Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für Liebespralinen gesucht!

*******hDD Paar
46 Beiträge
Wir würden auch gern diese Pralinen mal testen wollen.
Woher bekommt man sie denn?
Schokolade....
...soll ja glücklich machen *zwinker*
Ich selbst bin ein riesiger Schokoladenfan und mein Süßer ist ein absolutes Schleckermaul *g*
Ich stelle mir vor, wie wir beide nach einem anstrengenden Tag gemütlich auf dem Sofa sitzen, bei einem netten Glas Wein und ich dann anfange ihn mit einer Praline zu füttern, natürlich ohne das er weiß, was sie beinhalten *zwinker*
Fotos zu machen wäre selbstverständlich kein Problem, Kamera gehört bei uns zum Equipment *g*
Der Testbericht würde euch von beiden Seiten ausführlich innerhalb einer Woche erreichen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ausgewählt werde diese erlesenen Pralinen zu testen

LG Cuteashell
Ich liebe...
....Schokomilch, Schokoeis... hauptsache Schokolade *zwinker* und das in allen Variationen. Das ist das einzig Wahre, was mich nach einem anstrengenden 8 Stundentag in einem Callcenter noch aufheitern kann. Ja, und dann ist der noch der kleine Mann der Abends seine Mama beansprucht.

Da reicht die Energie, der einfachen Nougat- oder Vollmilchschokolade einfach nicht aus, um Abends noch Spass mit der besseren Hälfte zu haben. *heul*

Ich würde eure Pralinen sehr gerne testen, und meinem Freund würde das sicherlich viel Freude bereiten.

Wir haben natürlich eine Digicam, die uns dabei begleitet und der Bericht schreibt sich hinterher bestimmt wie von alleine!


Liebe Grüße

aus Frankfurt an der Oder
Schokolade macht glücklich, oder?
Wie bei vielen anderen auch, hat sich bei uns eine "Schokolade macht glücklich-Mentalität" eingestellt, wesshalb jedes mal dann zum Süßigkeitenregal im Supermarkt gegriffen wird, wenn wieder mal ein Wochenende zu zweit ansteht...
Wir experiementieren eh schon gerne mit allerlei Süßkram um unser Vergnügen im Bett noch um einiges zu versüßen.

Jetzt wo wir hier auch noch von "luststeigernder Schokolade" lesen, sind wir natürlich hin und weg!
Wir würden sie also wirklich, wirklich gerne testen und haben auch keinerlei Probleme einen ausführlichen Bericht mit passendem Photomaterial zu verfassen!!!
******ngo Mann
12 Beiträge
Schokolade an sich ist aphrodisierend.
Da nun die Schokolade in einer ansprechende Verpackung und Form gegeben wird, spricht sie unsere Sinne um ein Weiteres an.
Ich habe täglich mit Gerüchen, Geschmack und Formen zu tun.
Kakao beinhaltet einen Großteil meiner Arbeit. Sei es nun als Getränk, Gebäck in wunderschönen Formen, in Kombination an Geschmack oder als pure Leidenschaft.
Schokolade als Milch, als Zwischengang, als Dessert. Gerne auch mal eine Bitterschokolade mit hohen Kakaoanteil zu einem guten Glas Rotwein oder einer sehr guten Zigarre, die mein Freund aus Cuba heimlich exportiert hat.
Kakao und Schokolade ist ein Muss. Sooft habe ich meine Liebsten oder auch Sexpartner mit Schokolade verwöhnt und ich weiß, dass sie darauf beiderseits eine positive Wirkung hat.
Gerne würde ich diese Kreation testen und kosten. Sollte ich nicht als Tester empfohlen werden, so hat diese Süßlichkeit trotzdem mein Interesse und meine Kauflust geweckt.
Aber entscheidet Ihr, dass ich diese Köstlichkeit testen soll, wird Euch mein Testurteil bebildert und detailreich zeitnah zukommen.
Euer Kamajongo
Liebe geht durch den Magen...
... wollten wir schon immer mal austesten.

