Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für Liebespralinen gesucht!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Tester für Liebespralinen gesucht!
Hallo liebe Liebenden,


heute wollen wir euch ein Produkt unserer Mitglieder wm85000 vorstellen, die in ihren Love Chocs die Süße von Schokolade mit der aphrodisierenden Wirkung natürlicher Wirkstoffe kombinieren.

Wir stellen euch die Love Chocs vor!

http://www.joyclub.de/magazin/tester_fuer_love_chocs_gesucht.html

Zudem haben wir für insgesamt zwei Tester/Testerinnen und deren Partner ODER eben für zwei Testpärchen Pralinen zum Test vorliegen!

In diesem Sinne:
freeman
Another Geldmacherei
Meiner Meinung nach wirken aphrodisierende Stoffe nur, wenn man sie inhaliert (so wie Poppers), damit sie direkt im Gehirn einen Effekt auslösen können. Ich habe mehrere Jahre in einem Erotik Shop gearbeitet und kann sagen, dass alle Aphrodisiaka die dort verkauft wurden keinerlei Wirkung hatten. Um Mittelchen frei von Nebenwirkungen zu halten und um sie frei verkaufen zu dürfen, müssen die Inhaltsstoffe entsprechend gering dosiert sein und haben somit keine Wirkung mehr. Das beste Aphrodisiaka ist immer noch die gute alte "richtig starke" Tasse Kaffe (zusammen mit einem Joint unschlagbar). *zwinker*

Aber grundsätzlich kann man sich alles reinziehen. Solange man nur daran glaubt, können sogar Gummibärchen sehr anregend wirken. *g*
die frage ist doch:
dürfen diese love-chocs überhaupt in den handel
ohne vorher von mir getestet zu sein? !

*anmach* *fiesgrins*


*kissenschlacht*
*******ola Paar
82 Beiträge
Hier Hier Hier ;)
Wie?
natürlich mit einem romantischem abend zu zweit, ein schönes essen und als nachspeise teil nr1 ein paar nette pralinen *zwinker* und mal schaun wie der nachtisch weiter geht

warum wir?
Nachdem ich immer will *zwinker* und meine süsse leider meistens nicht... warten wir schon lang auf ne möglichkeit etwas zu finden was sie etwas mehr anregt, damit ich nicht immer nur aus mitleid ran darf ^^

Bilder?
wir werden uns natürlich bemühen, bilder on zu stellen (falls wir dazu noch in der lage sind *zwinker*

Bericht?
den bericht würden wir natürlich sofort nach unsrem prüfendem, fachlich richtigem und rein für studienzwecke wichtigen test ^^ sofort anfertigen *zwinker*

grüsse
*******ola Paar
82 Beiträge
2tens
durfte ich mir grade sagen lassen das ich dazu gezwungen werde es mehrmals zu testen *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für zwei Paare gibt es die Pralinen nur ?
Um auch nur ein halbwegs representatives Ergebnis zu erziehlen müssten es mindestens 20 Paare sein.

Geht man vom Placeboeffekt aus müssten es mindestens 200 Paare sein.
*********dcat Paar
841 Beiträge
anregend....
...finde ich auch ein *wein* , da ich nicht viel Alkohol trinke, aber bei Liebespralinen bin ich da ja schon etwas *skeptisch* und die sollen mir noch besseren *pimper* bringen *raeusper* , den ich eh schon habe??Da mein Loewe und ich ja eh Nasch*lolli* *katze* sind, über ne Cam *knips* verfügen, des Deutschen mächtig sind auch ohne Pralinen gute Ausdauer *popp* an den Tag legen. Wär es natürlich mal *crazy* zu *experimentier* um dann *frieden* und seelig ins *heia* zu fallen.....
**********rvani Paar
8 Beiträge
Tester gefunden
Wir beide würden gerne für euch testen.
Gebt uns doch auch mal eine Chance.

Wir sind immer noch wie frisch verliebt und wollen gerne Sachen ausprobieren.

Natürlich kommt der Bericht so schnell wie möglich zu euch mit Bildern und allem drum und dran.

