Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5249 Mitglieder
zum Thema
geile aber gefährliche Phantasien meiner Frau162
Wir sind jetzt wieder im Swingerclub gewesen und meine Frau hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine frage: wieso sollte ne geile frau im internet...

eine frage: wieso sollte ne geile frau im internet...
...einen typen suchen,wie das hier angeblich viele geile tun.

es gibt zig typen , die die frauen auf offener strasse anlabbern-

wenn die ganzen weiber hier so geil sind, wieso lassen sie sich dann nicht auf der strasse oder in der disco, in der stadt von typen abschleppen?

gute frage ne:) *ggg*
tja die frage stellt sich natürlich... hier weiss normalerweise jeder worum es geht ... liegt es daran ?
ne frau auf der strasse nach sex zu fragen ist doch eher bitter oder ? ergo sucht man anonymität... aber ob es hier hilft ??? das ist die frage
wenn die ganzen weiber hier so geil sind, wieso lassen sie sich dann nicht auf der strasse oder in der disco, in der stadt von typen abschleppen?

Weil der Joyclub ein niveauvoller Club, in dem die sogenannten WEIBER auch gerne Frauen genannt werden...

*sorry* mußte ich mal loswerden!

Binchen
****pi Paar
985 Beiträge
gegenfrage ...
warum suchst du hier als durchtrainierter südländischer arzt (?!) eine sexy blondine ?
laufen die dir auf offener strasse nicht reihenweise hinterher ???
binchen natürlich hast du recht ! schrieb ich weiber ? sorry ... aber das war nicht meine wortwahl *zwinker* lady wäre eher mein ding *g*
@****pi: Wie recht du hast.... muß eh gleich los, werde gleich mal schauen wieviele mir über den Weg gelaufen sind *lol*

@****eus: war eigentlich an den freundlichen Herrn Dr. med. (?)Threadersteller gerichtet *zwinker*

*blume*

Binchen
an yatapi
yatapi

denk doch mal nach

wir leben in Deutschland!!!
nicht in den USA, wo man als Arzt und Südländer von allen Frauen angebetet wird

wir leben in deutschland leider,da laufen die dinge leider etwas anders:))
deswegen will ich in meinen letzten paar monaten , wo ich noch in deutschland bin (werde in die USA ziehen für immer, und dort als Arzt Millionär werden-respektiert und anerkannt sein), nocheinmal schaun, ob man eventuell doch ne sex geile blondine kennenlernen kann.

auf normalem wege ist das in deutschland als gebildeter Südländer (aucuh wenn man Arzt und durchtrainiert ist wie ich) kaum möglich.
an binchen
binchen ok du bist ja ne lesbe

bei dir kann ichs ja noch verstehn das du hier suchst
*schock*

Du bist doch etwa nicht Georg Clooney????

*wink* und viel Erfolg in den USA!!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
vielleicht
stehen die Frauen auch auf Männer mit Hirn? Da ist so ein Forum doch sehr hilfreich, oder?
Und wieso sind eigentlich nur die Frauen hier geil? Die Männer etwa nicht? Was suchen die denn dann hier? Auf der Straße kein Glück gehabt, oder wie?

Gruß
Thanée [b]engel3[/b]
wer beklagt sich gerade hier ? ich glaube wer mich kennenlernen mag der tut dies auch oder ?
****pi Paar
985 Beiträge
ich schau jetzt mal auf die uhr und warte bis auch dieser thread wegen unterforderung unseres seriösen und niveauvollen intellekts geschlossen wird ...
ya
yatapi

komm antworte doch
wieso weichstdu aus?

was hat sex mit intelekt zu tun?heheheh
********lack Frau
19.014 Beiträge
@******y26


wir leben in deutschland leider,da laufen die dinge leider etwas anders:))
deswegen will ich in meinen letzten paar monaten , wo ich noch in deutschland bin (werde in die USA ziehen für immer, und dort als Arzt Millionär werden-respektiert und anerkannt sein), nocheinmal schaun, ob man eventuell doch ne sex geile blondine kennenlernen kann.

auf normalem wege ist das in deutschland als gebildeter Südländer (aucuh wenn man Arzt und durchtrainiert ist wie ich) kaum möglich.

Bei manchen Menschen ist Bildung kostenlos, bei anderen umsonst!

womaninblack
ist das nun ein kleinkrieg hier oder ein kindergrten ?
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@coolboy26
Hallo
Wir möchten Dich darum bitten, als angeblich studierter Mann, auch eine dementsprechende Wortwahl an den Tag zu legen!
Angriffe und Beleidigungen können und wollen wir hier im Forum nicht haben.
Solltest Du Dich nicht daran halten, werden wir diesen Thread schließen und Dich dem Admin melden.

LG
Forum Mod
Paarsued
ist hier überhaupt noch jemand geil?
wenn ich so einen quark lese, vergeht mir alles. herr doktor?! HAAAA, dass ich nicht lache............... sucht ein seriöses forum und schreibt selbst nur hirnloses (sorry, mods, wenn das jetzt ein persönlicher angriff auf den schreiber sein sollte, aber der bleibt sowieso nicht lange)
na...
da freut man sich doch, wenn
solche Leute das Land verlassen.

nichts für ungut *mrgreen*
Auaaaa!
... aua! Das tut weh.

Vielleicht sollte man die Eingangsprüfung etwas verschärfen ...
@ womaninblack
und du glaubst, der Threaderöffner VERSTEHT das? *zwinker*

Thanée
****ce Mann
13.766 Beiträge
durchblick
genau, das ist der grund.
im internet sind die ganzen "geilen weiber", auch die blonden.
die wollen alle nur sex, undzwar mit durchtrainierten boys.
wenn ich mir dann noch den virtuellen arztkittel anziehe, fliegen die alle auf mich.
mit der beschreibung des südländischen typs, lenke ich von den literarischen
unzulänglichkeiten in meinen beiträgen ab.
so einfach ist das, echt cool. *zwinker*
*******cht Paar
596 Beiträge
*lol*

von einem Arzt bin ich aber eine andere Wortwahl gewöhnt...

oder spricht da gerade des großen Mannes Kleiner........?
an womaninblack:...
...du bist eh hässlich!also bye:)
an modi
hey hörma,

ich bin arzt

ihr deutsche habt nur vorurteile
sieht man wieder

ihr denkt ein arzt muss gute rechtschreibung haben,hehehe
deswegen haben wir ärzte ja auch alle so ne sauklaue ne?:)))

kommt hört auf

USA WIRD EUCH IMMER ÜBERLEGEN SEIN
WEIL WIR AMIS LOCKERER SIND ALS IHR
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Das reicht jetzt!
Der Thread wird an dieser Stelle gesperrt und der werte Herr Autor dem Admin gemeldet!

Forum Mod
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.