Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?122
Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues.
zum Thema
Laden für Club Wear gesucht
Wer kann uns einen Laden im Rhein\Main Gebiet empfehlen, wo es eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keine düfte mehr interessant?

*******ett Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
keine düfte mehr interessant?
also sagt doch mal wieder was zu aktuellen düften,die weiblein und männlein so mögen,weil im laden das nie so rüber kommt,die mädels
da meistens so durchparfümiert sind, daß kein tester eine chance hat!
also es gibt doch immer was neues! l'aqua di gio ist meins,aber will mal
was anderes!
hier können doch sonst so gute nasen schreiben!also auf gehts!
Gut finde ich..
von Kevin.. "Eternety"

und Patchouly riecht auch einfach lecker
*******ett Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
das
werde ich dann mal testen,vielleicht kann man sich ja riechen? grins
********y_he Paar
35 Beiträge
Also meine Herzallerbliebste steht total drauf wenn ich Egoiste trage.
Da wird sie immer ganz wuschig*fg *wolke7*

Dabei fällt mir ein.....

lG
Martin

p.s. wer auf Lavendel und Zitrone steht, und es auch noch eher bio mag, kann auch mal das AS von Speick probieren.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Also bei einem Mann finde ich das Lagerfeld gut. Die Flasche mit dem Ring am Verschluß.

Als Frau liebe ich Hypnotic von Dior.
für die Frau
Flower by Kenzo (ständergarantie) und für den Mann Lacoste...
*******ett Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
was neues
was haltet ihr von
allure sport?chanel

eben was anderes,aber mich interessiert einfach die reaktion!
****ns Paar
50 Beiträge
Ich (w) bin Issey Miyake Fan - L´Eau d´Issey ist meins aber die neue Sondereditionen (für mich blau) sind einfach klasse.
Mein er – steht auf Baby Doll (YSL) für die Nacht und will nichts Neues *nein*

Ich (m) trage Allure Homme – Sport hab ich probiert aber ist nichts für mich.
Meine sie – steht auf Kenzo Homme für die Nacht und will nichts Neues *top*
Mein absoluter ...
... Favorit ist »Vulva« von Weibchen, alternativ nehme ich gerne auch Achselschweiß. *sabber*
Ich dache immer Frauen fahren auf Moschus ab. Aber vermutlich auch nur, wenn der richtige Ochse dranhängt *ggg*

Ich hab derzeit Kenzokis Huile blanche im Einsatz. Der Geliebte mag das gern.
********rn72 Frau
10 Beiträge
Total erotisch finde ich "Opium" - aber für einen Frühlingstag etwas zu schwer. Da mag ich lieber zB Calvin Klein.
Bei Männern stehe auch ich auf "Egoiste" von Chanel.
********y_he Paar
35 Beiträge
was neues
was haltet ihr von
allure sport?chanel

eben was anderes,aber mich interessiert einfach die reaktion!


Also mir (m) hat die nette dame bei douglas ne Probe davon eingepackt. hab mich echt drauf gefreut aber dann.....
Also ich persönlich dachte mir das der Name echt gut gewählt ist, denn genau so riech ich NACH dem sport auch *wuerg2* .

Also für mich isses n echtes No Go. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden

lG
Martin
****ine Frau
36.968 Beiträge
Besonders für den Sommer geeignet:
*pfeil* Jil Sander mit Sun for Men *sabber*
*******y74 Frau
417 Beiträge
Ich persönlich mag L'eau d'Issey von Issey Miyake.Bei den Männerdüften mag ich ganz besonders:Eternity von Calvin Klein und The Bottled von Hugo Boss. *love*
Ich hab Jil Sander "SUN".
Sun
... ist einfach klasse - gerade für den Sommer. Aber ich habe mir auch wieder das andere von ihr gegönnt *zwinker* für den Nichtsommer - der ist ja fast öfter *zwinker*
...eben....das geht im Sommer und im Nichtsommer...*ggg*
für im Sommer
... eigentlich unentbehrlich!
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Ein Mann muss im Vorbeigehen nach gar nichts riechen und aus der Nähe eben nach sich selbst.
Diese parfumumwedelten Menschen, bei denen man zehn Minuten später noch riecht, dass sie da waren, find ich ganz furchtbar. *pfui*
Ich mag mehr das Individuelle als die Fertignote aus der Flasche.
*******ett Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
bellini
versteh dich sehr gut,soll ja auch nicht aufdringlich, sondern dezent wirken
denke ist besser, als achselschweiß und mief von ungewaschen,oder??? aber eben auch kein ersatz zum waschen,sind ja nicht im mittelalter!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Man muss die Menschen "riechen" können,
ob sie verschwitzt von der Arbeit kommen oder frisch aus dem Bad.
Sympathie ist nicht immer eine Sache des (Körper-)Duftes. *smile*
Ich habe mir meinen eigenen Duft gemacht, mit Hilfe einer Freundin, die beruflich damit zu tun hat. Das ist toll - ich rieche einfach nach mir, wie niemand anderer sonst. Mit diesem Duft habe ich Parfümöl, Seife und Körperbutter *g*
*******ett Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
lady
meine liebe!
nichts anderes will ich auch!aber eine ergänzung ist manchmal wunderschön!
einen speziellen gruß und *kuss*
********enta Frau
17.725 Beiträge
*knutsch* Ganz meine Meinung. *zwinker*
*******ett Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
lady
*kuss2* alles zurück!
kiss!

es regnet,wie sau! mag ich nicht! trotzdem eine gute nacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.