Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2427 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?279
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub + Homosexuelle?

kreisch..
*nene* *nene* *nene* es gibt frauen die sehen gerne wenn maenner maenner sex haben... *sabber* *sabber* *sabber*
so vom schock erholt...natuerlich gibt es bi abende...aber immer nur an bestimmten abenden...

es muss doch auch moeglich sein an einem ganz normalen abend...

das maenner auch das tun duerfen was fuer frauen schon lange die regel ist..
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
schon komisch ... wo die Toleranz der Swinger=Menschen bleibt..
sind es nicht die, die es predigen?
warum also sollte es nicht erwünscht sein?Selber vergnügen sie sich oft zweigeschlechtlich und verwehren anderen den Spass..

mich als Nichtclubbesucher wundert das..naja *crazy*
das
geht s u p e r - wünschen dir bereits viel spaß dabei
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt ziemliche viele Ansichten, was Swinger sind und was nicht. Für mich sind Swinger, egal welcher Couleur, diejenigen, die andere in ihrer eigenen Sexualität so sein lassen können wie sie sind.

Es kommt also nicht darauf an, wer welche Praktiken mag oder nicht, sondern wer die Grösse und innere Gelassenheit hat, andere in ihrem Anderssein zu respektieren.

Und wenn einem irgendwas nicht passt oder missfällt, was er sieht, dann möchte er sich doch bitte diskret entfernen und seinen eigenen Neigungen nachgehen.

Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Das Swingen lebt vom Andersein, von der Vielfältigkeit, deshalb finde ich es nicht gut, wenn für jede Neigung ein besonderer Clubabend eingerichtet werden müsste. Das würde ich wie ein Aufsetzen von Scheuklappen empfinden.
Soll es denn wirklich extra Abende für Bi-Männer, Bi-Frauen, Mollige, U30, U40, U50, flotter3er, Paareabende, Gigolo-Nights usw. geben?
Soviele Tage hat die Woche nicht!!!
Wenn ja, dann können wir eigentlich auch alle gleich zuhause bleiben.

Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
Mal Arschi_medes recht geben...
Zu der Ästhetik, woran wird das festgemacht?
Wird wieder alles genormt wie es der Bevölkerungsdurchschnitt gerne sieht.
2 Männer unästhetisch??Hm,bin selber wenn überhaupt nur gaaanz leicht Bi veranlagt, aber zb 2Athleten, Bodybuilder, California dream Boy Typen hätten da Sex, wo wär da die Kritik mit der Ästhetik?
Oder dann eher ein "Komplex" einiger Männer sich schwach und körperlich nicht so top zu fühlen?
Viele reden immer das die doch alle unmännlich etc. wären, ein Blick in eine gute Videothek zb widerlegt das schnell.
Titan Media oder Falcon Studios haben alles andere als feminine Männer zu bieten.
Alles in allem ein Grund mehr den Swingerclubs in D fern zu bleiben, Toleranz Fehlanzeige!!!
Schade,aber gebe noch einige andere Gründe,wenn sich das mal gesellschaftlich ändert, könnt man evtl. mal drüber nachdenken
lg
Blade
Ausserdem ist es doch völlig egal,wenn ich dann nachhause gehe,was wer wie oder warum über mich denkt - mir zumindest.
Danach vielleicht. Aber währenddessen?

Nichts ist abtörnender als ein paar drumherumstehende Leute, die angewiderte Gesichter machen oder abfällige Bemerkungen vom Stapel lassen. *snief*
********2_bw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure netten Antworten. Hier scheinen viele ja sehr tolerant zu sein und das ist schön. Man hat halt ein wenig Angst als lesbisches Paar in einen Swinger-Club zu gehen, da es immer wieder Menschen gibt, von denen dann blöde Sprüche kommen. Aber das kann einem ja überall passieren.

Ich meine es ist ja auch nichts anderes, als wenn F/F/M einen Dreier haben, nur das halt der Mann nicht dabei ist. Ihr versteht sicherlich was ich meine. *zwinker* Letztens hatte ich einen Swinger-Club in meiner Nähe angeschrieben und die meinten tatsächlich, dass bei Ihnen noch nie ein lesbisches Paar war und das hat mich ein wenig stutzig gemacht! Deshalb frage ich mich auch, ob in denen Swinger-Clubs in welche ihr geht öfter mal zwei Frauen sind oder ob dies auch nur sehr selten der Fall ist. Aber ich denke die Meisten trauen sich auch einfach nur nicht.

Dass bei zwei Männern immer so ein Trara gemacht wird von wegen "Bäh ist das eklig" kann ich auch nicht nachvollziehen und das obwohl ich lesbisch bin! Jeder kann doch tun was er möchte und wenn er es nicht sehen will, soll er einfach wegschauen!
*******aar Paar
380 Beiträge
Uns würde...
es nicht stören wenn homosexuelle Paare oder Einzelpersonen in den Swingerclub gehen!Was uns nicht gefällt,schauen wir uns nicht an,egal aus welchen Gründen.Die Konstellation Frau-Frau ist für unsere Augen schöner als Mann-Mann.Aber alles ist Geschmackssache!
Meint Ihr wirklich das wenn 2 mädels in swinger gehen das die net von männer angegrabscht werden??

Ich Price schau lieber 2 Muskulöse Männer mit zu:-) Ist halt mein ding:-) Wenn ich die wahl hätte
Meint Ihr wirklich das wenn 2 mädels in swinger gehen das die net von männer angegrabscht werden??
Wenn jemand wirklich grabscht, sagt frau laut "Finger weg", und wenn das auch nicht hilft dann ist ein Gang zum Betreiber fällig. *keinproblem*
Normalerweise nimmt man(n) aber zuerst Blickkontakt auf und erkennt daran bereits, ob mehr gewünscht ist oder nicht. Oder man legt eine Hand erstmal auf ein unverfängliche(re)s Körperteil: wenn die weggeschubst wird, ist das eindeutig genug und hoffentlich auch für Andere eindeutig.

Ach ja, noch was:
Soll es denn wirklich extra Abende für Bi-Männer, Bi-Frauen, Mollige, U30, U40, U50, flotter3er, Paareabende, Gigolo-Nights usw. geben?
Das nicht -- aber gegen Themenabende, an denen nicht ausschließlich, sondern insbesondere diese Zielgruppen angesprochen werden, ist doch nichts zu sagen, oder? Abwechslung ist doch die Würze solcher Abende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.