Wir sind Schokonautiker und essen gerne und hatten schon mal überlegt, solche Möglichkeiten für späte Stunden auszutesten. Nun ist unsere Chance gekommen, die wir wahrnehmen möchten!

Ein gemütlicher Abend mit Kerzenschein, Digicam (oder evt. Camcorder) und viel Phantasie wäre die Grundidee, auf welcher wir aufbauen würden, um uns in die tiefen der "genüsslichen" Erotik hinabführen zu lassen. Sehr angetan sind wir natürlich über die Tatsache, dass es sich hier um natürliche Stoffe handelt und wir von dem ganzen Chemiekram nicht viel halten. 6 Pralinen pro Schachtel? Dann muss natürlich intensiv geübt, probiert und studiert werden, so dass man sicherlich nach mindestens einer Woche (hoffentlich) einen prickelnden Bericht erwarten kann, der vielleicht Hunger auf mehr macht.

Aphrodisiaka in Schokolade? Ich denke mal, dass sich hier zwei Naschkatzen gefunden haben, die schon an der Türe kratzen und darauf warten, dass endlich die in Wallung bringenden Pralinchen eintrudeln!

LG
Mona&Stefan
Schoko und Lust....
...besser geht es für uns gar nicht.
Wir beide sind ziemliche Naschkatzen und essen gerade Schokolade für unser Leben gern.
Da Er einen stressigen Job hat und Sie in der Schule auch nicht gerade unterfordert wird, bleibt bei uns die Lust, zumindest unter der Woche, sehr auf der Strecke. Wir beide würden uns gerne öfter gegenseitig verführen, jedoch ist das sehr schwierig wenn man erst spät und dann noch sehr gestresst nach hause kommt.
Die Welt der Erotik haben wir an sich schon entdeckt und ausgiebig erforscht. Gerade diese Welt würden wir gerne öfters entdecken.
Da Er im Moment sehr viel mit Fotos von Ihr und uns Beiden experimentiert und auch sehr gerne fotografiert, könnten wir zu dem Test bestimmt eine schöne Fotostory liefern.
Er hat das Abitur schon und Sie macht es gerade.
Da Er im Labor arbeitet, sind für ihn ausführliche Berichte und Testergebnisse nichts Fremdes und Er kann daher auch einen entsprechenden, mal entwas anderen, Bericht abliefern.
In der Schule lernt sie gerade das "Bericht schreiben" und kann daher auch fachmännische Hilfe zum Thema Bericht schreiben einholen.
Da unsere erotischen Ineteressen zum großen Teil wohl im Durchschnitt liegen, das heißt, romantisch bei Kerzenlicht und ruhiger Musik, können wir auch einen Großteil der Leser mit unserem Bericht ansprechen.
Den Bericht würden wir in ca. einer Woche fertig haben.
Wür würden uns sehr darüber freuen die Liebespralinen für euch testen zu dürfen und anderen davon zu berichten.
Liebe Grüße, Euer Dreamteam2711
*********r_bw Mann
127 Beiträge
Schokolade ist...
Schokofondue mit gegenseitigem Füttern, Körperfarbe mit Schokogeschmack (und essbar), Schokoschaumbad, ganz einfach nur ne Tafel beim Film schauen... Schokolade ist doch immer schön, vor allem, wenn man sie zusammen genießen kann. Warum braucht man dann noch eine Schokolade mit Aphrodisiakum? Weil es einfach neugierig macht, ob es funktioniert und weil es immer schön ist, mal was Neues auszuprobieren. Und wenn es dann noch in so was Süßem wie Schokolade verpackt ist?
Manche behaupten ja, dass Schokolade schöner als Sex ist... aber warum soll Schokolade nicht noch mehr Lust auf Sex machen? Das ist doch mal ein Experiment wert. Und dann noch darüber schreiben, wie es geschmeckt und gewirkt hat? Das bringt noch mehr Spaß mit rein.
Natürlich wird es Fotos und einen ausführlichen Bericht aus Sicht meiner Freundin und mir geben. Der Testbericht würde auch recht schnell erstellt werden, das kann ich Euch versprechen.
Testen
Hallo,
wir (also meine bessere Haelfte und ich) sind ein paar das nicht mehr 20 ist und eigentlich keiner derartigen dinge verwendet.
aber einer derartige dareichungform wuerde uns jetzt doch interessieren zu probieren.

