Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5682 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Alter der Frauen449
Bin mir nicht sicher ob es dieses Thema schon gibt, aber mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen Ü40 auf Männer U30?

Stehen Frauen Ü40 auf Männer U30?

Dauerhafte Umfrage
Stehen Frauen Ü40 auf Männer U30?
Würde mich als Mann unter 30 brennend interessieren, weil ich bisher eher die Erfahrung gemacht habe, dass Frauen eher im gleichen Alter oder älter suchen. Aber es gibt doch immer diese Geschichten, dass Frauen gerne mal einen jungen Mann haben wollen. Entsprechen diese der Realität?
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Der gefühlt 999. Thread dazu...
DIE FRAUEN...das kannst du nicht über einen Kamm scheren, ein gewisser %-Anteil nein, ein gewisser Anteil ja und der Rest ja aber. Das heißt nicht unbedingt in dieser Alterskonstellation.

Du solltest das jeweilige Profil schon sehr genau lesen und wen dort nichts drin steht das auch akzeptieren, die Frauen die drauf stehen lassen dich das schon wissen. *zwinker*

Zu dem Thema gibt es einige Gruppen schau dich dort um.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Nein!

Für mich kommt das auch nicht in Frage!!!
Ich bin 56.Jahre & habe mir eine Altersgrenze gesetzt
Er darf höchstens 3-4. Jahre jünger oder älter sein.
Damit bin ich bis jetzt immer sehr gut gefahren 👍👍👍
*****ina Frau
8.963 Beiträge
Jemand, der altersmaessig mein Sohn sein koennte ist ganz sicher nicht meine Zielgruppe......
Und darueber will ich auch nicht diskutieren.

Der aufmerksame Leser sollte realisieren was ich schreibe und davon ausgehen, dass ich mir bei der Formulierung auch etwas gedacht habe.

Ich denke, mit +/- 10 Jahre habe ich das fuer mich erstens weit gefasst und bin der Meinung, da das so deutlich in meiner sedcard hier steht, dass das von lesenden Herren so auch akzeptiert werden sollte.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😊

Wer das trotzdem "versucht" gibt mir einen direkten Hinweis, dass er mein Profil eh nicht gelesen hat und landet damit im Abseits.
Das kann man nicht pauschalisieren -
und "jünger" ist ein dehnbarer Begriff.

Aber es gibt hier Frauen Ü40, die Männer unter 30 bevorzugen ...
dazu hilft zB die Suche *zwinker* dort kann die Altersspanne ja angegeben werden, in der gesucht wird
Ich hatte mal vor ca zwei Jahren (37) eine kurze Beziehung zu einem 21 Jährigen. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, daß ich so etwas nie wieder haben möchte.

Allerdings möchte ich nicht pauschalisieren. Es gibt durchaus junge Menschen, die für ihr Alter schon sehr reif sind.
******ung Mann
6.414 Beiträge
Zitat von *****ggg:
Entsprechen diese der Realität?
Ja tun sie...bei den Frauen die darauf stehen...

Du kannst auch fragen:
"Stehen Frauen auf Ohrfeigen?"
"Stehen Frauen auf kleine Männer?"
"Stehen Frauen auf Pizza?"
"Stehen Frauen auf Schnupftabak?"

Was bringt dir die Antwort?
Selbst WENN! hier absolut JEDE Frau Ü40 auf Männer u30 stehen WÜRDE - würde dir das null bringen, wenn keine von diesen Frauen auf DICH stehen würde...

Und auch so - kannst du die Befragung ohnehin nicht werten...weil du nicht weißt wer was ausgewählt hat...

Da die Frage also recht sinnlos ist und keine Auskunft geben wird und es die keine-Ahnung-wievielte-Frage dieser Art ist...gehe ich davon aus, dass es nur dazu dient auf dich aufmerksam zu machen - und eine Kontaktanzeige wie:
"Ich, jung, männlich - suche dich, weiblich, alt."
würde wohl nicht den gleichen Zweck erfüllen...auch wenn dieser Thread vermutlich nichts anderes ist als genau das:
Eine Kontaktanzeige...oder irre ich mich?
**********yes77 Frau
4.042 Beiträge
Nein.
Die Männer, die wir bisher gedated haben, waren zwar jünger, aber meist nur ein paar Jahre. Der Jüngste war vor 2 Jahren 31 - aber das ist auch meine erklärte Grenze.

Ich hatte/habe zwar schon an und an Kontakt mit Männern, die 29 u. 30 sind. Zu einem Date kam es nie, weil sie sich im Verlauf als unzuverlässig herausstellten (wenngleich das auch kein Altersmerkmal ist) oder eben doch nicht passten.

Ich kann mit dieser Altersgruppe wenig anfangen, finde nicht mal eine Gesprächsbasis. Und als Erfahrung mit einer reifen Frau tauge ich nicht.

