Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wann wart ihr das letzte mal richtig glücklich?130
Ich frage mich in der letzten Zeit oftmals wann ich das letzte mal so…
zum Thema
vom letzten shooting5
So nun auch hier mal wieder ein bild vom letzten shooting und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

irgendwie klappte es

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
irgendwie klappte es
mit dem letzten bild nicht recht....

hier also nochmals
es klappt doch:-)
ein schönes bild. ich wollte letzte woche auf fuerteventura ein ähnliches bild machen. leider wollte meine partnerin nicht so recht:-(

kompliment auch an das model

gruß

marko
bin ich aber
ganz anderer Meinung :-))....hat super geklappt ......sehr ..sehr schönes Foto ....doll!

lg malumschauen
einfach zum wegträumen, schön
hmmm, also mir gefällts. die frau könnte noch mehr im vordergrund stehen...
Ich
***di Mann
158 Beiträge
irgendwie klappte es
tolles Licht und wirklich schöne Farben! Riesen Kompliment, auch ans Model!

Grüße,

Bordi
Kompliment
Eins der schönsten Fotos, die ich hier gesehen habe. Ohne Worte
********eden Frau
14.455 Beiträge
Sinnlich, ästhetisch
erotisch, lichtdurchflutet.... einfach schön!

LG
Eva
**i Frau
616 Beiträge
traumhaft...
schön.... da vergisst man doch glatt die schöne kulisse und will einfach nur noch das model klauen und damit abhauen.
finde die stimmung einmalig!

immer mehr davon!!

vlg isi
Ja da wird man richtig neidisch, wenn man hier das 'Scheiß' Wetter sieht.

bei dem bild wird mir es richtig warm um's Herz. *g*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Traumhaft schön das Bild! Die Farben faszinieren mich, passt alles so gut zusammen und die Poese ist sehr schön!
Kompliment!!!
*top*

lg,
laura
traumhaft schön
diese grazie
und so leicht eingefangen.

da bleibt mir fast "die spucke weg"

ich machs kurz: ein wahnsinn(lich) tolles photo.

liebe grüße

  • la @ma

wunderbar!
Du meine Güte, was für Farben, welches Licht, tolle Pose, einfach wunderbar!!!! Hast Du toll hingekriegt!

*wink*
Phoenixe
Sehr ...
schön in Szene und Pose gesetzt das Bild. Also mir gefällt es auch sehr. Alleine das Spiel mit der Belichtung, der Pose und im gesamten eine sehr aussagefähige Fotografie !!!
genial schönes Foto!!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
in der tat.....
eine feine aufnahme im morgen-/abendlicht!
toll getroffen, spannender bildaufbau.
ich finde das bild sehr harmonisch.

ART
das spiel...
...mit den komplementärfarben zeugt von deinem meisterhaften farbempfinden. komposition und bildaufbau ebenso gekonnt.

der bogen an positiven beispielen spannt sich von der antike bis in die jetztzeit.

absolut tolles bild

lg michael
Super
kann mich nur anschliessen.

LG Janina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.