Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1496 Mitglieder
zum Thema
geeignetes Gleitmittel füe Analspielzeug37
Wer kann mir ein geeignetes Gleitmittel für Analdildos und andere…
zum Thema
Gleitmittel zum langen Tragen eines Silikon-Anal-Plug8
Ich hab mir einen 'Bootie' gekauft, einen Anal-Plug aus Silikon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplugs Erfahrungaustausch

Analplugs Erfahrungaustausch
was mich interessiert:
1. was ist euer rekord im durchmesser?
2. wie seid ihr dahin gekommen? methoden, gleitmittel, quantität usw.
3. was sind eure ängste? ich habe gelesen... dass, wenn man sich anal dehnt, im alter der schließmuskel an spannung verliert und man quasi inkontinent wird...ist das quatsch?
was denk ihr darüber? was sind eure ganz persönlichen Erfahrungen?

thx
****le Mann
10.314 Beiträge
Hallo,

zu Deiner Frage, bei mir geht es beim Analdildo nicht darum, Rekorde aufzustellen, sondern lediglich um Stimulation, die Gefühle wecken sollen. Aus dem Grunde spielt der Durchmesser eines „Analspielzeugs“ aus meiner Sicht keine Rolle. Das Einzige, was für den Blick auf den Durchmesser zählt, ist ein Vergleich mit der Größe des menschlichen Penis.

Wie ich überhaupt dazu gekommen bin? Durchs Internet, weil ich gelesen habe, dass es wahnsinnig viele Nervenenden im Bereich des Anus gibt und nicht nur dort, sondern eine besondere Rolle wird der Prostata zugeordnet, zu Recht, finde ich.

Solange ich bei Nutzung von Dildos oder Plugs den Durchmesser nicht wesentlich über den des menschlichen Glieds einsetze, kann nichts passieren. Wichtig dabei, dass das Ding nicht reinrutscht. Noch wichtig ist gute Gleitcreme.

Ich hätte schon Ängste, bei Einsatz größerer Dildos einen Schaden zu verursachen, entweder im Enddarm oder am Schließmuskel, der sofort oder späterhin zu Schaden führen könnte. Ich persönlich nutze den Aneros, der benötigt im Bereich des Schließmuskels wenig Platz, massiert ihn und zusätzlich die Prostata. Der Aneros oder ähnliche Dildos mit diesem Aufbau begünstigen aus meiner Sicht noch zusätzlich die Funktion der Beckenbodenmuskulatur.

LG
TomOle
*****ein Frau
169 Beiträge
Meine Erfahrungen
Hallo,

Zitat von *****neR:
1. was ist euer rekord im durchmesser?
Also es geht mir nicht drum, irgendwelche Rekorde aufzustellen und auf Teufel komm raus noch einen größeren reinzubekommen.
Das ganze kann auch ordentlich daneben gehen und es kann zu Verletzungen kommen.

Persönlich benutze ich immer einen Plug mit einem Durchmesser von 45mm und ich will auch nicht mehr.
Bei noch größeren Plugs hätte ich Bedenken, dass ich mich verletze und mit reichen 45mm voll aus.



Zitat von *****neR:
2. wie seid ihr dahin gekommen? methoden, gleitmittel, quantität usw.
Ich habe damals mit einem Silikonplug mit 25mm im Durchmesser angefangen und habe mich langsam vorangetastet.
Längere Zeit habe ich ihn benutzt, teilweise bei der Befriedigung auch mal im Alltag.
Irgendwenn war mir der Plug zu klein, sodass er öfters mal versehentlich rausgeflogen ist.

Hab mir dann den Plug mit 40mm Durchmesser aus der Serie gekauft.
Zuerst habe ich dann den kleinen Plug benutzt und wenn ich bereit war, dann den Größeren.

Wichtig dabei ist, dass man es nicht überstürzt und auf den Körper hört.
Dann muss man auch immer viel Gleitgel oder Gleitcreme benutzen.
Ich habe Gleitmittel auf Silikon- und Wasserbasis.
Kurz dazu; Gleitgel auf Wasserbasis trocknet schneller weg, lässt sich aber auch wieder besser wegwischen als Gleitgel auf Silikonbasis.

Gleitgel auf Silikonbasis dagegen ist dickflüssiger und trocknet nicht so schnell weg.
Nachteil bei der Sache ist allerdings, dass man es schlechter wieder von der Haut, von Spielzeugen oder z.B. der Wanne abbekommt.
Gleitgel auf Silikonbasis sollte man dazu nicht direkt mit Sachen auf Silikonbasis benutzen, weil es dem Material schadet.
Ich persönlich ziehe sowieso immer ein Kondom über die Spielzeuge, deswegen ist es bei mir egal.