Ich habe eine klare Altersgrenze in meinem Profil angegeben. Wer mich trotzdem anschreibt, hat entweder das Profil nicht gelesen oder setzt sich darüber hinweg und fängt an zu diskutieren. Damit zeigen diese Jungs eigentlich sehr deutlich, daß sie eben nicht so viel reifer sind als andere in ihrem Alter, wie sie sich gerne darstellen (wie oft ich diesen Satz schon gelesen habe!) Und daß sie nur mit Frauen, die wissen was sie wollen, ungehen können, wenn diese das gleiche wollen, wie sie. Bzw. sie auf der "Wollen"-Seite stehen

Kapiert einfach, daß man eine Frau, der ihr zu jung seid, nicht überreden wird. Sie wird auch nicht gerade bei Euch eine Ausnahme machen. Gerade dieses "Ich bin der Geilste" -Rotzlöffel-Auftreten geht mir an dieser Altersgruppe am meisten gegen den Strich.

Es gibt sicher Mädels ü40, die auf Euch abfahren - die findet ihr in entsprechenden Gruppen
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Wie oft fand ich in meinem Postfach schon die Frage "stehst du auch auf Jüngere?"

Nein tue ich nicht, wer den Profiltext liest, wüsste das!
Ich brauche Augenhöhe, auch bei Gesprächen etc., bei deutlich jüngeren Männern hapert es schon an gleichen Interessen. Und wenn ich dann zurück frage: als was stellst du mich deinen Freunden vor?
dann wird eh klar Profil nicht gelesen, nicht verstanden.
Nur Sex, das alte Fahrrad auf dem man lernt bin ich nicht! Mich muss man schon etwas in sein Leben integrieren!

Also macht es euch dich leichter und sucht Kontakte in den speziellen Gruppen, es gibt ja reife Frauen, die auf junge Männer stehen...nur halt nicht alle....
*******m_54 Frau
112 Beiträge
Klares "Nein"
*********icht Frau
14.536 Beiträge
ich bin Ü60
und
er sollte möglichst Ü40 sein...

allerdings
spontan im club ist mir das egal
wenn alles andere passt...
Du kannst auch fragen:
"Stehen Frauen auf Ohrfeigen?"
"Stehen Frauen auf kleine Männer?"
"Stehen Frauen auf Pizza?"
"Stehen Frauen auf Schnupftabak?"

Was bringt dir die Antwort?
*traenenlach* *traenenlach*
Du hast es auf den Punkt gebracht und somit kann dieses Thema auch wieder geschlossen werden *traenenlach*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

hier stellt ein Mitglied seine erste Frage ins Forum. Sachlich, feundlich, neugierig. Vielen Dank dafür an den Themenersteller! *blume* Genau dazu möchte unser Forum bereit stehen!

Wir wünschen uns von unserer Community ebensolche freundliche Aufnahme. Jeder sollte sich eingeladen fühlen, die Fragen, die ihn beschäftigen zu stellen.

Wenn euch die Frage nicht interessiert, ihr sie schon zu oft beantwortet habt, euch die Frage nervt, dann ignoriert das Thema einfach. Das ist vollkommen ok und entspricht dann auch unserem Wunsch nach einem freundlichem und respektvollen Umgang miteinander.

*danke* für das Beachten!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Lieber Forderung

Du weißt das ich deine Beiträge zumeist immer sehr schätze, aber im Fall des TE würde ich etwas Gnade walten lassen. 😉

Er ist neu hier und neugierig ob seine Vorlieben hier Anklang finden.
Natürlich könnte ich den EP als verkappte Kontaktanzeige werten, aber vielleicht hat er lediglich ein oder zwei Fragen vergessen mit in seinen TE zu packen, damit seine Frage hier ernster genommen wird und eben kein Kontaktgesuch ist. *gruebel*
Wie wäre es mit „welche Erfahrungen habt ihr Frauen mit deutlich jüngeren Männern gemacht?“ „Was ist der Reiz oder warum ein Nogo“
Von daher ist die Frage für mich nicht unsinnig sondern vielleicht nicht gut oder ausreichend ausformuliert.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Aber es gibt doch immer diese Geschichten...

Naja, aber es sind größtenteils eben nur das: Geschichten. Märchen. Sagen. *mrgreen*

Es gibt Frauen, die auf jüngere Männer stehen, es gibt hier sogar Gruppen dafür (aber da sind überwiegend Männer drin). Frauen mit dieser Vorlieben sind selten und sehr begehrt.

