Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1101 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3596 Mitglieder
Der Swingerclub "Club Fiagra"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speed-Daten im Dunkeln

*kopfklatsch*
events die die welt nicht braucht.
*****n22 Mann
141 Beiträge
würde für mich nicht in frsge kommen
******oco Mann
14 Beiträge
ziemlich freaky....
hey,


hört sich ziemlich freaky an wenn ich das mal so sagen darf....aber wem es gefällt... ich mein müsste ich mal austesten um mir nen urteil bilden zu können....
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
ich habe den Zeitgeist auch schon aufgegriffen,

und werde demnächst eine Bordellkette für ganz Eilige eröffnen.

Bin mir nur über den Namen noch nicht ganz Klaren. Was meint Ihr :

Steif Inn oder Fast Fudd ... *haumichwech*
***za Mann
356 Beiträge
speed-date
schade, und ich dachte schon
wie soll das denn funktionieren nach einwurf soch eines nicht nur ernährungstechnisch eher fragwürdigen stücks. das dann auch noch im dunkeln, wo man eh´alles verliert, verschmeisst und nix mehr findet.
aber vielleicht wär ja gerade das der thrill (duane hanson, ich entschuldige mich), wenn alle in gebückter haltung schnüffelnd durch die clubs ziehen.
nur, ob ich dann noch speed brauch und nicht eher eine nasenklammer (ausdrücklich, kein fetisch, kann aber schon noch werden) lass ich einfach mal im raum stehen.
Zum Thema...
...Speed Hating:

Das wär genau mein Ding. Hätte wahrscheinlich 'nen Mordsspaß! Muss mich hier im jc schon immer zurückhalten, um den Leuten im Forum nix verbal oder gar fehlende Buchstaben oder Kommata an den Kopp zu werfen...

Wenn die das hier in der Region mal anbieten, bin ich definitiv dabei
haumichweg
*******day Frau
14.241 Beiträge
Florix
ich klau Dir mal ein g und schenk Dir ein ch *haumichwech*
@sylvie2day
Du siehst doch schon am Posting, dass er zwanghaft richtig schreiben muss, dann wird das mit den Smileys auch nichts *zwinker*
*******day Frau
14.241 Beiträge
@duane
Du weißt doch: Die Unfähigkeit des anderen ändert nichts am Sylvie'schen Sendungsbewusstsein *tuete*
*********s73de Frau
54 Beiträge
schade
das es inberlin ist diese veranstaltung. im muensterland/bocholt/waere mir lieebr.grins.
allen mal nen lieben gruss da lass
keksi
???
schade das es inberlin ist diese veranstaltung.
Wieso denn? Ist doch sowieso im Dunkeln *zwinker*
Die Städter mal wieder....
...müssen doch alles nachmachen!!

Das "drunken-dating" gibts bei uns aufm Land schon seit -zig Jahren jeden Samstag.

*kopfklatsch*

Kreuzweise
*********s73de Frau
54 Beiträge
DuaneHanson
hast auch wd recht.lach. aber im hellen dann sieht man was du fuer ein fisch man sich dort am lande gezogen hat.lach.und ob man immer so gluecklich is mit der beute an der angel!? zwinker..
aber denn noch is des ne coole idee.
WUERDE SOFORT MIRMACHEN.
allen einen schoenen tag wuenscht
**cM Mann
2.358 Beiträge
Naja, irgendwann muß man ja wieder ins Helle - kommt halt drauf an in welcher Phase des "Dates" das dann geschieht... oder ob man den Fisch erst wieder von der Angel läßt, bevor man das Licht anmacht!

m.
*********s73de Frau
54 Beiträge
DocM
hmmmm.naja, "laesst man ihn vorher von der angel" und es is ein huebscher fisch gewesen.grins.aergert man sich ja vll im nachhinein.naja,aber das speed dating waere in diesen falle schon viel eher mein ding,sonst koennte ich mich ja gleich mit jemand treffen wo ich kein aussehen usw kenne! was ich natuerlich nicht mehr machen wuerde,weil da zuviel AUA bei raus kommt.grins. ein gebranntes kind spielt dann nicht mehr mit dem feuer!!!
SCHLAGE MAL SPEED DATING PER CAM VOR,bis ein bestimmtes alter:GRINS

so. gerade vom friseur wd zurureck. und jetzt gleich mal was esssen.damit ich auch weiter die tasten druecken kann.zwinker.

lg an alle.
Keksi
**cM Mann
2.358 Beiträge
Na dann guten Appetit und gutes drücken...

Als Kompromiß könnte man den Fisch im dunkeln ja gründlich abtasten...

m.
*********s73de Frau
54 Beiträge
DocM
Danke schoen! muss noch paar min warten bis die pizzeria aufmacht!
Naja, was haste von abtasten!?lach. wir sind ja nicht beim fummeln speed dating! das auge isst ja mit,zumindest bei mir! isst das auge mit!
nenene. wen schon direkt in die augen schauen.
aber das webcam speed dating finde ich schon ne super idee von mir.lach.scheine damit aber wohl voll alleine zu stehen!
hmmmmmm..

sonst ssind die maenner doch immer gross an sprueche am klopfen,aber bei sowas bleiben die kommentre aus.zwinker.
keine eier in der buxe!?
**cM Mann
2.358 Beiträge
Doch - sieht man das nicht?

Aber keine webcam - und webcam im Dunkeln is' ja auch irgendwie sinnlos...

m.
*********s73de Frau
54 Beiträge
DocM
habe ich irgentwas geschrieben von webcam im dunklen!? diese zeile wuerde ich gerne mal lesen.lach. ich sprach von speed dating per webcam und ned speed dark dating per webcam.lach.diese logig geht wohl nicht auf. auauauaua.
was sollte man sehen!?die eier in der hose?lach.sehe dA NIXS.BEIM GENAUERENUEBERLEGEN;MAG ICH SIE AUCH NICHT WIRKLICH SEHEN WOLLEN!
lg
keksi
jetzt ma wd meine mahlzeit einnehmen geht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.