Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Der K(r)ampf mit der Latex-Penishülle - Tipps gesucht52
Hey ihr Spielzeug-Fanatiker, ich habe mir eine Latex-Penishülle…
zum Thema
Latex Slip mit Penishülle23
Ich hab mir einen Latex Slip mit Penishülle gekauft, nun zu meier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penishülle aus Latex: Shoppingtipps gesucht

****nu Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Penishülle aus Latex: Shoppingtipps gesucht
Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Frage die mir die Suchmaschine nicht beantworten kann. Kennt jemand eine penis Hülle aus Latex die an der Spitze eine Öffnung hat damit Flüssigkeit austreten kann? Mich würde interessieren wer so etwas herstellt, ich hoffe hier kann jemand weiterhelfen.
sowas?
vielleicht an sowas gedacht???
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****Lix Frau
28 Beiträge
Bei Blackstyle in Berlin (oder online) gibt es ein „Hodenpräservativ mit Schlauch". Ist das ein Produkt, was du suchen könntest? Falls du den Schlauch nicht magst kannst du ihn wahrscheinlich abschneiden, aber bei Blackstyle beraten sie dich bestimmt gern!
****K68 Mann
33 Beiträge
Schau mal bei http://www.toylie.de vorbei. Vergleiche die Preisen aber auch mit Amazon, dort gibt
es ebenfalls Produkte von Toylie. Ich hatte bei Toylie bestellt und kann nichts negatives
schreiben.
*******der Mann
91 Beiträge
Die Toylie Hüllen sind klasse. Sind gut verarbeitet und passen.
Dieser Shop bietet Latex-Penis-Hüllen an, mit und ohne Öffnung oder Schlauch:
https://www.rubberevashop.co … balls-rubber-flushing-sheath

Mit Toylie-Hüllen habe ich schlechte Erfahrung gemacht. Nach einiger Zeit wurde das Latex spröde und riss überall ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.