Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14195 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners, wie geht ihr damit um?78
Mein Partner und ich sind ja jetzt schon eine Weile zusammen.
zum Thema
Partner möchte gern mit einem Mann schlafen30
Hey, ich wäre Mal sehr gespannt ob meine Situation schonmal bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr das: der Partner tut nur so als würde er schlafen?

********5143 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr das: der Partner tut nur so als würde er schlafen?
mein Partner kann das sehr gut, er tut als ob er schläft und in wirklichkeit ist er wach. Er dreht sich immer passend das ich an seine Genitalien kann und spielt mir den Unschuldigen vor, der schon lange schläft. Er wartet darauf dass ich ihn vernasche; am nächsten Morgen will er davon nichts mehr wissen.
manchmal selle ich mich auch schlafend.aber leider vernascht mich keine.
wenn ihr beide spaß habt ist das doch in ordnung.kann mir aber nicht vorstellen,das er davon nichts mitbekommt.
ja das Spiel kennen Wir ist doch schön ....
dann musst Du mal die Regeln erhöhen *haumichwech*

Die Blumenraser
****cy Mann
4.682 Beiträge
Also wir kennen so etwas nicht. *g*

Wir machen das dann doch ein wenig anders.
Aber jeder so, wie er mag.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich kann mir das garnicht vorstellen das man das nicht merken soll wenn man sex hat.....
neee hab ich noch nie gehört was für ein schlingel. muss ich auchmal versuchen. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.