Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5970 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
PreParty "Shooting und Drinks" - Düsseldorf (05.04.2019)3
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinkirmes 2019 - Düsseldorf (13.07.2019)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Rheinkirmes 2019 - Düsseldorf (13.07.2019)
Größte Kirmes am Rhein
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf der Rheinkirmes. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *stoesschen*


Rheinkirmes 2019
Größte Kirmes am Rhein

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
13.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Rheinkirmes 2019



schade
Ich habe mich zwar angemeldet,aber beim allem Respekt:keiner sagte mir wann und wo das Treffen statt findet 🤔
*******ibi Paar
117 Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil🤔
******ikr Paar
63 Beiträge
richtig haben aber auch zu niemanden kontakt gefunden und erst als wir um 1 nachts zurück waren hatten wir 13 mails
*******eams Paar
131 Beiträge
Ging uns ähnlich ....
Ich merke dass alle Teilnehmer nicht direkt aus Düsseldorf sind.!!!
Ich bin aus Düsseldorf und wenn keiner etwas dagegen hat,mache ich ein Treffpunkt fest für Donnerstag den 18 te und von da gehen wir alle Kirmes hin.
Lg Aramis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.