Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion - Hamburg (16.11.2019)

Profilbild
**********ement
141 Beiträge
Themenersteller 
Passion - Hamburg (16.11.2019)
EUROPEAN BDSM & FETISH FAIR
[h4]3 DAYS PASSION

Der große europäische BDSM & Fetisch-Szene-Treffpunkt[/h4]


Einzigartig & Intensiv.

Du liebst ein ausgefallenes erotisches Outfit? Bist begeistert von Latex, Leder, Korsetts, von Masken oder besonderen Fetischkreationen? Für Dich bereichern BDSM-Toys oder BDSM-Möbel Dein Leben? Du suchst High-Heels zum Staunen? Erotischen Schmuck? Du bist auf der Suche nach etwas Einzigartigem? Legst Wert auf Qualität? Möchtest die Person hinter dem Produkt kennen lernen?

Dann bist Du als Besucher auf der Passion 2019 genau richtig. Lass Dich inspirieren und begeistern. Durch ein Angebot von über 110 Ausstellern mit vielen exklusiven und handgemachten Produkten. Von Handwerkskünstlern und Designern. Fotografen und Künstlern. Ergänzt um ein Standardsortiment für Einsteiger.

Die Passion 2019 ist zugleich mehr als eine Messe. 3 Tage Passion leben und erleben heißt auch:

o in 7 Spielzimmern könnt ihr Eure Leidenschaft leben und das neu eingekaufte Spielzeug ausprobieren.

o in inspirierenden Performances auf zwei Show-Bühnen könnt ihr international renommierte Rigger oder faszinierende Modeschauen erleben.

o auf den Passion-Parties könnt ihr tanzen, feiern und spielen. Am Freitagabend (15.11.2019) auf der PASSION FETISH DINNER & DANCE im Edelfettwerk oder der SUB NOCTEM im Catonium. Und der Samstagabend FETISH & PLAY PARTY Passion Night, der wildensten Party im Norden.

o in einem umfangreichen Workshop-Programm mit erfahrenen Referenten und Akteuren könnt ihr Euer Wissen erweitern und Euch austauschen.

Informationen zur Passion 2019 werden ab März 2019 auf der Webseite http://www.passion-messe.com regelmäßig aktualisiert.

Die Aussteller und Veranstalter der Passion 2018 freuen sich auf Euch!

Öffnungszeiten der Messe

Freitag, 15.11.2019: 15 - 22 Uhr
Samstag, 16.11.2019: 11 - 22 Uhr
Sonntag, 17.11.2019: 11 - 16 Uhr

****************************


Passion
EUROPEAN BDSM & FETISH FAIR

Hamburg
16.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Passion



*******co38 Mann
84 Beiträge
Dresscode
Ist Nude in Public auf der Messe gestattet.....z.b. nur mit Halsband.
**********ue_MV Paar
958 Beiträge
gute frage
Es ist eine Messe, keine Play-Party *zwinker*
Ich denke, abends auf den Events wäre es passender *g*
Nebenbei soooo warm sind Messehallen auch nicht.... *lach*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
@*******co38

Also ich war auf den ersten beiden Messen schon, also ein String solltest Du wenigstens anhaben. Keiner lief das gänzlich ganz unbedeckt herum. Ich habe auch mal im Messejounal der letzen beiden Messen nach gesehen ob ich was finde über den Dresscode, aber dort steht nichts dazu drin.

Man sollte bedenken, nicht jeder will komplett Nackte sehen oder auch keine Geschlechtsteile. Wir sind auf einer Messe und nicht auf einer FKK Veranstaltung*zwinker*

Finde es einfach sehr unpassend, das kann man auf eier Party machen aber nicht auf einer Messe!!
*******pes Frau
44 Beiträge
Es ist dennoch eine Fetisch - Messe. Also für mich aus Besuchersicht wärst du mit einer Minimalaustattung an Bedeckung gut gekleidet. Und wenn ich es nicht sehen will, guck ich weg.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Zitat von ****Cat:
Also ich war auf den ersten beiden Messen schon, also ein String solltest Du wenigstens anhaben. Keiner lief das gänzlich ganz unbedeckt herum. Ich habe auch mal im Messejounal der letzen beiden Messen nach gesehen ob ich was finde über den Dresscode, aber dort steht nichts dazu drin.

Man sollte bedenken, nicht jeder will komplett Nackte sehen oder auch keine Geschlechtsteile. Wir sind auf einer Messe und nicht auf einer FKK Veranstaltung*zwinker*

Finde es einfach sehr unpassend, das kann man auf eier Party machen aber nicht auf einer Messe!!

