Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
978 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
162 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder160
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi Überreizt?

Muschi Überreizt?
Hi,

habe mit einer Bekannten Sex gehabt, und sie sagte das sie eine Pause braucht wei ihre Muschi überreizt ist.

Kommt eine überreizung der Muschi oft vor?

Wie kann man sich das vorstellen?

Was spührt eine frau dann?




mfg
**********r_112 Paar
4 Beiträge
Hi!

Is doch ganz einfach, stell dir vor du hast dir das Knie aufgeschürft... genauso kann die Muschi durch die viele Reibung wenn sie vll nicht feucht genug war auch "aufschürfen".
Was spürt ne Frau dann? - es tut weh!

LG Conny
**********h2008 Paar
90 Beiträge
...
Eine Überreizung kann schon mal vorkommen, wenn man wirklich eventuell zu trocken ist.

Aber es kommt auch mal vor, dass man soviel Sex gehabt hat, dass die Mumu *gg* ganz k.o. und überreizt ist. Dann brauch Sie schon mal einen Tag Pause (*verträumt ans Wochenende denke* *rotfl*)
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Kommt eine überreizung der Muschi oft vor?
*Ich kenne das auch...
Wie kann man sich das vorstellen?
* nach mehreren klitoralen Orgasmen kommt es noch zu Kontraktionen (Zuckungen)
Was spührt eine frau dann?
* ein unangenehmes NICHT lustvolles übereiztes Gefühl, das nach Pause und Erholung verlangt

Allerdings kenne ich das auch beim Mann... direkt nachdem er "gekommen" ist, kann er eine weitere Stimulation als unangenehm empfinden.
****vi Paar
1.147 Beiträge
ja das kenn ich auch besonders nach den club besuch.

Ich merke tagelang noch meine muschi. und es ist wirklich pause angesagt. ist kein schönes gefühl, aber es hat sich gelohnt *g*
na, also ob solch eine überreizung kommt nur dann oft vor, wenn man oft lange sex hat. mir passiert das auch schon mal. besonders am wochenende, wenn mein freund und ich uns einfach den ganzen tag nackt ins bett legen und er dann immerwieder in mich eindringt oder mich fingert etc. abends oder am nächsten morgen merkt man dann bspw. beim wasserlassen, dass die muschi möglicherweise innerlich angeschwollen ist und so ein gewisser druck zu spüren ist.
das ist dann echt super unangenehm und tut auch beim gehen oder so weh (wenn die unterhose oder so etwas reibt).
dann bleibt einem nichts andres übrig als einen tag (oder sogar mehrere tage) pause zu machen, damit es nicht noch mehr schmerzt.

diese überreizung kann aber auch dadurch zustande kommen, dass sie beim sex einfach zu trocken ist und er dann versucht in sie einzudringen, was auf gar keinen fall zu ihrem vorteil ist. das kann höllisch wehtun! nicht zu empfehlen...

also, einfach ein wenig geduld haben und die betroffenen muschi nicht noch mehr belasten bzw. überstrapazieren *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher gibt es das...
und hat nicht unbedingt was mit wundsein zu tun.

Ich kenne das als nervliche Überreizung.

So kann es sein das Er mich lange und ausgiebig leckt, ich aber nimmer nur bis kurz vor den Höhepunkt komme aber ihn nicht erreiche.

Versucht man das dann öfter wird eine gewisse Reizschwelle nicht mehr überschritten.

Manchmal reicht dann aber schon eine kurze, mehrminütige Pause, auch mal etwas länger, und schon geht es wieder.
gönne
ihr die pausen, jede muschi brauch das-
Muschi Überreizt?
Gönne ihr die Pause, jede braucht das mal.
Und was Frau fühlt? Es ist zu mindestens bei mir so, das es brennen tut, aber das ist dann auch schnell wieder weg.

lg
nadine und basti
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*nono* ich glaube nicht, dass
@ http://www.joyclub.de/my/1176042.x_blackboy_x.html
das WUNDWERDEN meinte, das könnte er sicher nach vollziehen.

@ frenchlover1958
hat das echt gut vermittelt, was da gemeint ist.

Ich kenne das als nervliche Überreizung.

*ja* ich auch...
Ein Wundwerden durch Überbeanspruchung ist sicher nicht ganz auszuschließen, aber ich kenne von mir selber eher das von Frenchlover1958 geschilderte und von Libelle6 bestätigte Symptom. Kommt glücklicherweise selten vor und hat dann Gründe die zwar eher vom Kopf als vom Körper kommen, sich aber voll auf der körperlichen Ebene auswirken. Wenn's passiert, dann hilft nur ein kleines oder größeres Päuschen....
Ja, das kenne ich auch. Kommt zwar nicht so oft vor, aber ich empfinde dann jede weitere Berührung als unangenehm und schon ein bißchen schmerzhaft.
Es ist vielleicht auch ähnlich einem Krampf, der sich dann aber wieder nach ein paar Minuten löst.
nicht nur...
...Muschi kann auch der Penis sein *g*
Das
braucht meine "Madame" auch, ne kurze Pause, dann kann´s weiter gehen...
LG
Tamara *baeh*
Ich denke,
dass mit dem Eingangspost gemeint ist, dass kurz nach dem Höhepunkt der Frau einfach mal kurz die Mumu ein Pause braucht. Ist ja bei uns Männern eigentlich kurz nach dem Höhepunkt auch so. Ich habe das bei Frauen schon öfter erlebt, dass die Empfindsamkeit dann so hoch war, dass erst mal Kuschéln angesagt war. Halte ich für normal.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ist auch normal *nixweiss*
Also ich kenne das Gefühl auch in der Form der "Überlastung"...obwohl diese Überlastung auch schon nach einer halben Std oder Stunde ohne Pause sein kann...je nachdem wie heftig es war glaube ich..:))
DAs Gefühl...hm, also wenn man dann noch mal dort berührt wird, mischt sich unter die Geilheit ein leichtes Brennen...eine Weile geht das dann auch noch, aber irgendwann ist dann auch vorbei...
Ich persönlich merk es dann auch beim Sitzen, Laufen etc...da es aber nun mal auch an eine geile Stunde erinnert, ist es auch eine nette Erinnerung, dies noch länger zu fühlen...:))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.