Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
453 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zum Thema
Alle vier......21
Klatsch!  Diese blöde Stechmücke hat es wieder geschafft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pässetour 2020 "Fury Roads" ABGESAGT!!! - Slowenien (23.06.

*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Honda Monkey...musst dich aber beeilen bevor Klaus sie Dir weg schnappt *lol*
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Zitat von ****am1:
Hallo Ihr 2 Beiden!
Danke für das tolle Angebot! Gibt es tief genug? *nachdenk*
Liebe Grüße!

es gibt auch die kleine G310GS
sieh dich auf der Homepage um
https://www.enduropark-hechlingen.de/de/startseite/
*********en77 Paar
538 Beiträge
Wir hoffen ja, dass wir bei Fury Road nächstes Jahr wieder dabei sind. Termin passt bei uns aber nicht, da wir noch in Neuseeland sind *zwinker*
Allerdings fahren wir sowieso so oft Schotter, dass wir den Platz den anderen lassen *zwinker*
****am Frau
540 Beiträge
Zitat von *******er64:
Honda Monkey
Genau meines... *haumichwech*
****am Frau
540 Beiträge
es gibt auch die kleine G310GS
sieh dich auf der Homepage um
Habe ich schon...Wenig Leistung ist nicht unbedingt tief genug. *traurig* Die ist zu hoch, wenn nicht tiefer gelegt. Ich schreibe ihnen...
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Leistung ? die musst ja Du bringen *haumichwech*
****am Frau
540 Beiträge
So viel Leistung, dass die fehlenden Zentimeter wett gemacht werden, schaffe ich nicht. *schaem*
**********fied2 Paar
366 Beiträge
So toll geschrieben, grandios😍
...Mensch Rüdi, wir sind von deiner Beschreibung schwer beeindruckt und freuen uns auf die Wege die bezwungen werden wollen.😍
LG Claudi und Karsten
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Zwischenstand-Meldung zum Endurotraining
19 Plätze sind vergeben 6 Frauen , 13 Männer

LG Wir 2
******nks Paar
124 Beiträge
Ich hoffe, es sind keine Ferien, wenn wir auf Tour sind...
*******oten Paar
2.516 Beiträge
................. das ist da immer so................

Aber man kommt vorbei.................. *ggg*

LG die CHaotin
*******oten Paar
2.516 Beiträge
außerdem fährt kein Auto off Road *floet* , also haben wir genug Platz
*********en77 Paar
538 Beiträge
Neue Reifen
Wir haben die Reifen für die Tour heute montiert *zwinker* es kann also losgehen *g* bis dahin werden wir leider nicht mehr viele Kilometer auf die Uhr bekommen.

Die Wahl fiel auf den Conti TKC70 nachdem er uns in Marokko super Dienste geleistet hat und 9500 km gehalten hat. Die letzten 3200 km waren verschärfte Fahrweise in den Alpen und im Schwarzwald.
****s_m Paar
653 Beiträge
*gruebel* ... klingt interessant ...

Hab grad (seit ca 5000km) den Pirelli Scorpion Rally STR drauf ... werde den bis Ostern aber relativ runter haben, so dass ich mir für Hechlingen wohl nen neuen drauf mach ....
Wenn mich der Rally STR überzeugt, geb ich ihm für Hechlingen noch ne Chance.

Am meisten zufrieden war ich bisher mit dem Heidenau K60 Scout ... (knapp 40.000km mit 3 Satz Reifen)
*****mor Paar
855 Beiträge
@****s_m
Der Rally STR ist eine recht Gute Wahl. Der Verschleiß, gerade am Hinterrad, ist aber Höher als beim K60, da er keinen durchgehenden Laufstreifen hat. Dafür hat er gerade auf feuchtem Untergrund mehr Gripp und bei größerer Schräglage, nicht den unangenehmen Kippmoment des K60. Die Stollen am Vorderrad neigen zu starken Sägezahn, wenn man die Motorbremse vernachlässigt *zwinker*.
Für Ausflüge auf Waldwege, Schotter und nicht zu tiefem Sand, ein Guten Kompromiss.
Meine Erfahrungen nach 44tkm. K60 und jetzt 6tkm Rally STR.
Amor *biker*
*********en77 Paar
538 Beiträge
@*****mor
Den Heidenau hatte ich in Argentinien und auch Korsika letztes Jahr drauf. In der Dimension der 1200er extrem laut bei 80-90 kmh und hat bei mir max. 7000 km gehalten.
Der Conti hat mich wirklich überrascht wie leise er für einen Stollen ist und wie lange er gehoben hat. Bin gespannt ob er das mit dem neuen Satz bestätigen kann *zwinker*
****s_m Paar
653 Beiträge
Genau das macht den TKC interessant .... wenn er auf ner 1200er GS schon 9500km hält ... dann auf meiner AT auch ca 14.000km

Das Laufgeräusch stört mich weniger ... *nixweiss*

Das Kippmoment beim K60 störte mich nicht, da kann man sich drauf einstellen ...
Hab aber das Gefühl, dass der Rally STR in einer bestimmten Schräglage beim Herausbeschleunigen stark schmiert .... aber nur in einem bestimmten Winkel ...
Das Gefühl hatte ich beim K60 nicht ... der Schmierte unabhängig vom Winkel nur ab einem *wink* bestimmten Drehmoment .... das lässt sich leichter kontrollieren ...

Jetzt kommt es drauf an, wie lang der Pirelli hält und wie er sich in der 2. Lebenshälfte gibt ....
****s_m Paar
653 Beiträge
*oops* .... *schweig* .... off-Topic .... *sorry*
****s_m Paar
653 Beiträge
Der *wink* gehörte da nicht hin .... *kopfklatsch*
******nks Paar
124 Beiträge
Na toll. Jetzt bekommen wir keinen Urlaub...
Müssen leider unsere Teilnahme absagen...
Wir wünschen euch eine schöne Tour!
LG
RopePunks (A&T)
****am Frau
540 Beiträge
Zimmer frei
Leider muss ich schweren Herzens absagen, d.h. es wird ein Zimmer frei. Bitte PN, falls Interesse.
****uc Frau
21 Beiträge
Ach nö.. das nächste ist schade Maryam1:-(
****s_m Paar
653 Beiträge
Noch genau 4 Monate ... *freu2* *juhu* *freu* *smile* .... freu mich wie Bolle .... *biker* *sonne*
**********rahlt Mann
695 Beiträge
.....ich schließe mich meinem Vorredner an! *top2*
@**********rahlt Killepitsch schon mal einkaufen. Wird wieder in handelsuntypischer Quantität benötigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.