Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Bekommen Männer im Alter häufiger Bi-Gedanken?67
Ich bin 60 Jahre und ich denke seit Jahren darüber nach einmal einen…
zum Thema
Gemeinsames Wohnen im Alter: Wie lässt sich das umsetzen?17
Wir haben uns vor Kurzem darüber unterhalten, wie wir leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegensätze ziehen sich nicht immer an ...

****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
deutlich jüngere sexualpartner
wir würden uns dafür interessieren, ob ihr auch partner nicht ausschliesslich die unter ende 20-jährig sind..
glg
*******ers Paar
442 Beiträge
Wir schließen niemanden aus mit dem es legal ist, es beide möchten und sie uns gefallen.
enj_o_yers

*ggg*..dem ist kaum etwas hinzuzufügen*top*

für mich(SIE) zählt,
...unter 25 finde ich sie uninteressant, alles andere lernt man kennen und entscheidet dann.. *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
paar goe
wenn wir das richtig gesehen haben, habt ihr euch gerade in einem anderen forum heute vorgestellt als anfängerpaar!!
könnt ihr genug erfahrung mitbringen für dieses thema? mal freundlich angefragt oder ist diese meinungsäusserung allein noch reine fantasie?
Bitte richtig lesen*zwinker*

WIR sind zusammen im Team ein (Swinger) Anfängerpaar ...

...ABER WIR führen eine offene Ehe,
du könntest es wissen, denn so steht es auch in unserem Profil und du hast es dir ja angeschaut *zwinker* und von daher habe ich eben auch schon Erfahrungen sammeln dürfen.

Ist es jetzt klarer?

LG
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
ppar goe
Ein fröhliches in die Runde.

Wir sind ein Anfängerpaar aus Göttingen,
unsere Ehe ist offen und trotzdem wollen wir auch zusammen erleben und erfühlen.

Ein Clubbesuch steht an, das ist neu und ziemlich aufregend.

Wir wünschen uns auf- und anregende Kontakte, sind auch mobil und schon fast unabhängig.

diese erklärung war nicht eindeutig.. schuldigung. vielleicht sind wir einfach zu dumm - kann doch sein - aber ihr seid ja noch nicht einmal in einem club gewesen.. also eure erfahrungen sind sehr gering.

trotzdem freuen wir uns natürlich auch über eure äusserung!!
Wir sind ein Anfängerpaar aus Göttingen,
unsere Ehe ist offen und trotzdem wollen wir auch zusammen erleben und erfühlen.

*genau*..da steht es *ggg*

Ein Clubbesuch steht an, das ist neu und ziemlich aufregend.

In einem Club waren wir Beide noch nicht, auch da kann ich keine Diskrepanzen erkennen.

Wir wünschen uns auf- und anregende Kontakte, sind auch mobil und schon fast unabhängig.

PAARkontakte, wir wollen als Paar agieren und das ist absolut NEU *zwinker*

Worauf zielt dein Interesse eigentlich?

Ich mag jüngere Männer und Paare und gut ,
mein Mann findet das übrigens auch sehr reizvoll *aetsch*

Es sind 2 verschiedene Paar Schuhe,
mal alleine und mal als Team, nur eben als TEAM noch absolute Anfänger*zwinker*

Nach vielen Jahre Ehe als Team unterwegs zu sein, birgt eine Menge Überraschungen*ggg* und wir sind heiß darauf.

Nun aber...

P.S.

diese erklärung war nicht eindeutig.. schuldigung. vielleicht sind wir einfach zu dumm - kann doch sein -

Ich würde mir niemals anmaßen irgendeinen Menschen als dumm zu bezeichenn und wenn ich ihn nicht kenne ist das fast doppelt unmöglich.

aber ihr seid ja noch nicht einmal in einem club gewesen.. also eure erfahrungen sind sehr gering.

Muss man in einem Club gewesen sein, um Erfahrungen mit jungen Männern zu sammeln?
*nono* .. tatsächlich bin ich (SIE) bisher ohne Club gut durchs Leben gekommen und konnte mir ein Urteil bilden.

Als Paar bringt das jetzt ganz neue Erfahrungen.
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
warum denn so gereizt? immer schön cool bleiben!!
Ich bin nicht gereizt, sorge nur für Aufklärung*ggg*,
du fragst, ich antworte, eben gut erzogen.*zwinker*

Mist, du warst schneller, nun bleiben die Fehler halt drinnen.
****yma Paar
1.107 Beiträge
wir waren außer einmal (was ein totaler Reinfall war) auch noch nie in einen Club

haben aber schon seit zig Jahren hier oder bei uns oder im Ferienhaus Private Treffs

würden uns so auch nicht als Swinger bezeichnen da wir (zur Zeit) kein PT praktizieren
uns reicht das nebeneinander und mal ein bissel Gefummel vollkommen aus

hatten aber schon des öfter auch Pärchen zwischen 20 und 25 neben uns und es gab noch nie und in keinster weiße Probleme
einige sind sogar recht gute Freunde von uns
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
@newsun
Ich zitiere mal:
hin und wieder treffen wir auch in sc so offensichtlich ganz junge leute wofür uns bei allem respekt das verständnis ein wenig fehlt. wir möchten mit diesen swingern eigentlich auch nicht wirklich die gleichte matte teilen und umgekehrt müsste es genau
das gleiche sein.

Daraus mein "es stört uns, wenn junge Leute das Selbe machen, wie wir". Oder wie ist das dann gemeint? Oder warum "es stört uns, wenn wir mitbekommen/dabei sind, wenn sie das Selbe machen, wie wir" (auch das kann ich da hineininterpretieren, ich frage einfach nach ...).
Und nur weil man mit den Eltern im selben Haus lebt, heißt daß noch lange nicht, daß die wissen, was in Sachen Sex oder Ähnlichem abläuft. *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Venice 79
auf die erste frage hin: wir wollen einfach nicht -und dass lässt sich nun einmal leider nicht immer umgehen - dass sich ein vielleicht 18-jähriger junger bursche einfach in unsere sexspielchen handgreiflich einmischt. genauso wie wir es von ganz bestimmten anderen leuten - aber aus anderen gründen - nicht möchten.

zu der nächsten anmerkungen:
[ quote] Und nur weil man mit den Eltern im selben Haus lebt, heißt daß noch lange nicht, daß die wissen, was in Sachen Sex oder Ähnlichem abläuft

würden schon gern wissen mit wievielen erwachsenen kindern du als elternteil in einem haushalt gelebt hast um das zu beurteilen. *zwinker*

also wir wissen um die sexuelle orientierung unserer kinder, weil wir darüber offen sprechen.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
@newsun
*mrgreen*
Also war meine Einschätzung nun richtig oder falsch bezüglich eures Unbehagens über junge Swinger?

Und was das Andere angeht:
Ich komme aus einem durchaus sexuell aufgeschlossenen Haushalt und habe über viele Dinge mit meinen Eltern gesprochen, aber da gab es genug Dinge, die meine private Sache waren und meine Eltern nichts angingen und angehen, egal ob sie es entspannt aufgenommen hätten oder nicht. Und wie Du hier so schön verdeutlicht habt: Ihr reagiert auf das Thema "Leute in dem Alter, die swingen" eher nicht entspannt, hm? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.