Ups, Tipfehler übersehen *rotwerd*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
@*******pes

also ein String solltest Du wenigstens anhaben

Deswegen habe ich das ja geschrieben!
*******Paar Paar
1.449 Beiträge
Zitat von *******co38:
Dresscode
Ist Nude in Public auf der Messe gestattet.....z.b. nur mit Halsband.

Grundsätzlich kann ja jeder so erscheinen wie es einem gefällt. Ich werde auch in entsprechendem Outfit dort durch die Gegend Wandern, ob ich damit jemanden gefalle oder nicht, ist mir persönlich schxxxx egal. Ich muss mich wohlfühlen...!

Komplett nackt, halte ich hingegen für verkehrt, nicht jeder will da von gewissen Personen alles sehen. Ich tendiere auch dazu, das ich sage, ziehe dir einen String an. Später bei passender Gelegenheit wenn jemand mehr von dir sehen will kannst du ihn ja Ausziehen. So sehen es nur die richtigen!

Gruß
Herr Midgard
*********n716 Paar
588 Beiträge
Es ist eine " öffentliche " Veranstaltung . Da gehen auch " normale " Leute hin . Dementsprechend sollte auch das Outfit angemessen sein .
**********spiel Mann
324 Beiträge
In den Hallen ist es zwar nicht eisigkalt aber übermäßig warm ist es auch nicht. Der Raucherbereich ist draußen und es ist im November. Im letzten Jahr haben viele draußen beim Imbissstand ziemlich gefroren und ich habe mehreren Frauen meinen auf der Messe neu gekauften Mantel zum aufwärmen geliehen.

Bei allem schönen Kopfkino, sollte man dies im Hinterkopf behalten, sonst ist es nachher nicht schön *zwinker*
**********spiel Mann
324 Beiträge
Wo ich das so lese noch ein Nachtrag:
Es war teilweise wirklich eng und kuschelig auf den Gängen. Tja und bestimmt nicht alle werden dort nacktkuscheln und an(zu)pimmeln gerne mögen *rotfl*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wie wäre es den Veranstalter zu fragen , nach meinem wissen ist auf der Bound con in München alles erlaubt nur die Geschlechtsteile unterhalb des Bauchnabels ist zu verhüllen ansonsten darf jeglicher Fetisch gezeigt werden .

Lg BoP (w)
******na2 Frau
518 Beiträge
Dresscode
Die Veranstalter haben Dresscode in die Veranstaltung hier geschrieben

😊


Für die Messe gibt es keinen Dresscode.
Ihr könnt aber die Messe gerne in erotischer- oder Fetisch-Kleidung besuchen.
Zum Umziehen gibt es auf der Messe eine Garderobe.
*********TIONS Paar
99 Beiträge
Grüner Haken und FSK18 verifizierung vor Ort möglich?
Hallo allerseits,
ist es vor Ort möglich (z.B. beim Eingang, oder beim JoyClub Foto-Stand),
sich einen grünen Haken zu holen und die FSK18 Prüfung zu bestehen?

LG M+N
Profilbild
**********ement
141 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben als Veranstalter die Diskussion nicht gleich mitbekommen. So kurz vor der Messe gibt es jede Menge zu tun.

Wir haben geschrieben, dass es zur Messe eine Umkleidekabine gibt, in der man sich umziehen und danach in einem erotischen Outfit oder Fetish-Outfit die Passion besuchen kann. Fetish-Outfit heißt für uns nicht ganz nackt - die unteren Geschlechtsteile sollten bedeckt sein. Zum einen aus Rücksicht auf die Aussteller und andere Messebesucher, die dies nicht wollen. Gerade am Samstag ist es in den Gängen manchmal eng. Auch wenn es die Messebesucher nicht stört, wenn sie ein Geschlechtsteil sehen - der ungewollte Körperkontakt in einem engen Gang ist dann eben doch für manchen ein Tick zu viel. Und wie auch schon erwähnt wurde: Auf der Passion gibt es viele mit viel Liebe zum Detail und in Handarbeit hergestellte Produkte - und nicht jeder Aussteller wird begeistert sein, wenn er nicht ausschließen kann, dass diese angefasst werden von jemand - ich formulier es mal krass - der sich davor am Sack gekratzt hat. Von daher ist die Situation ganz anders als z.B. im Sommer an einem FKK-Strand. Zum anderen, und das betrifft die Person, die nackt über die Messe läuft oder geführt wird: Es ist Mitte November. Die Messe wird geheizt - aber die Türen nach außen gehen auf. Die Erkältungsgefahr ist da. Tut man sich da selber einen Gefallen?

