Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5662 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?747
Heyy, ich bin noch neu hier und nutze mal das Forum 🤭.
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer?72
Gibt es noch Frauen die auf jüngere Männer stehen, wenn ja warum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen Ü40 auf Männer U30?

Stehen Frauen Ü40 auf Männer U30?

Dauerhafte Umfrage
***ja Frau
317 Beiträge
Zitat von *********tion:
Also stellst du These auf, dass ältere Männer eher einfühlsam auf ein Nein reagieren? Ich habe mir hier viele weibliche Profile angeschaut und nicht wenige schreiben explizit, wie genervt sie von unhöflichen, schmierigen oder penetranten Nachrichten sind. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dies lediglich durch junge Männer ausgelöst wurde.

Auch wenn hier explizit Frauen über 40 gefragt sind, möchte ich an der Stelle gerne mal meine Erfahrungen schildern. Ja, es sind überdurchschnittlich häufig junge Männer, die einzeilige "Bock auf Sex?" Nachrichten versenden, bei nicht-Antworten gerne auch sechs, sieben mal hintereinander. Es sind überdurchschnittlich häufig junge Männer, die eine Abfuhr "wegdiskutieren" wollen und/oder ausfallend werden, wenn man sie korbt. Das ist kein Phänomen, welches ausschließlich Ü40 Frauen erleben. Ich behaupte auch nicht, dass jeder junge Mann nur ficken im Kopf hat und keine anständigen Umgangsformen kennt. Aber ich denke doch bei ca. 30 Nachrichten täglich lässt sich mit der Zeit eine gewisse Tendenz erkennen.
@***ja
Aber ich denke doch bei ca. 30 Nachrichten täglich lässt sich mit der Zeit eine gewisse Tendenz erkennen.

Ich bin hier angemeldet seit Januar 2006 und ich erkenne eine ganz andere Tendenz - evtl. weil ich eine Frau Ü40 (inzwischen Ü50 *ggg*) bin?
Ich frage mich gerade, warum die Tatsache, dass manche Frauen eben nicht auf viel jüngere (oder viel ältere) Partner stehen, von einigen offenbar so schwer zu akzeptieren ist.

Das wird doch akzeptiert.

In Frage gestellt werden nur die Begründungen, die schlicht falsch sind, weil sie pauschal etwas unterstellen.
******ins Frau
22.787 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen ihr Lieben *kaffee*

Bitte verzichtet darauf den Thread nun erneut zu einer Be/Abwertung einer ganzen Mitgliedergruppe zu machen. Ihr merkt selbst: Da kommt ihr bereits untereinander nicht auf einen grünen Zweig. Und bewegt euch zielsicher auf einen moderativen Wink mit dem *zaunpfahl* auf unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html zu.

Der Themenersteller hat euch danach gefragt, ob jüngere Männer für euch grundsätzlich in Frage kommen. Bitte achtet darauf eure persönlichen Sichtweisen so zu verpacken, wie ihr es im umgekehrten Fall auch haben möchtet: Respektvoll und ohne Abwertungen einzelner Altersklassen sowie Unterstellungen.

*danke*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
****ron Mann
2.042 Beiträge
Offensichtlich sind die gemachten Erfahrungen ja sehr unterschiedlich.
Eventuell ist vielleicht auch ein Faktor, dass wenn die einen Frauen jüngere Männer aufgrund des Alters ablehnen (aber nicht ältere Männer), nur die jüngeren einen Anlass haben zu versuchen dagegen zu argumentieren.
Vice versa gilt natürlich dasselbe werden nur ältere aufgrund des Alters abgewiesen haben natürlich auch nur diese einen Anlass dagegen zu argumentieren und beispielsweise auf ihre ach so unglaubliche Erfahrung zu verweisen *zwinker*

Das Alter ist natürlich wichtig wenn man sich darüber unterhalten will wo man sich die Mondlandung live im Fernsehen angeschaut hat oder wo man während dem Mauerfall war, aber es macht einen nicht automatisch zu einem besseren Liebhaber/ einer besseren Liebhaberin.

So lange sich jetzt nicht flächendeckend zu den Gedanken „Könnte mein Sohn sein“ und „Könnte mein Vater/Opa sein“ auch noch der Gedanke „Könnte mein Bruder sein“ verbreitet hat die Menschheit ja auch kein Problem *zwinker*
Zitat von *********_love:
Ich frage mich gerade, warum die Tatsache, dass manche Frauen eben nicht auf viel jüngere (oder viel ältere) Partner stehen, von einigen offenbar so schwer zu akzeptieren ist.

Das wird doch akzeptiert.