Gruß Vanessa und Sascha
Neige hin und
wieder an akuten Anfällen von "Schokoladitis".

Je nach Situation finde ich (und auch mein Gegenüber) allerdings nicht nur "normale" Schokolade aphrodosierend. Manchmal reicht schon ein langer Löffel und ein Glas Latte Macciato oder ein roter Lippenstift und eine gezuzzelte Weisswurst *zwinker*......

Nein, testet ihr mal ohne mich......

LG

Glyxkind
****r68 Frau
267 Beiträge
warum nur von Pärchen *snief*
spannend
wir freuen uns bereits auf das testergebniss-hätten natürlich auch selbst lust dazu
sind diese Pralinen
eigentlich mit Liebe und Liebessaft gefüllt und stillen auch den Liebeshunger?
Schoko an sich macht glücklich. Zweisamkeit auch.
LG
Julio
LIEBESPRALINEN IM TEST :)
Hallo,
schön, dass Ihr nach Testern *experimentier* in dieser Community sucht.

Wir sind ein junges, fantasievolles und experimentierfreudiges Paar, wohnen zusammen in Hanau und würden sehr gerne die Liebespralinen ausprobieren. *essen*

Wir haben auch schon die ein oder andere Erfahrung als Tester sammeln können z.B. für Billy Boy Kondome und als Restauranttester.

Somit kennen wir die üblichen Bewertungskriterien und würden 100% ehrlich, detailiert und objektiv berichten.

Wir sind sicher im Umgang mit der Digicam und würden euch sowohl Fotos, als auch Viedeodokumetationen von dem Experiment zukommen lassen.

Wir können auch gerne telefonisch weitere Details absprechen.


viele Grüße,
von Traumfabrix
*******side Paar
255 Beiträge
Die schönste Nebensache der Welt -
Schokolade und Sex...

Für uns eine perfekte Symbiose und aus unserem Leben nicht weg zu
denken.
Und jetzt auch noch eine aphrodisierende Schokolade? - die müssen wir testen *essen* ...

Wir sind Schokoladen Gourmets, genießen Sie in jeder Form und nahe zu jeder Sorte,
was unsere Zungen schon dafür prädestiniert das Geschmackserlebnis zu beurteilen.

Des weiteren können wir uns nichts schöneres als einen romantischen Abend mit der süßen Verführung vorstellen,
und dann zu sehen wie prickelnd die Wirkung der Lov-chocs ist.

Wir würden euch diesen Abend natürlich ausführlich in Fotos und Videos festhalten,
damit ihr euch alle ein Bild davon machen könnt.
Und unsere ehrliche Meinung von den Lov chocs würden wir euch sofort nach dem Ausschlafen in einem
ausführlichen Bericht präsentieren....


Jetzt müsst ihr uns nur noch als Tester auswählen *liebguck* !!!

Grüße die Evils !!!
weil...
wir das (ent)spannende Gefühl davor lieben und weil ...

.... ihr es ja schon selbst geschrieben habt:
"(...) für die Frauen gibt es kaum vergleichbare Produkte. (...) ohne sich dabei nur an die Damenwelt zu richten.

Uns fällt (hoffentlich nicht leider) keine passender Begründung ein, warum wir denken dass WIR diejenigen sind, die Ihr als Tester wählen solltet.


lg rhc&mar
bekleidet 1
Wir testen die Pralinen auf Herz und Trieben...
Hallo,

wir würden uns für den Test zur Verfügung stellen. Ob wir natürlich zu dem gewünschten Ergebnis kommen, können wir an der Stelle noch nicht sagen.

Wir würden Pralinen aber eine Chance geben und sie unvoreingenommen auf ihre Wirkung überprüfen.

Viele Grüße
hornyangels
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
auch
wir würden sehr gerne das Produkt Testen und euch dann hier berichten.
LG
Jutta & Uwe
Schokolade...wie wunderbar
Wir würden sehr gerne testen, ob es wirklich klappt mit der Wirkung. Da wir beide Schokoholics sind und gerne mal was Neues ausprobieren, möchten wir uns hier bewerben.