was den ablieferterminder berichtes anbelangt wuerde cih sagen , das man sich da schon nach euren vorgaben richten koennte
jedoch sehe ich einen zeitraum fuer test und bericht von 7 bis 14 tagen als realistisch denn es sollte ja doch etwas fundiert berichtet werden und kein sinnloser text entstehen.

ob ich mit worten agieren kann koennt ihr bei interesse hier

http://www.joyclub.de/my/homepage/724247-43312.worte_zusammen_gefuegt_zu_texten_erotischer.html

feststellen

achja und eine kamera habe ich bestimmt !

LG
Pit
Schokolade
Hallöchen,

meine besserer Hälfte (mein Männe) und ich lieben es zu verwöhnen, uns gegenseitig natürlich und da kommt sehr oft schokolade drin vor.

Sie ist sinnlich, süß und leidenschaftlich so wie wir und daher möchten wir uns gerne anbieten die Liebespralinen zu testen. Sobald wir sie ausprobiert haben, uns damit verwöhnt und danach unserer lust nachgegangen sind werden wir mit fotos unseren Bericht sofort schreiben und an euch weiterleiten.

lg christin und andreas
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mein Dank geht in erster Linie an @*****gar, die sich die Mühe machten und etwas zu den Zutaten herausfanden... somit falle ich schon mal als Testkandidatin raus, weil ich Asthma habe.

Vielleicht sollte man darauf wirklich noch mal deutlich hinweisen...

Einstweilen schließe ich mich denen an, die mit Recht bemerken dass Schokolade und Kakao an sich schon anregend und somit aphrodisierend wirken.

Weiß nicht ob man da nun unbedingt noch ollen wilden Spargel und eine Geriatrikermedizin reinmischen muss... *nixweiss*

sich mal lieber eine schöne Tafel von Lindt gönnend

Sina
*****n42 Paar
41 Beiträge
Tester gesucht
Würd ich gerne Ausprobieren, denn er steht zwar auf Schocki, hält aber nix von den Aphrodiasanen. So wäre es durchaus relevanter Test von Ihm ,ob irgendetwas neues oder anderes mit Ihm passiert.
zeitlich orientierte Testergenisse folgen. Also warum nicht wir?

Gruß Heaven42
*********linge Paar
343 Beiträge
Bewerbung als Pärchen zum Test der Liebespralinen!
Hallo liebe Joy-Mitglieder und liebes Joy-Team,

wir beide ( w 20 / m 21 ) möchten uns hiermit für den Joy-Test der Liebespralinen bewerben.

Wir haben wirklich sehr großes Interesse daran, das von euch genannte Produkt zu testen, sowie einen ausführlichen Bericht anfertigen zu dürfen. Wir besitzen eine hochwertige Digitalkamera, mit der wir gerne einige heiße Bilder über den Test der Liebespralinen knipsen werden *schleck* .

Wir beide sind immer mit viel Sorgfalt und Detailgenauigkeit dabei, wenn es um neue erotische Abenteuer geht.

Da wir leider bisher noch keine Möglichkeit hatten ein Produkt für den Joyclub zu testen, würden wir uns sehr über eine positive Antwort von euch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Sarah und Björn als KeineFeiglinge

PS:

Wir haben uns gedacht...mit einer solch klassischen Bewerbung einfach mal ins Rennen zu gehen und hoffen wirklich, dass es klappt *haumichwech*!
Ich will :)
Wir sind ein Junges Paar(w20/m23) und würden gerne eure Pralinen testen. Ein interessanter Aspekt bei uns könnte sein, dass ich häufig keine Lust auf Sex habe was für die Pralinen quasi ein Härtetest wäre.


liebe Grüße sunlightLora
Wir sind die Richtigen!
Hallo liebes Joyclub - Team...

