Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4053 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter einem „guten Herrn“?90
Immer wieder liest man oder bekommt man gesagt „ich bin ein guter…
zum Thema
Lieber einen Herrn oder einen Mann?72
Dies ist wieder an die Frauen des JC. Bei einem Gespräch mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr Haller

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Herr Haller
Hallo liebe Fotofans,


heute wollen wir euch mit Herrn Haller einen sehr interessanten und durchaus eigenwilligen Fotografen vorstellen, der schon in unserer Fotocommunity für einige kontroverse Diskussionen gesorgt hat. Wir sind gespannt, wie sein Portrait in unseren Breiten ankommt und verweisen noch einmal explizit auf die in dem Artikel angebotenen Shootings!

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/herr_haller.html

Viel Spaß beim Lesen und Gucken *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Wirklich tolle und spannungsvolle Bilder voller Zitate und feiner Details.
Ich bin fast durchweg begeistert. Herr Haller, meine Verneigung...

Sir Marc
Konzeptionelle Kopfgeburten und ein talentierter Betrüger
Hallo Herr Haller,
drei große H für ein viertes,
ein Hallelujah!!!
Lobhudeleien sind nun angebracht bei diesem nicht nur sondern auch voyeuristisch anregenden Beitrag über Deine Expedition ins Ich.
Viel Erfolg auf Deiner Tour!
Sonnig aus Berlin grüßt
M******
sterile kunstgrütze. von moralischem bruch weiter entfernt als heinos sonnenbrille.
schön geschrieben Niv ^^
kann mich dem nur anschliessen, handwerklich gut, aber irgendwie alles schonmal gesehen . . .
also,
ich finde die bilder auch alle nich so pralle.
und die models sind alle ziemlich schlecht.
mich beeindrucken die fotos überhaupt nicht.
Wow
sehr aufregend uns spannend, sehr gut geschrieben.

Prickelnd!!

Eure funnys
******iva Frau
2.842 Beiträge
ob nun schon mal gesehen oder nicht, wichtig ist die umsetzung und ob man(n) - frau etwas spüren kann beim betrachten der bilder....ich kann es jedenfalls!!! *top*
ganz gespannt bin ich auf das ergebnis der sogenannten reise ins ich!
seit wann ist fehlender geschmack grundlage für "können"?
mmmh...
... also technisch gut gemacht sind die bilder ja - aber wo is da ein bruch mit der moral?
was unterscheidet diesen menschen von hunderten von fotografen nun?
... ich muss sagen ich empfinde die motive eher als was "althergebrachtes"
auch als laienhafter amateurfotograf
ist mir das zu düster ...,
aber kunst muß eben nicht immer jedem gefallen!

*aspirin*
****bti Frau
6.065 Beiträge
uns...
gefallen die Bilder, sie haben einen Ausdruck und eine Ausage.

Was mich viel mehr interessiert sind seine Kritiker, man kann jederzeit sagen das es einem nicht gefällt. Aber zu schreiben vom "fehlenden Geschmack" und von "können" davon sollte man doch lieber Abstand nehmen.

Jeder Künstler denkt sich ja was bei seinem Bild und es gibt eben verschiedene Blickwinkel.

Gruß

AuK
****61 Mann
1.223 Beiträge
Kritik ist sinnvoll.

Man sollte sie aber auch begründen können. Aussagen wie

sterile kunstgrütze. von moralischem bruch weiter entfernt als heinos sonnenbrille.


oder

seit wann ist fehlender geschmack grundlage für "können"?


zeugen doch nur vom Niveau des Autors.

Bitte Butter bei die Fische *zwinker*

Grüße
Jürgen
klasse arbeiten
Ich finde die Bilder sehr stimmungsvoll und sie erzählen Geschichten.
****al Mann
2.823 Beiträge
Mir persönlich gefallen einige der Bilder. Nicht alle, aber das liegt vermutlich weniger am Photographen als daran, daß man mittlerweile einfach manches schon dutzende Male gesehen hat.

