Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1367 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Special - Price - Party - Friesoythe (13.07.2019)

Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Special - Price - Party - Friesoythe (13.07.2019)
Einmal im Monat
Einmal im Monat wird ab jetzt des öfteren ein Low - Budget - Abend sein.

Also: nimm Dir Zeit für Erotik, Wellness & Geselligkeit und das gleich heute bei unserer LOW-Budget-Party: swingt entspannt - dh. heute zahlt Ihr weniger Eintritt als zu unseren normalen Öffnungszeiten.

Genießt als Single oder Paar erotische Stunden mit Gleichgesinnten. Einlass ist ab 20 Uhr und dann heißt es swingen + genießen bis in den frühen Morgen ...

Im Preis sind alle Sanitärartikel, Speisen und Getränke enthalten. Es kommen keine weiteren Kosten auf Euch zu. Wir freuen uns auf ein heißes Erotik-Wochenende mit Euch!


Special - Price - Party
Einmal im Monat

Friesoythe, Niedersachsen
13.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Special - Price - Party



Mal sehen, vielleicht erscheine ich ja mal heute!
********er73 Paar
1.874 Beiträge
Wir bedanken uns sehr
Wir bedanken uns sehr bei Anke & Rolf und der netten Bedienung für den sehr schönen Abend. Es wird alles geboten um einen schönen Abend zu haben.
Essen ist sehr lecker und vollkommen ausreichend. Man geht ja nicht in einem Club zum Essen . Es ist alles selbst gemacht und das schmeckt man halt so wie zu Hause ein bisschen. Und so haben wir uns von Anfang gefühlt. Einfach locker Spaß haben und die sehr nett gemacht räumlich keiten genossen.
In diesem Sinne werden wir bestimmt wieder kommen wenn wir es Zeitlich hin bekommen. Da er leider für uns ein bisschen Zeit intensiv zu er reichen ist aber er ist eine Reise Wert und vom Publikum auch wirklich sehr viel nette Gäste dort
Bis bald.

Der Thorsten mit der Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.