Ein zeitnaher Test-Bericht wird garantiert. Kamera ist auch vorhanden *zwinker*

Ein Kompliment an die Klasse-Idee *zwinker*

Liebe Grüße
Lackmaus
wenns unbedenklich ist?
also wenn die süsse sache von den du da sprichts unbedenklich für die gesundheit ist, wären wir gerne mit dabei, kann ja nicht schaden, oder doch?
**********ns_nw Paar
28 Beiträge
kleine Überraschung...
Mich würde es mal intessieren, wie denn mein Partner auf die Pralinen reagiert, ohne zu wissen, was sie beinhalten...
Wir hatten eh vor, uns mal wieder einen schönen ruhigen Abend zu gestalten und da er Nugatpralinen liebt, werde ich sie ihm einfach schön auf einem Teller plaziert mit einem Glas Wein auf den Tisch stellen.. Kamin an, den Abend nett verpacken und er wird nichts ahnend die Pralinen essen und sie auf dich wirken lassen. Im bleibt ja dann auch nichts anderes übrig *zwinker*
Das mit den Fotos ist auch überhaupt kein Thema, da wir Fotos von schönen Momenten zu zweit ,,sammeln"!
Der Testbericht würde somit aus zwei Sichten geschrieben werden: von der wissenden und der unwissenden Seite.
Ich denke das wäre mal ein interessantes ,,Experiment"

Liebe Grüße
Kruemel_Monster
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Geile, aber leider auch teure Idee!
Eine wirklich gute und vor allem geile Idee! Kompliment!

Shatavari ist nichts anderes als wilder Spargel und wird traditionell bei vielem eingesetzt. Es soll - wie Spargel allgemein - auch aphrodisierende Wirkung haben, aber es liegt auf der Hand, dass jemand mehr Lust verspürt, der sich allgemein gestärkt fühlt. Und das kann Shatavari in der Tat bewirken, da ist es nur zu empfehlen. Und so wird es ja auch besonders in der Geriatrie seit jeher mit Erolg angewendet.

Und Ashwaganda, eine Pflanze aus der Familie des Pfeffers, ist ebenfalls allgemein kräftigend, vor allem auch im geriatrischen Bereich. Und auch hier soll eine die Libido fördende Wirkung nicht von der Hand zu weisen sein. Jedoch ist da etwas Vorsicht geboten:

Wer mit Asthma zu kämpfen hat, sollte die Finger besser von diesem Präparat lassen!

*

Beide Präparate sind in jeder Apotheke zu bekommen. Und da kosten dann etwa 80 - 100 Tabletten mit hoch konzentrierter Wirkung gerade mal so viel wie hier 6 Pralinen (im Schnitt um die 15 - 20 Euro).

Und mal ganz ehrlich - so gut kann die Schokolade nun auch wieder nicht sein, um diesen doch recht enormen Preis zu rechtfertigen.

Für den Dauergebrauch also schon wegen des viel zu hohen Preises sicher nicht zu empfehlen (da ist der Kauf der Präparate in der Apotheke wesentlich günstiger, auch wenn sie dann sicher nicht so lekcer schmecken, aber mit guter Schokolade lassen sich die Pralinen dann auch selbst herstellen), aber als gelegentliche Spielerei und Nascherei eine phantastische Idee, die wir sicher auch mal ausprobieren werden.
Sinnliche Verführung
Es heißt ja, Schokolade ersetzt den Sex! Wird also mal Zeit, sich von dem Gegenteil zu überzeugen und das Motto in Schokolade macht Lust auf Sex zu ändern.
Unsere Lust an der Fotografie und die Vorliebe an guter Schokolade sollte uns zu den idealen Testern machen *g*

Also vielleicht............

M & H
toll..... da ich eh schokoladensüchtig bin und in mir glückshormone frei setzt, wäre das noch das tüpfelchen auf dem i *smile*
Denkt bei der Produktauflage auch bitte an die DIABETIKER!! *smile*
*********ffen Paar
398 Beiträge
super
hallo
wir sind ein paar und würden gern die pralinen testen.

den bericht hätten wir in einer woche fertig erstellt.

freuen uns drauf.

lg melli und steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.