Bei der Mitgliedersuche kannst du (den entsprechenden Mitgliedstatus vorausgesetzt) bei den Neigungen einstellen, dass dir nur Frauen angezeigt werden, die (auch) auf Jüngere stehen.
*********12345 Frau
63 Beiträge
Ich definitiv nicht...
Ist aber im Klub schon vorgekommen...
Wenn mein Bewusstsein einmal " oh der ist aber jung" formuliert hat, dann verabschiedet sich sofort meine Libido ... ich breche jegliche Handlung sofort ab, und das fuer den ganzen Abend....ohne Ausnahme...wegen "Muttergefuehle" wahrscheinlich.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Sie schreibt: Club steht ja kein Alter auf der Stirn, da ja.
Hier haben wir die Altersspanne 30-55 Jahre angegeben.
*******elle Frau
33.338 Beiträge
Nein, diese Altersgruppe reitzt mich sexuell nicht.
Darum mache ich ja Altersangaben.
Ja, sicher gibt es auch Frauen über 40, die für Sex unter 30jährige in Betracht ziehen. Ich stehe durchaus auf jüngere Herren und bin mit meinem Solo-Profil durchaus auch in der entsprechenden Gruppe vertreten. Auch wenn ich mit dem Solo-Profil mittlerweile nicht mehr aktiv online bin.
Allerdings stört es mich extrem als "reife" Frau bezeichnet zu werden, denn so sehe ich mich nicht. Und Herren, die so etwas geschrieben haben, oder gar eine Lehrerin gesucht haben, von der sie noch etwas beigebracht bekommen, die waren bei mir gleich unten durch. Denn das ist nicht meine Welt und kann ich auch nicht gebrauchen.
Denn: Ich stehe nicht auf Nur-Sex-Varianten. Und das hat mir meine Erfahrung in der Gruppe gezeigt, daß die Herren dort mit dem für mich notwendigen BDSM-Anteil nichts anfangen konnten. Denn tatsächlich ist es schon Voraussetzung für mich, daß ein Herr dominanter ist als ich und ich Sub sein kann. Das setzt tatsächlich auch eine gewisse Erfahrung in dem Bereich voraus, die auf jeden Fall gegeben sein muß für mich. Und jemand, der noch nicht weiß, was genau er will und macht, hat da tatsächlich keine Chance.
So ist das bei mir. Mittlerweile jedoch glücklich vergeben und Herren kommen für mich nur nach Auswahl meines Herrn in Frage, wenn dieser das möchte.

Die Sub
von DeepTouch
Ab 35 ist ok bis 50. Schließt Youngsters aus.

Eine Freundin, damal ü50, da ging bei ihr alles ü18. Allerdings nichts Verbindliches, was für sie problematisch wurde, weil die jungen Männer dann plötzlich anhänglich, eifersüchtig, besitzergreifend wurden. Oder so arrogant, als müsste sie dankbar sein, dass er sie bestieg. Sowas hat sie dann beendet und sich den nächsten jungen Mann gesucht.

Sie
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****ggg:
Aber es gibt doch immer diese Geschichten, dass Frauen gerne mal einen jungen Mann haben wollen. Entsprechen diese der Realität?

Natürlich gibt es Frauen Ü40 die auf U30 stehen, aber tendenziell steht die Mehrheit nicht darauf.
Es kann auch mal vorkommen dass Frauen die eigentlich nicht auf Jüngere stehen mal eine Ausnahme machen, wenn sie das Gefühl haben dass man trotzdem zu Ihnen passt (natürlich eher wenn man sich real gegenübersteht als online).

Persönlich ist mir das Alter egal, entweder die Frau ist mir sympathisch oder sie ist es eben nicht.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Aber es gibt doch immer diese Geschichten, dass Frauen gerne mal einen jungen Mann haben wollen. Entsprechen diese der Realität?

In meiner realen Welt: nein.
Ein Mann ist nicht nur sein Alter. Es braucht so viel mehr, um auf ihn zu stehen!! Hauptsächlich ist es aber die undefinierbare gegenseitige Anziehungskraft, die erst recht nicht nach dem Alter fragt.
Für mich persönlich kann ich mir 10 Jahre mehr oder weniger gut vorstellen, aber man kann natürlich nie etwas völlig ausschließen.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Klar. Wenn sie gut gebaut sind, lebendig, interessiert, intelligent, witzig … ich finde junge Männer klasse.
*hotman*

Aber - eben nicht jeden. Und witzig, interessiert und voller guter Ideen können auch ältere Männer sein.
*opa*

Und was die angebliche Potenz von jungen Männern angeht: dieser blöde Satz, dass sie nicht wissen, was sie tun, dies aber die ganze Nacht tun können. Den finde ich doof, weil ich auch ab und zu mal schlafen muss. Also, einer der halbwegs weiß, was er tut, ist mir dann doch lieber. *umfall*


Zusammengefasst: es hängt vom einzelnen Mann ab. *g*

Jugend allein bringt's nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.