In Frage gestellt werden nur die Begründungen, die schlicht falsch sind, weil sie pauschal etwas unterstellen.

Es wird gefragt warum, dann gibt es Antworten. Das eigentliche Problem ist tatsächlich die Lücke "Verallgemeinerung", aber selbst wenn ich schreibe, dass derjenige mir eben zu jung ist, weil es mich nicht sexuell erreicht, wird das nicht akzeptiert, sondern gebettelt, geschimpft, mir vorgehalten, dass ich IHN ausprobieren müsste, um das wirklich sagen zu dürfen.

Es hat nicht gefunkt, Du bist nicht mein Typ, ich bin nicht an ONS interessiert, all das wird einfach ignoriert. Und weiter gebohrt. Als würde ich für mich nicht entscheiden dürfen, welchen Mann ich sexy finde oder nicht.

Ich löse solche Penetranz mit Ignoranz. Und stelle die Kommunikation einfach ein, wenn nachgefasst wird. Und Nein Danke reicht auch völlig aus als Antwort.

Was empfiehlst Du in so einem Fall?

Sie
******ins Frau
22.787 Beiträge
JOY-Team 
@*********t6874 Bitte klärt das per Clubmail. Das führt hier zu weit und das Thema erneut in die Moderation. *danke*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Vikinggg
Stehen Frauen Ü40 auf Männer U30?
Viel zu generalisiert und verallgemeinert!
Ich jedenfalls mag Sex mit sympatischen, intelligenten Männern. In welcher Altersgruppe die zu finden sind? Wo würdest du, Vikinggg, denn diese Männer mit diesen Eigenschaften ansiedeln und dich hoffnungsvoll dazuzählen wollen?
Ich habe das am Anfang kategorisch abgelehnt, weil mein Kopf mich gehemmt hat. Zwischenzeitlich sehe ich es ganz anders, aber nicht weil es eine Phantasie ist sonder weil es menschlich besser passt und irgendwie viel unkomplizierter ist. Vielleicht geht es nur mir so aber die jüngeren Männer erscheinen mir wesentlich reifer und charmanter :)))))
****a66 Frau
5 Beiträge
Alter ist für mich kein Kriterium sondern lediglich Chemie. Ab 18 ist OK und eben eine Frage wie es passt.
Alles entspannt.
Bisher nur die allerbesten Erfahrungen mit weit Jüngeren gemacht.
**********eLina Frau
282 Beiträge
ich gebe zu, Sex mit einen so viel jüngerem Mann kommt für mich nicht in Frage. Hab ich einmal ausprobiert, war zwar noch nicht mal schlecht, aber es fühlte sich für mich nicht wirklich "gut" an.

Ist wohl einfach eine Kopfsache und entspricht wohl meiner ganz eigenen moralischen Vorstellung... (habe selber Kinder in dem Alter und schon das würde mir ein komisches Gefühl vermitteln)

die besten Erfahrungen habe ich mit Männern ab 40 gemacht....
******_me Mann
17 Beiträge
ich denke das kommt stark auf den kopf des jüngeren an... wenn man wie ich 25 ist und sie 40 man im kopf aber noch in der grundschule ist, ist es logisch das sie keine lust empfindet oder??
denke ein gewissen gespräch ist für beide Seiten von Vorteil *g*
Es gibt auch 40-jährige Frauen, die mit dem Kopf auf dem Schulhof hängen geblieben sind.

Hängen bleiben in der persönlichen Entwicklung ist kein Privileg der Jugend 😉
******_me Mann
17 Beiträge
ist mir ehrlich gesagt auch schon aufgefallen... hatte ein date mit einer 55-jährigen und ich muss sagen ich konnte nichts damit anfangen *g* das hatte ich mir echt anders vorgestellt *baeh* aber naja aus fehlern lernt man ja
*******elle Frau
33.237 Beiträge
Was war das Problem? Kam sie dir zu jung oder zu alt vor?
******_me Mann
17 Beiträge
gute frage nächste frage...

mir kam das alles zu gezwungen vor i-wie als ob sie nicht wüsste was sie eig will... (das ist eig das was ich an älteren Frauen so mag)
*******elle Frau
33.237 Beiträge
das ist sehr schade, aber dann passte vlt einfach die Chemie nicht wirklich.
*******ant Frau
26.961 Beiträge
Mal ehrlich, auf meine Kosten:

