzen....ohne worte wie gedanken los einige sind.

und schlimm das solche threads dann auch noch entstehen.

bei manchen frage ich mich wirklich stirbt die menschliche intelligenz nun völlig aus!?



LG

Des Piercingpaar001(w)
********e_oo Mann
523 Beiträge
Gelegentlich auf den Strich!
Das ist ein sehr reizvolles Rollenspiel,nur müßt ihr wissen das es auch mit Gefahr verbunden ist.Das ist ein öffentlicher Platz wo auch andere Nutten stehen und das nicht zum Spaß machen.Die sehen dien Kleine als Konkurenz an.Es wird nicht lange dauern und ihre Luden werden böse reagieren.Wenn ihr das Spiel wollt sollte ihr euch mit den Zuhältern absprechen so das ihr keinen Ärger bekommt.
Ich wurde auch schon am Autostrich geschikt,das wurde von meiner Herrin arangiert und wir hatten alle unser vergnügen dabei.
Das währe nur ein guter Rat an euch.
Die Nylonzofe.
Obwohl der Thread schon 2,5 Jahre alt ist und der Ersteller nicht mehr da, würde ich auch gerne kommentieren. Einerseits finde ich es schön, daß der Frau das Ausleben ihrer Phantasie ermöglicht wurde. Andererseits war die Ausführung denkbar naiv und leichtsinnig, vom Ins-Auto-Einsteigen bis hin zu den diversen schon genannten Gefahren durch Professionelle (die ja auch nicht mehr die netten Luden von nebenan sind, sondern meistens ausländische hochkriminelle Banden).

Ich denke, einmal so eine Phantasie auszuleben, ist okay. Danach sollte man sich darüber Gedanken machen, wie man diese Phantasie in ein deutlich ungefährlicheres Gebiet lenken und trotzdem damit Spaß haben kann.
Da der Mann ja zum einen mit der Phantasie, zum anderen mit dem Ausleben und zum dritten mit dem Wunsch nach Wiederholung keine Probleme hatte, sehe ich keinen Grund zu moralischen Verurteilungen. Immerhin ist es nicht heimlich passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.