Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1109 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher ist der bessere Europe Magic Wand?

****je Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Welcher ist der bessere Europe Magic Wand?
Meine Frage richtet sich in erster Linie an die Damenwelt hier ....

Ich benutzte seid einigen Jahren den Magic Wand von Adam & Eve.
Ein Powervib der mich mit seiner Kraft in nicht mal einer Minute von einem Hammerorgasmus zum nächsten trieb.
Aber leider gab er nun seinen Geist auf und aus irgend einem Grund ist er nicht mehr erhältlich *heul* .

Nun habe ich erfahren, dass es einen Europe Magic Wand gibt, der wohl die gleichen Poweransprüche hergibt.
Allerdings gibt es unter dem Namen "Europe Magic Wand" zig verschiedene Modelle von zig verschiedenen Herstellern.

Habt ihr Ehrfahrung mit dem Europe Magic Wand und welchen würdet ihr empfehlen ?

Danke für eure Hilfe.
*****alS
7.380 Beiträge
Es gibt genau EINEN "Europe Magic Wand" (der ist von einer dänischen Firma, offizielle Webseite: https://europemagicwand.com/) - nur gibt es wie beim Original Magic Wand ewben zig Chinaprodukte, und die taugen alle nicht.

Aber: es gibt durchaus modernere Alternativen, die ebenfalls sehr, sehr gut sind. Empfehlenswert:
• Lovense Domi (akkubetrieben - kein kabel! kommt außerdem mit App-Kontrolle vom Handy, wenn man das will)
• Lelo SmartWand (akkubetrieben, optionale Steuerung durch Anpressdruck: je festern man ihn hin drückt, desto stärker wird er)
• Doxy Massager (kabel, Langezeit als der "Stärkste" Wand Massager bekant, aber wohl eher schnelle als tiefe Vibration - musst du wissen was dir eher liegt)

Wohl auch ok (kann ich aber nicht selbst bestätigen) ist der Fairy Wand.
****je Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
@****mal, erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Den der dänischen Firma habe ich auf Lovetoytest gesehen und habe ihn aufgrund der Bewertungen auch schon als meinen Favoriten auserkoren.
Es gibt von dem aber überwiegend die Version 2019 zu kaufen, welcher ein Nachfolger des getesteten Geräts ist. Aber ich denke ja nicht, dass man in der neusten Version die Stärke gegegenüber den Vormodellen reduziert hat.

Besitzt vielleicht jemand den 2019er und kann mir dazu was sagen, gerade was die Power betrifft ?
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Unserer ist schwarz mit rotem Hals und hat nur zwei Stufen. Er wurde testweise vor 3-4 Jahren bei Amazon gekauft. Nach dem ersten Einsatz flogen alle batteriebetriebenen raus.
Stufe 1 ist perfekt, genau wie das ewig lange Kabel.
****je Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Derzeit gibt es den in blau-weiß als Version 2019. Ich habe ihn mir jetzt einfach mal bestellt.
Wenn ich ihn ausgiebig getestet hab, werde ich mal berichten. *zwinker*
*****alS
7.380 Beiträge
Der Massagestab mit dem Namen "Europe Magic Wand" war schon immer weiß-blau, exakt wie der berühmte "Magic Wand" Massagestab von Hitachi. Andere Farben bedeuten: anderes Produkt. (Ich mein, Massagestäbe gibt's inzwischen wie Sand am Meer)

Ich persönlich bin kein extrem großer Fan davon, die verwendete Technik ist so alt wie das originale Hitachi-Produkt, und das sind relativ genau 50 Jahre (Das Material der Hülle wurde um 2014 rum mal verändert, aber die Technik ist die selbe). Da gibt es einfach neuere Geräte, die mindestens ebenso stark sind. Aber: kann jeder kaufen was ersiees mag, schlecht ist das Gerät auf jeden Fall nicht. nNur nicht (mehr) meine erste Wahl - Alternativen siehe oben.

Abraten würde ich lediglich von No-Name oder Billigmarken ("Chinaware"), insbesondere von Produkten die behaupten, das Original zu sein, es aber nicht sind. Diese können gut sein, sind meistens aber aus billigem Material möglichst kostengünstig produziert und kommen meist weder in der Verarbeitungsqualität noch in der Stärke der Vibration heran.
*********by91 Frau
116 Beiträge
Lelo verbaut von der Leistung her sehr unterschiedliche Motoren in ihren Wands. Grösse "Large" ist echt geil, die mittlere Grösse ist laaaangweilig
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von *********by91:
Lelo verbaut von der Leistung her sehr unterschiedliche Motoren in ihren Wands. Grösse "Large" ist echt geil, die mittlere Grösse ist laaaangweilig
Jo, ist richtig. Hatte ich vergessen zu erwähnen - meine Empfehlung bezieht sich nur auf den großen. Der kleine ist eher so "nervig Summende Biene".
******iyo Frau
705 Beiträge
Also ich hab jetzt den kabellosen muskelmeister von lumunu und find es genial, dass ich da auch die Frequenz einstellen kann. Like den sehr, weil die niedrige Frequenz genau mein Ding ist *g*
Meine Empfehlung geht auch ganz klar zum doxxy. Sehr laut, sehr kraftvoll, sehr effektiv.
****du Paar
721 Beiträge
Der Pixey (früher Fairy) Exceed Wand Vibrator soll wohl auch sehr kräftig sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.