Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?354
Stelle mir die Frage ob es auch Personen hier gibt die auf besondere…
zum Thema
Vorliebe für Regenkleidung - Was reizt euch daran?59
Gibt es hier noch andere die auch eine Vorliebe für Regenkleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltsame Vorliebe für geäderte Männerarme...

Sind stark geäderte Männerarme sexy?

Dauerhafte Umfrage
*********ellie Frau
23 Beiträge
mehr Fotos!
na, da geh ich doch mit!

die Geschichte mit der Bahn kommt mir ja so bekannt vor...
ein Ex-Kollege von mir hat auch so tolle Arme und irgendwann hat er mitbekommen das ich ihn anstarre und dann hat der Sack zu Besprechungen immer kurze Hemden getragen oder die Ärmel aufgerollt...saupeinlich
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
hehe, das ist doch mal ein sehr zuvorkommender kollege...

ich nehme aus beruflichen gründen öfter mal blut ab.. und man kann ja so schön die adern rausholen indem man den stauschlauch engzieht... und man muss ja mal die venen befühlen, ob sie sich auch eignen... ich liebe es...

und mit den tattoos gebe ich euch vollkommen recht. ich stehe eh total auf tattoos... und wenn die dann noch an einem chicen arm sind... wahnsinn....

noch geiler: solche oberarme mit tattoo in bundeswehruniform:)
*******elte Frau
49 Beiträge
Ohja die Kombi ist wirklich traumhaft...Uniformen*hach....Bin ich froh dass es inzwischen warm ist..Mehr Freiheit für geäderte Arme=)
Ich
liebe solche Ärme...
liebe Uniformen...
liebe Männer...
ist das Leben nicht wunderschön???
LG
Tamara
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
ja,ist es... wenn man solche exemplare vor die linse kriegt....

ich sollte öfter um die kaserne schleichen. *zwinker*
ich nehme aus beruflichen gründen öfter mal blut ab.. und man kann ja so schön die adern rausholen indem man den stauschlauch engzieht... und man muss ja mal die venen befühlen, ob sie sich auch eignen... ich liebe es...
Auch eine Art, Sex am Arbeitsplatz zu haben...


Ich muß sagen, ich stehe da nicht so drauf.
Irgendwie asoziiere ich damit, das sie platzen könnten
Nette Vorstellung - ihgitt, was für eine Sauerei.
**********dsogs Frau
37 Beiträge
seufz
einfach nur toll...

ich mag ausßerdem wenn sie dazu noch lederbändern tragen schon in gedanken wegdrifte

ich hoffe es wird bald wieder warm *sonne*
Also uns erinnert das irgendwie an Krampfadern. Finden das optisch nicht so toll. Das solche Arme fest zu packen können stellt man sich vielleicht vor hat aber gar nichts damit zu tun.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
lass uns die illusionen.... wir brauchen das.... *g*
die Idee mit dem Penis finde ich sehr einleuchteend^^ denkt ma genauer drüber nach...

ich persönlich finde solche unterarme einfach nur geil...Könnte sie den gnazen Tag einfach nur anstarren xD
lass uns die illusionen.... wir brauchen das....

Ok, entschudigung *g* weiter träumen *g*
wow
auch ich der weibliche teil von wir sbg fahre total auf geäderte unterarme bei männern ab. aber am geilsten finde ich sie wenn sie dabei noch wi..n da spritz ich ab bevor es ihm kommt.
****ks Mann
857 Beiträge
das wäre nen Thread für meine Freundin *g*


hihi
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Gestern saß ein männliches Wesen neben mir und untersuchte seinen Unterarm... Und sie waren dezent geädert.... Herrlich seufz
****ks Mann
857 Beiträge
@**S, soll ich Dir mal nen foto von meinen Unterarmen zukommen lassen?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
ohja, ich bitte drum *g* vielleicht postest du es hier, damit die anderen ladys auch was davon haben? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.