Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Main Treat - Frankfurt am Main (19.07.2019)

*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Main Treat - Frankfurt am Main (19.07.2019)
Gaumenfreuden & Genuss am Mainufer
Nach unserem Live Escape Game (bitte bei Interesse separat anmelden) treffen wir uns zum anschließenden „Main Treat“ am Mainufer.

Dort ist ein geselliges Beisammensein in Form eines Picknicks mit kleinen Gaumenfreuden (jeder sollte eine Kleinigkeit beisteuern) und dem Genuss einer hoffentlich lauen Sommernacht geplant.

Bei schlechtem Wetter entfällt das Event in dieser Form.

Gerne dürfen auch „Nicht-Escaper“ dazustoßen und den Abend gemütlich mit uns ausklingen lassen.


Main Treat
Gaumenfreuden & Genuss am Mainufer

Frankfurt am Main, Hessen
19.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Main Treat



*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter
Keine Angst, ich habe euch und das Event nicht vergessen. Der Newsletter geht spätestens am Montag raus.

Prüft doch bitte schon einmal, ob sich keine Terminkollision ergeben hat und ihr am Freitag tatsächlich dabei sein könnt (und wollt).

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Ach so, was das Picknick angeht: Da wir uns relativ spät am Abend treffen, sollt ihr keine Speisen in Massen mitbringen. Ich habe eher an Getränke und kleine Snacks (Fingerfood) gedacht. Eine offizielle Mitbringliste wird es nicht geben. Jeder soll mitbringen, was er selbst mag, aber auch nicht in Mengen, mit denen man die ganze Gruppe versorgen könnte. Einfach ein paar Kleinigkeiten und unbedingt viel gute Laune *g*
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, aber ich muss leider doch noch eine Kleinigkeit klären bevor der Newsletter rausgehen kann.
Ich bitte noch um etwas Geduld.
*********ox33 Mann
40 Beiträge
Ok
******020 Mann
32 Beiträge
Location
Hi

Where is the exact place for meeting?
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Location
Die Location wurde per Newsletter an die bestätigten Teilnehmer kommuniziert.
Danke für das zahlreiche Interesse an der Veranstaltung! Ich freue mich sehr auf den Abend.
Denjenigen, die dieses Mal nicht freigeschaltet wurden, wünsche ich ebenfalls einen tollen Abend!
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Das Wetter ist zwar nicht ganz so schön wie erhofft, aber dennoch gut genug, denke ich. Das Treffen findet also definitiv statt! Einfach etwas wärmer anziehen und heute Abend jemanden zum ankuscheln suchen *zwinker*
*kuschel*
*******t79 Frau
7 Beiträge
Das mit den warm Kuscheln bekommen wir bestimmt hin.
Ich freu mich schon
****_GO Mann
120 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo
Stehe überraschender Weise ohne Auto da.
Kommt jemand aus der Nähe von Bad Homburg der mich mitnehmen könnte. Ich würde mich auch an den Fahrtkosten beteiligen oder auch kommt übernehmen. Habe mich sehr auf heute Abend gefreut und würde ungern absagen.
GLG
Ike
********Dyke Mann
689 Beiträge
Der Main Treat ist eröffnet, wir sind am Treffpunkt, weißer Hut 😎😂
War ein cooler schöner Abend muss ich sagen dafür das ich das erste Mal dabei war, gerne wieder
War ein schöner Abend mit Euch. Die Auftauphase kriege ich wohl nie los, gehört halt irgendwie zu mir *zwinker* Jedenfalls viel gelacht und Spaß gehabt.

Auch der Lernfaktor vom Gurkenglas, über den Trabant zum Konservendosenpfirsich darf man nicht außer Acht lassen. *neck*

Danke für die tolle Organisation.
**********schen Frau
544 Beiträge
Das Gurkengläschen hatte auch ein tollen Abend. Im Escape Room wie am Main.

Man kann hier sogar nie gekannte Familienmitglieder finden. *zwinker*

Freu mich aufs nächste Mal.

LG Nicole
Vielen Dank für den schönen Abend ,wir hatten echt viel Spass .Der essen war toll und leckerem Sekt 🍹🍾🥂,eine gemütliche Abend mit viel reden(😉😉🤗) ja diese Thüringer Frau mit den tollen Fingwenägeln💅😝😝🤘.Freuen uns schon aufs nächste mal mit Picknickkorb und decke .
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen! Ich hatte ebenfalls einen wunderschönen Abend mit euch allen (auch wenn ich mich bei der großen Gruppe nicht mit allen unterhalten konnte). Freut mich sehr, dass ihr euch untereinander so gut verstanden habt. Beim nächsten Mal sorge ich höchstpersönlich dafür, dass jeder, der möchte, auch wirklich was vom Baileys abbekommt *zwinker*
*******va14 Frau
454 Beiträge
Mir hat es auch total gut gefallen, die " location " am Main einfach total schön.

Aber alles steht und fällt ja mit den Personen, die anwesend sind.
Und die waren sehr sympathisch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.