Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6993 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knotenpunkt, Bondage Community - Offenbach (11.07.2019)

Profilbild von mir
***oo Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Knotenpunkt, Bondage Community - Offenbach (11.07.2019)
monatl. Treffen
Einmal im Monat treffen sich die Liebhaber von Seilbondage in der Grande Opera. Hier wird gemeinsam gefesselt, ob am Boden oder an den zahlreichen Hängepunkten. Es können bis zu 8 Hängepunkte geschaffen werden. Falls mal einer zuwenig ist, einfach D'arcy, Don Oliver oder Xanoo fragen.

Die Bondage Community wurde von Xanoo in der Grande Opera in Frankfurt/Offenbach 2008 gegründet . Derzeit umfasst die Community etwa 50 Mitglieder. Offizielle Helfer sind Don Oliver und D'arcy.


Es sind alle Stile willkommen. Also Western Style, Free Style oder Shibari. Bei freien Eintritt haben wir die Grande Opera an diesen Abenden in der Regel für uns.

Wer zum gemeinsamen Knoten, freiem Training, Fachsimpeln oder zuschauen kommen möchte ist herzlich willkommen. Anfänger werden für die ersten Schritte angeleitet. Einfach nach Xanoo fragen.


Knotenpunkt, Bondage Community
monatl. Treffen

Offenbach, Hessen
11.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Knotenpunkt, Bondage Community



*****ora Mann
577 Beiträge
Wer vermisst ein Hanfseil?
Hallo,

ich habe aus Versehen ein Hanfseil eingepackt, dass mir nicht gehört. Das muss wohl an der Säule gelegen haben.
Es ist ca. 10m lang, relativ hell und hat noch diesen tollen Hanfgeruch.

Einfach bei mir melden und ggf. weiter sagen.

Gruß
Okiitora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.