Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9359 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot-muss ich mich entscheiden?!?36
Dominant oder Devot-muss ich mich entscheiden?!? Sicher ist diese…
zum Thema
Dominant oder Devot, was seid ihr? was mögt Ihr?168
Mich würde mal interessieren wer hier was lieber ist "Dominant oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechsel zw. dominant + devot bei unterschiedlichen Partnern

*******_hh Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Wechsel zw. dominant + devot bei unterschiedlichen Partnern
Ich m 32 habe sex beziehung mit einer 44 jährigen frau, alles gut und schön.

letzens habe ich ihr bei der reitstellung eine auf den arsch gegeben und meinte zu ihr: komm beweg dich mal du geiles miststück ,und sie hatte dagegen auf taube ohren geschaltet und nur geschmunzelt.

kann es sein das sie dann nur mit ein spielt oder der dirty talk unpassend war? ich weiß von ihr das sie mit einem älteren mann so um die 53 sex hat und da beim dirty talk drauf anspringt und sich auch gerne den arsch versohlen lässt. hingegen ist sie bei mir eher dominant und bei ihm devot. kann es am alter liegen? warum ist es so?

danke schön für antworten wäre sehr nett diamant_hh
*******ust Paar
5.631 Beiträge
es macht für eine 44 jährige Frau schon einen Unterschied,
ob ein 34 jähriger oder ein 54 jährigen Mann sie dominieren möchte...
*********son73 Frau
37.229 Beiträge
Wechsel zw. dominant + devot bei unterschiedlichen Partnern

hingegen ist sie bei mir eher dominant und bei ihm devot. kann es am alter liegen?

Bedingt möglich den du vergisst das es auch Switcher gibt , daher wechselt man schon mal von Dominant zu devot und umgekehrt .
Aber ich stimme auch zu das es auch am Alter liegen könnte, Betonung könnte aber nicht muss. Gibt einiges was es sein kann, das sie da so ist und bei dir anders.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich erlebe es so, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Bedürfnisse in mir auslösen.

Zum Beispiel löst mein Freund das Bedürfnis nach hartem Sex in mir aus und ich liebe es, von ihm wirklich sehr ruppig genommen zu werden. Dieses Bedürfnis habe ich nicht unbedingt bei jedem Mann. Bei manchen reicht mir normaler Sex und ich würde mich mit Rough Sex unwohl fühlen, weil ich das gefühl habe, dass es nicht zu unserer individuellen Beziehungsdynamik passt.
Ein anderer Mann löste das Bedürfnis nach Devotion und Unterwerfung in mir aus. Dies spürte ich bisher keinem anderen Mann gegenüber.


Switcher zum Beispiel können dem einen Menschen gegenüber dominant, dem anderen gegenüber devot agieren/reagieren. Es kommt eben auf die individuelle Chemie zwischen zwei Personen an und welche Bedürfnisse der Gegenüber in einem auslöst. Manches fühlt sich mit dem einen Menschen total komisch an, mit dem anderen aber total geil.

Mit dem Alter hat das meines Erachtens nichts zu tun.
Bei mir hat das absolut nichts mit dem Alter zu tun, sondern zum einen mit der Persönlichkeit des jeweiligen Mannes und zum wichtigsten Teil mit meiner Beziehung zu ihm und der darin enthaltenen Aspekte:
• was sind wir füreinander
• was suchen wir beim anderen
Da kann ein solchen Verhalten das Mittel der Wahl sein aber auch sehr unpassend.

Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal fragen.
*g*
Also beim Sex hab ich es schon lieber Dominant. Nach dem Orgasmus hingegen wenn ich so ganz nackig neben ihr liege und Sie wo möglich noch am Schwanz spielt und mir Ihre Brüste ins Gesicht hält werde ich schon Unterwürfig....*puh* hehehe😂

Der Wechsel von Unterschiedlichen Sexualpartner innen ist mir bislang verwehrt geblieben so das ich zum jetzigen Zeitpunkt da nichts zu sagen kann 😎👍
Wieso stellt man solch persönliche Fragen in einem Forum, in denn keiner auch nur den Hauch einer Ahnung haben kann - ganz einfach weil man die Beteiligten nicht kennt?