Zitat von *****neR:
3. was sind eure ängste? ich habe gelesen... dass, wenn man sich anal dehnt, im alter der schließmuskel an spannung verliert und man quasi inkontinent wird...ist das quatsch?
was denk ihr darüber? was sind eure ganz persönlichen Erfahrungen?

Also ich versuche bei der Sache vorsichtig zu sein und es nicht zu übertreiben, damit eben kein Unfall passiert.

Es ist bei mir schon so, dass mein Schließmuskel seitdem ich mich anal befriedige, lockerer ist.
(Achtung, jetzt gehe ich ins Detail)
Ich merke es zum Beispiel so, dass ich häufiger pupse oder auch der Stuhlgang von größerem Durchmesser ist.

Wenn ich mich längere Zeit, also mehrere Monate nicht anal befriedige, dann werde ich gefühlt auch wieder enger.
Habe es schonmal so lange nicht gemacht und bei mir war es so.



Zusammen, anale Befriedigung ist finde ich ne tolle Sache, die jeder mal probiert haben sollte, aber man muss dabei eben vorsichtig sein und auf seinen Körper hören.
Viel Spaß.
********nnes Mann
335 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********by91 Frau
116 Beiträge
Zu 1 75mm ungefähr (Vaginal etwas mehr)
Zu 2 Was dehnen betrifft hab ich sehr gute Erfahrungen mit den Opener Dildos von Organotoy.de gemacht.
Ich hatte Anfangs noch diverse andere, aber nach einiger Zeit hab ich zum Dehnen fast nur noch die verwendet.
Wenn ich schnell und hart kommen will stopf ich mein Poloch und in meine Puss kommt mein Magic Wand(mit Kondom drüber da ich doll spuirte) und an meine Clit am liebsten mein Satisfyer Megaaaageil
Gleitgel nutz ich meist Vetgel, da es eine gute Qualität hat und ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis
Quantität ähm Ich bin wohl hypersexuell daher zu oft
Zu 3 Da verlasse ich mich auf den Proktologen meines Vertrauens. Der arbeitet in einer Uniklinik und betreut auch eine Studie die mit dieser Thematik etwas zu tun hat(in den letzten 3-5 Jahren gibt es interessanterweise ganz schön viele Studien dazu). Er hatte sich meine Schliessmuskeln im Ultraschall angeschaut und da sind kaum Vernarbungen(Und die sind alle sehr wahrscheinlich schon älter und dürften daher scheiss Kerlen *pfui* zu verdanken sein). Insofern mache ich mir keine Sorgen um Inkontinenz oder so.
ich danke euch für eure offenheit

bei 1. geht es mir nicht um.. wer ist besser... oder sowas, mich interessiert nur, wie diese thematik andere menschen praktizieren, da ich nicht mit anderen über diese sache nicht spreche. könnte man vll, machen aber will ich nicht. die frage ging auch dahin, vll sagt jemand, bis dahin und weiter sollte man nicht praktizieren.
ich bin gerade bei 6 cm aber nur knapp, das war schon.. naja.. mit etwas blut versetzt. daher, einfach nur meine frage wie viel geht oder "normal" sein kann oder iwie sowas.

ich benutze als gleitmittel babyöl, es soll nicht schädlich sein, solange man es sich nicht literweise "reinkippt".
*****ein Frau
169 Beiträge
Blut???
Zitat von *****neR:
ich bin gerade bei 6 cm aber nur knapp, das war schon.. naja.. mit etwas blut versetzt. daher, einfach nur meine frage wie viel geht oder "normal" sein kann oder iwie sowas.
Also ich denke, dass es absolut nicht normal ist, wenn es blutet.
Das Blut zeigt ja, dass du dich irgendwie innerlich verletzt hast.
ja, aber es heilt ja wieder^^ war auch nur ein bisschen. ich denke, es ist wie muskelkater, wenns wächst gehts nicht ohne verletzungen, muskelkater ist ja auch sowas wie verletztes muskelgewebe
*********by91 Frau
116 Beiträge
Zitat von *****neR:
ja, aber es heilt ja wieder^^ war auch nur ein bisschen. ich denke, es ist wie muskelkater, wenns wächst gehts nicht ohne verletzungen, muskelkater ist ja auch sowas wie verletztes muskelgewebe

Und die Aussage "wenns wächst gehts nicht ohne verletzungen" ist extrem Gefährlich. Jegliche Mikrotraumen und erst recht solche, bei denen es zu sichtbaren Verletzungen kommt, sollte man strikt vermeiden. Denn diese führen zur Entstehung von Narbengewebe in den beiden Schliessmuskeln und sind ein sehr wichtiger Faktor, wenn es um die Entstehung von Inkontinenz bzw Schliessmuskelschwäche geht.
Zitat von *********by91:
Zu 1 75mm ungefähr

wie bist du zu 75mm gekommen?
ich bin wirklich neugierig *tipp* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.