Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partypeople Oldenburg
311 Mitglieder
zur Gruppe
Oldenburg Sexpositiv
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BondageTreff Oldenburg - Oldenburg (Oldenburg) (16.07.2019)

*****mom Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
BondageTreff Oldenburg - Oldenburg (Oldenburg) (16.07.2019)
Treffen für Seilsüchtige und Tüdelbegeisterte
[h4]„Japanisch inspiriertes Bondage“[/h4]


Diese Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten, mit oder ohne Erfahrung mit dem Seil. Bei uns wird auch über das Fesseln gesprochen, aber die Zielrichtung ist der aktive Umgang mit dem Seil.


Bei Interesse gibt es eine kleine Einführungsrunde zur Handhabung oder es wird nach einer kleinen Knotenkunde ein an die Gruppe angepasstes Bondage vorgefesselt, bei dem jeder mitmachen kann, so ein Partner vorhanden ist. Dabei wird stehend und am Boden gefesselt und das Mit-Fesseln wird angeleitet.

Ansonsten wird frei gefesselt, auch zum Mitmachen oder im Dialog mit anderen Riggern.


Niemand, der diese Veranstaltung besucht, muss mitmachen. Wer erst einmal nur zuschauen möchte, kann auch dieses tun.


Übungsseile (Kunsthanf) sind in kleinem Umfang (bis 5 Paare) vorhanden.


Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr, ab 19:00 Uhr wird getüdelt.
Um frühzeitiges Erscheinen wird gebeten.

Wichtige Infos:
Homepage "Verhalten auf Tüdel-Treffen" von zinnamom


Es ist empfohlen, einen Partner mitzubringen, denn vorhandene passive Partner sind rar, vor allem weibliche.
Gerade ein Treff wie dieser ist ideal, um sich neutral und geschützt zu einem ersten Date zu begegnen.

Wer sich mit einem Partner zuvor verabreden möchte, um sich vielleicht erstmalig zu beschnuppern, kann dies am Veranstaltungsort, in der vorhandenen Gastronomie.

Dort ist auch ein Treffen (nach Absprache) mit den Veranstaltern vor der Veranstaltung möglich.


BondageTreff Oldenburg
Treffen für Seilsüchtige und Tüdelbegeisterte

Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen
16.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BondageTreff Oldenburg



*****mom Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Die Adresse ist verschickt!
Ich werde hier am Dienstag letztmalig gegen 17:00 Uhr reinschauen. *g*
Danach bin ich noch bis etwa 18:00 Uhr per Clubmail zu erreichen, um ggf. Nachzüglern die Adresse mitzuteilen.
Ab 18:00 Uhr bin ich auf der Veranstaltung beschäftigt. *zwinker*

Ich wünsche uns allen einen schönen Abend.

lg
wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.