Aber muß es denn wirklich immer der plakative Hinweis auf Amoral und Nonkonformität sein?
Bevor es zu Missverständnissen kommt
Die hier gezeigten Bilder gehören nicht zu dem Projekt.
Sie zeigen aber den Stil und die Technik, auch die von Haller.
Haller gibt es seit dem 24.12.2008. Da das Projekt jetzt erst startet, gibt es auch noch keine Bilder zu sehen. Ob seine Bilder mit der Moral brechen werden, das soll der Betrachter entscheiden.

Niv
seit wann ist fehlender geschmack grundlage für "können"?
So muss es richtig heißen: seit wann ist Nicht-Durchlesen die Grundlage für Kommentare!

deadtonator
Die Modelle waren alle ziemlich gut. Sehr wichtig ist mir, dass die Arbeit spaß macht und das hat sie, bis auf eine Ausnahme. Und dann arbeite ich lieber mir Menschen als mit Modepuppen.
Dass dich meine Bilder nicht beeindrucken nehme ich gerne als deine subjektive Meinung zur Kenntnis.

Und für alle Anderen, Bilder gibt es ab Mai.
LG Haller
Bildbearbeitung ist ja OK...
aber ich bin der Meinung, man sollte es halt als Betrachter hinterher nicht unbedingt erkennen, wenn Hintergründe nachträglich einkopiert werden.....
nette
bilder, wir finden, sie könnten insgesamt alle etwas heller sein, doch die motiveinfälle sind spannend-
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie bei vielen hier vorgestellten Künstlern...
gibt es auch hier recht ansehnliche Arbeiten. Im großen und ganzen aber nichts das in unseren Augen wirklich herausragt.

Trotz allem ist vieles recht schön anzusehen.
gefällt mir sehr gut,
wow, super bilder.

gruß arka
ganz besonders spannend
für mich der spannenste Fotograf hier im joy..
und ehrlich wäre ich gespannt wenn er in hamburg wäre..
und wäre auch sehr gerne dabei.. das licht halten. oder so..

mit spannend meine ich nicht die fallhöhe jeder einzelnen idee
sondern die bewegung aller bilder zusammen die letztlich einen phallischen turm von beachtlicher höhe stück auf stück erzeugen..
so dass man denkt da wäre ein irrwischiger fetischist am werk.
********x_sh Frau
135 Beiträge
Sorry
...aber wenn ich mir die Kommentare durchlese, dann wird mir
echt übel! Die Bilder sind doch recht interessant! Erlaubt ist,
was gefällt... und das ist eben auch nur eine Form von Kunst!
Aber auf welche Art dann Kritik kommt .... DAS ist wahre
Geschmacklosigkeit!! *ja*
Wenn man nur Gift versprühen will
oder auf einen "Schwanzvergleich" aus ist, dann lieber: *schweig*

Gruß *hexe*
schwanzvergleich
"wenn man keine Ahnung hat einfach mal . . . " D.Nuhr

die Motive die der Her Haller da so präsentiert habe ich alle schon vor 12 jahren in MAX gesehen . . .
er mag sein handwerk beherrschen doch ist er nunmal kein Newton *zwinker*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
schwanzvergleich
er mag sein handwerk beherrschen doch ist er nunmal kein Newton

Seltsamerweise hat er seinen Schwanz aber niemals neben den von Newton gehalten ... Inspirationen/Vorbilder hat man ja eigentlich nicht, um mit ihnen zu konkurrieren ... und erst wenn man das macht, dann könnte man die Länge vergleichen ... wenns man denn nötig hat ...

In diesem Sinne:
freeman
er nicht . . .
Du hast seinen schwanz danebengehalten^^ und was da präsentiert wird ist technisch gut fotografiert aber echt lainehaft montiert . . . ich empfehle PS-Grundkurs . . .

der schon in unserer Fotocommunity für einige kontroverse Diskussionen gesorgt hat

du sagst es doch selbst . . . was hast du also werwartet, du nimmst ihn ernster als er sich selbst *zwinker* ich bin sicher er feiert was hier abgeht

ick bin raus hier . . .
TickArt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.