Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5680 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?747
Heyy, ich bin noch neu hier und nutze mal das Forum 🤭.
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer?72
Gibt es noch Frauen die auf jüngere Männer stehen, wenn ja warum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen Ü40 auf Männer U30?

Stehen Frauen Ü40 auf Männer U30?

Dauerhafte Umfrage
******sex Paar
71 Beiträge
Jüngere waren für mich, als Frau, nie ein Thema. Allerdings hat es sich ergeben, dass wir zwei /drei Versuche mit Jüngeren gemacht haben und folgende Erfahrungen sammeln durften:

In der Regel (kann man bestimmt nicht pauschalisieren, sind aber unsere Erfahrungen) steht da die Kopfgeilheit im Vordergrund. Sprich wenn es drauf ankommt, ist weder Teamplay noch "die Leistung" zum tragen gekommen. Selbst im Vorfeld, wenn es um das Anheizen per PN oder WhatsApp ging, war es meistens so, dass sie entweder so viel Gas gegeben haben und Fotos von fremden Frauen gesendet haben (fänd ich persönlich nicht so cool) oder man (Frau) musste alles aus der Nase ziehen.
Weiterhin haben wir festgestellt, dass gerade Mitzwanziger bis Mitdreißiger ein gesteigertes Selbstwertgefühl haben und als Megastecher auftreten *g* was in einem Teamplay zu Dritt eher deplatziert ist, mal davon abgesehen, dass dieses Auftreten auch kein Können impliziert hat *lol*

Fazit: Jüngere sind bestimmt nett anzuschauen, aber nichts mehr für uns *g*
@******sex

Viel heisse Luft die schnell verpufft.

Verbalerotik interessiert mich weniger.
Hätte auch diese Woche zwei Kaffee Dates mit jungen Männern anvisiert..... Jetzt wo es, drauf an kommt.... RUHE.... Ha Ha

Mir ist es egal. Ich konzentriere mich auf andere Dinge 😎
******sex Paar
71 Beiträge
In der Tat genau das. Und da muss ich sagen, dafür ist mir meine Zeit zu schade *lol*
Richtig.
14 Tagesfrist für Treffen. Fertig. Wer das nicht einhält hat Pech gehabt 😎😎😎😎

Ich hasse diese Pornofaktion. Können die noch was anderes????
******sex Paar
71 Beiträge
In der Tat der Grund, warum wir meistens was in Clubs starten. Da entfällt das ganze Vorgeplänkel. Der Wunsch nach was Festem ist schon fast aufgegeben. Bringt unseres Erachtens leider nicht das gewünschte Resultat!
Ich sehe es genau so. Im Club komme ich immer mit Paaren, Frauen oder Männer zusammen. Harmonisch eher. Kein Stress. Lachen viel.
Ich bin Bi. Ich habe noch keine Frau für mich hier im Joyclub kennen gelernt.
Wenn dann eher im Club. Da bin ich immer mit einer Frau auch zusammen.
Manchmal ist es echt schräg. Oder?
******sex Paar
71 Beiträge
Absolut. Irgendwie kontrovers, die Profile sagen deutlich was anderes aus. Aber so ist es halt. Das böse, böse Internet
Nein.... Anders.... Real ist besser. 😅😎👍
Mir reicht mein junger Mann.
Ich und auch er braucht keinen blöden Club und Casual Sex, da wir wissen, was wir aneinander haben.
So richtig oldscool halt, aber was soll’s?
******sex Paar
71 Beiträge
Zitat von *********eLack:
Mir reicht mein junger Mann.
Ich und auch er braucht keinen blöden Club und Casual Sex, da wir wissen, was wir aneinander haben.
So richtig oldscool halt, aber was soll’s?

Das ist doch super! Jeder hat da eine andere Meinung zu! Es lebe die Vielfalt!
******olz Frau
3.907 Beiträge
Ich ziehe auch deutlich jüngere Männer vor, sie sind flexibel im Denken, wenn sie denken können und der Körper, wenn ein wenig trainiert, doch schön anzusehen.

Allerdings scheue ich immer noch vor denen zurück, die im Alter meiner Söhne sind,
aber kurz drüber ist auch noch jung genug für mich *g*

Reifegrad ? Ich habe hier einen guten Freund, der ist 32 und von dem könnten selbst 50- jährige noch eine Menge lernen. Wir sind nur platonisch befreundet weil unsere Vorlieben nicht passen, da wir beide dominant sind.

Aber ich mache es nicht vom Alter, sondern von der Art und Weise der gemeinsamen Kommunikation abhängig, ob ich sie treffen werde oder eben nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.