Wir sind ein junges Pärchen ( w 21 / m 22 ) und würden gerne die Tester der Pralinen werden.

Wir haben so etwas ähnliches schon einmal ausprobiert
( es waren Lollys *g* ) , nur klappte dies nicht. Nun sind wir sehr gespannt wie diese neuen Pralinen auf uns wirken würden.

Wir würden uns einen schönen DVD Abend machen, mit Chips, Cola und den Pralinen....mal sehen ob wir denn hemmungslos uns unsere Kleider vom Leibe reißen *g*

Spass bei Seite...wir würden uns freuen wenn ihr euch bei uns meldet...

Ach ja den Bericht hätten wir natürlich zum Abgabetermin fertig...

Viele liebe Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands....
Bye Dani und Flo
*guterbeitrag*
******iel Mann
20 Beiträge
Eine tolle Idee,
die meine Freundin (30) und ich (22) ausprobieren müssen! Neben der Tatsache, dass wir beide Schokolade lieben, ist es leider so, dass ihre Libido durch ihren Nuva-Ring eingeschränkt wird. Besonders reizt mich an den Pralinen deshalb, dass die Wirkung länger anhalten soll. Deswegen würde ich bei dem Testbericht auch eine Nachbetrachtung hinzufügen, nämlich, wie sich das Liebesleben nach einer Woche geändert hat. Ich besitze eine gute Digitalkamera, schreibe sehr gern, deswegen bin ich hier auch als Autor eingetragen. Wir beide sind aufgeschlossen und freuen uns, die Gelegenheit zu erhalten, unseren Sex zu verbessern. Auch muss ich sagen, dass ich für Aphrodisiaka empfindlich bin, Ingwer und Chili taten in der Vergangenheit ihr Übriges.

Freue mich auf eure Antwort, Gruß, Federkiel
Sehr gerne wir . . .
Wären sehr an einer zusätzlichen Bereicherung unseres eh schon triebigen Sexuallebens interessiert und gehen völlig unverkrampft und neutral an die Sache heran. Vorteile für den Testgeber: Können uns sehr gut selbst beobachten und beurteilen und sind auch der deutschen "Schreibe" mächtig. Eine gute Cam besitzen wir ebenfalls für "Beweisfotos".
So, das wär´s dann eingentlich gewesen *zwinker*
Freuen uns sehr auf eine positive Antwort von Euch und wünschen schon jetzt viel Erfolg bei der Vermarktung dieses äusserst positiven "Pralinenturbo´s"

So long . . . von Pit + der Michi
*********yes23 Frau
1 Beitrag
Horiziont sinnlich erweitern
Als ich den Bericht über die Pralinen gelesen habe, habe ich dieses direkt meinem Freund mitgeteilt. Er war sehr begeistert von der Idee. Wir sind ein Paar was immer wieder gerne neues Sachen ausprobiert gerade wenn es um das Thema Sex geht *g* Wir würden uns daher sehr gerne als versuchs kaninchen bereitstellen. Und freuen uns auf das, was uns bei den Testen erwarten wird.
Selbst im Fotostudio geht´s bei uns heiß her :-)
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Tester gefunden!
Hallo liebe Bewerber,

wir haben uns aus dem Pulk an Interessenten zwei ausgesucht und dabei den Fokus auf das Alter gelegt, wollen also einen jungen Tester und einen junggebliebenen Tester mit den Liebespralinen beglücken!

Dementsprechend fiel unsere Wahl auf:

http://www.joyclub.de/my/1145882.cuteashell.html

und

http://www.joyclub.de/my/724247.pit_hermann.html

An alle anderen vielen Dank für eure Bewerbungen und die nächsten Produkte stehen schon für euch in den Startlöchern!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.