Um es auf den Punkt zu bringen: erotische Outfits, Fetisch-Kleidung: ja. Gerne. Aber komplett nackt nein.

LG Michael
Profilbild
**********ement
141 Beiträge
Themenersteller 
FSK18-Verifizierung vor Ort möglich?
Es kam die Frage, ob vor Ort eine FSK18-Verifizierung möglich ist.

Wir werden dies mit dem JOYClub klären. Der JOYClub ist mit einem Foto-Stand auch vor Ort auf der Passion 2019 präsent. Die Verifizierung müsste aber durch einen Vertreter vom JOYClub übernommen werden.

LG Michael
Ich finde die Regelung mit den erotische Outfits und der Fetisch-Kleidung für die Messe schon genau richtig!
Und auf alles andere freue ich mich auf der PASSION NIGHT! Es soll doch für den Abend noch eine Steigerung möglich sein! *zwinker*
Ich wünsche euch allen ein schönes und erotisches Wochenende in Hamburg!
Profilbild
*******tish
386 Beiträge
Style Fetish auch dabei!
Ein Hallo in die Runde!

Style Fetish mit unseren SM-Möbeln aus Edelstahl ist auch dabei *top*

Unsere Möbel muss man erleben, um zu verstehen, was sie alles können! Wir produzieren dir einen Strafbock, aber unsere Multifunktionalität macht es dir möglich im handumdrehen verschiedene SM-Möbelstücke dauaus zu zaubern!

Alles so einfach, dass es jeder leichtest bedienen kann *zwinker*

StyleFetish Industries
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Zitat von **********ement:
Wir haben als Veranstalter die Diskussion nicht gleich mitbekommen. So kurz vor der Messe gibt es jede Menge zu tun.

Wir haben geschrieben, dass es zur Messe eine Umkleidekabine gibt, in der man sich umziehen und danach in einem erotischen Outfit oder Fetish-Outfit die Passion besuchen kann. Fetish-Outfit heißt für uns nicht ganz nackt - die unteren Geschlechtsteile sollten bedeckt sein. Zum einen aus Rücksicht auf die Aussteller und andere Messebesucher, die dies nicht wollen. Gerade am Samstag ist es in den Gängen manchmal eng. Auch wenn es die Messebesucher nicht stört, wenn sie ein Geschlechtsteil sehen - der ungewollte Körperkontakt in einem engen Gang ist dann eben doch für manchen ein Tick zu viel. Und wie auch schon erwähnt wurde: Auf der Passion gibt es viele mit viel Liebe zum Detail und in Handarbeit hergestellte Produkte - und nicht jeder Aussteller wird begeistert sein, wenn er nicht ausschließen kann, dass diese angefasst werden von jemand - ich formulier es mal krass - der sich davor am Sack gekratzt hat. Von daher ist die Situation ganz anders als z.B. im Sommer an einem FKK-Strand. Zum anderen, und das betrifft die Person, die nackt über die Messe läuft oder geführt wird: Es ist Mitte November. Die Messe wird geheizt - aber die Türen nach außen gehen auf. Die Erkältungsgefahr ist da. Tut man sich da selber einen Gefallen?

Um es auf den Punkt zu bringen: erotische Outfits, Fetisch-Kleidung: ja. Gerne. Aber komplett nackt nein.

LG Michael

Auch auf die Gefahr hin gleich geteinigt zu werden.. *schiefguck*

Ich denke mit der Aussage das Veranstalters sollte alles gesagt sein! Und man sollte das akzeptieren!

Ich verstehe nicht warum jetzt hier auf einzelne Aussagen reagiert wird obwohl der Veranstalter eine klare Ansage gemacht hat.
*my2cents*
********atzi Frau
153 Beiträge
Bitte Ihr Lieben, lasst es gut sein.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
s sorry vertippt
******eam Paar
1.115 Beiträge
Andere Frage: Gibt es bei der Messe kostenlose Parkplätze?

Ich bin der Meinung, bei dem online Kartenkauf die Option "kostenloser Parkplatz" angeklickt zu haben.
Allerdings gibt es kein Hinweis mehr dazu auf den Karten und dem Anschreiben.

Kann eine/r von euch die Frage beantworten?

Mr LT
Es ist m.W. ein großer Parkplatz vor/auf dem Messegelände für die Besucher vorhanden.
******eam Paar
1.115 Beiträge
@*******teel
Danke dir!
Mr LT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.