Kein Wunder kommen immer weniger Menschen sexuell auf befriedigende gemeinsame Nenner... wenn man nicht darüber sprechen kann.
*******_hh Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
erstmal danke schön für die antworten,na habe mit ihr nur sex beziehung und Spaß weil was festes möchte sie nicht,@*******ust darf ich dich nur fragen in wie fern es ein unterschied für dich macht wegen dominieren?na hatte es ja spontan mit dirty talk gemacht daher das sie er schmunzeln musste denke ich wird es ihr nicht recht sein,weil wenn sie bei ihm ist geht es auch viel härter zur sache und zeigt da gerne ihre devote seite
*******_hh Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
@*********enus danke schön für deine antwort,na hatte sie gefragt warum sie beimir er dominant ist,meinte sie das sie es lieber mag wenn der mann älter ist und gewisse erfahrung mit sich bringt und weiss was er macht und wir nicht so harten sex haben daher dirty talk für sie er zum schmunzeln ist und gerne da ihre dominante seite raus lässt,bei dem 53 jährigen hingegen läuft es ja ganz anderst ab und geht auch anderst vor beim sex und lässt sich da auch gerne mal den arsch versohlen und dirty talk ein
*******_hh Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
in wie fern ist es ein unterschied für dich?
Zitat von *******ust:
es macht für eine 44 jährige Frau schon einen Unterschied,
ob ein 34 jähriger oder ein 54 jährigen Mann sie dominieren möchte...

********Snow Frau
2.866 Beiträge
Das muss nicht zwangsläufig am Alter liegen.
Definitiv aber ist es so, dass sie den anderen Mann wohl dominant wahrnimmt, dich aber nicht. Gerade für Switcher ist das nicht ungewöhnlich.
Ich mag auch sehr gerne harte Spiele, aber nur mit sehr ausgewählten Männern, die in mir auch genau dieses Bedürfnis hervorrufen.
Wenn ein Mann, den ich nicht als dominant empfinde, mir mit so nem Spruch beim Sex käme, wäre wahrscheinlich bei mir sofort alles vorbei, das würde mich komplett abtörnen, weil es einfach nicht authentisch wäre.
*******_hh Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
@****js erstmal danke schön für deine antwort,du hast recht habe es von der seite noch nicht betrachtet das es nicht authentisch rüber kommt,aber stimmt dann verständlich das sie er schmunzelt wenn man sowas beim sex zu ihr sagt,na möchte mich da auch garnicht vergleichen,weil denke werde dann das bedürfnis nicht in ihr wecken,ach also dürfte nur ein dominanter mann dich so nennen?na akzeptiere es ja auchso das sie beimir er die dominante seite raus lässt,weil hatten es ja auch mal mit harten sex probiert aber war für sie nicht das gleiche wie bei ihm da läuft es auch anderst ab beim sex.
es ist vollkommen normal, dass Sex in unterschiedlichen Konstellationen unterschiedlich abläuft....
gerade wenn jemand mehrere Partner hat, dann erfüllen diese verschiedene Bedürfnisse
*******_hh Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
@*********enus da hast du recht,denke aber auch das er mit sein 53 jahren auch genau weiß was er macht und dominanter ist was ja nicht schlimm ist,hast du auch recht der sex ist auch unterschiedlich,finde es ja nicht so wild das sie beimir er dominant ist hat auch was,man kann ja auch nichts erzwingen
****osl Mann
4 Beiträge
es macht für eine 44 jährige Frau schon einen Unterschied,
ob ein 34 jähriger oder ein 54 jährigen Mann sie dominieren möchte...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ich bin bei meinem Mann eher passiv, sicher aber dominant. Bei meinem Freund (ex? Unklar) devot und sehr aktiv.
*****alS
7.395 Beiträge
Gar nicht genannt wurde hier bisher die Möglichkeit, dass sie auch einfach nur sehen wollte, was passiert, wenn sie dir NICHT folgt.

Die Antwort hat sie jetzt: es ist garnichts passiert.

Und das zeigt wohl auch den unterscheid zwischen dir und ihrem anderen Partner. Deinen Erzählungen nach, hier und in deinem anderen Thema, wäre da das Ergebnis sicher anders ausgefallen *ggg* Aber: vermutlich hätte sie es bei ihm auch gar nicht darauf ankommen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.