Was hatte ich früher für Vorbehalte gegen ältere Männer, die auf jüngere Frauen stehen!
Tod & Pestilenz, Sodom & Gomorrha, patriarchalische Gesellschaft, Tochterkomplex.... you name it.
Über die jüngeren Frauen hatte ich dazu komischrweise nie eine Meinung. (Ganz privat kann ich mir selber erklären, wieso nicht. Aber das ist privat!)
Und heute ertappe ich mich dabei, daß Grau meine bevorzugte Haarfarbe ist...
Also- abgesehen von den schon thematisierten beleidigten Reaktionen Jüngerer auf Absagen-
bei mir passiert schon rein optisch wirklich nix! Isso.
(Nein, ich habe keine Kinder. Weder Söhne noch Töchter, die irgendwann "was anschleppen".
*****lmi Frau
6 Beiträge
Zitat von *****ggg:
Stehen Frauen Ü40 auf Männer U30?
Würde mich als Mann unter 30 brennend interessieren, weil ich bisher eher die Erfahrung gemacht habe, dass Frauen eher im gleichen Alter oder älter suchen. Aber es gibt doch immer diese Geschichten, dass Frauen gerne mal einen jungen Mann haben wollen. Entsprechen diese der Realität?

Männer um die 40 sind mir am liebsten. Die wissen, was sie tun und was sie wollen. Aber Jungs um die 30 haben auch was für sich 😉
**********ke_75 Frau
50 Beiträge
Nö, da bekomme ich höchstens Muttergefühle.
*******979 Paar
1 Beitrag
Ja, wir als Paar...Männer sind ausschließlich für Sie... daten nur Männer die gerne 10 oder 15 Jahre jünger sind. Die meisten Männer ü40 stellen ja nur körperliche Ansprüche an die Frauen und nicht an sich selbst..... und so sehen sie auch aus. Warum soll sich eine Frau nicht was junges, knackiges auswählen.... wir suchen ja keine finanziellen Versorger wie so viele Frauen mit älteren Herren.....
Ich habe lang genug Windeln gewechselt... möchte kein drittes Kind an meiner Seite . Einen entsprechenden Hinweis gibt es auch auf meiner Seite *zwinker*

Vielleicht ergibt sich das ein oder andere Mal ein nettes Gespräch- aber sicher nicht mehr.
Abgesehen davon, dass ich den für mich passenden Partner an meiner Seite habe (auch dafür befindet sich der Link im Profil *zwinker* )
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Soweit es mich betrifft - nein. Ich stehe generell aber nicht auf Männer die [beliebiges einsetzen]

Ich stehe auf die Männer bei denen es zwischen uns funkt. Das Alter ist dabei eher nebensächlich. Zu sehr jungen Männern oder Männern die sehr jugendlich - um nicht zu sagen noch kindlich - wirken zieht mich allerdings eher weniger.
*********tion Mann
15 Beiträge
Zitat von **********en_71:
Ich habe lang genug Windeln gewechselt... möchte kein drittes Kind an meiner Seite . Einen entsprechenden Hinweis gibt es auch auf meiner Seite *zwinker*

Vielleicht ergibt sich das ein oder andere Mal ein nettes Gespräch- aber sicher nicht mehr.
Abgesehen davon, dass ich den für mich passenden Partner an meiner Seite habe (auch dafür befindet sich der Link im Profil *zwinker* )

Und genau solche Aussagen finde ich absolut arrogant, überheblich und engstirnig.

Du würdest es sicher auch respektlos finden, wenn jemand die Aussage tätigen würde, dass du nun in dem Alter bist, in dem deine Windelphase wieder losgeht. Man kann gern für sich verneinen, sich mit jüngeren Menschen zu treffen, aber es tut nicht Not, dies so anmaßend zu äußern.
Warum arrogant ???
Zitat von *********tion:
Zitat von **********en_71:
Ich habe lang genug Windeln gewechselt... möchte kein drittes Kind an meiner Seite . Einen entsprechenden Hinweis gibt es auch auf meiner Seite *zwinker*

Vielleicht ergibt sich das ein oder andere Mal ein nettes Gespräch- aber sicher nicht mehr.
Abgesehen davon, dass ich den für mich passenden Partner an meiner Seite habe (auch dafür befindet sich der Link im Profil *zwinker* )

Und genau solche Aussagen finde ich absolut arrogant, überheblich und engstirnig.

Du würdest es sicher auch respektlos finden, wenn jemand die Aussage tätigen würde, dass du nun in dem Alter bist, in dem deine Windelphase wieder losgeht. Man kann gern für sich verneinen, sich mit jüngeren Menschen zu treffen, aber es tut nicht Not, dies so anmaßend zu äußern.


Ich möchte nun mal nicht mit meinem Sohn ins' Bett... was hat das mit Arroganz zu tun ? Nur weil ich meine Grenzen definiere .
Überdenke lieber mal Deine Aussage, zeigt deutlich Deine Unreife 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.