Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
591 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer letzter Spaßkauf?

*****242 Frau
895 Beiträge
Themenersteller 
Was war euer letzter Spaßkauf?
Hallo,

jede/ jeder hat wohl schon Dinge einfach so zum Spaß und ohne Sinn dahinter gekauft.
Mich interessiert euer letzter Spaßkauf
Das ist meiner von Donnerstag😃
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Ist ja erschreckend, alle meine Käufe machen Sinn!!! Mir ist echt nichts eingefallen.

Ich sollte mir mal einen Spaß Kauf leisten, mal sehen wie sich das anfühlt. Öfter mal was neues *ggg*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Mein letzter Spaßkauf war letzte Woche ein Surfbrett. Spaß hatte ich beim ausprobieren wollen, wo ich festgestellt habe, dass die Mastfußvergiegelung keinen großen Druck aushält, also außer zum Baden nicht brauchbar... Gut das das Teil nicht allzuviel gekostet hat... Jetzt habe ich gleich Badespaß mit dem Teil.. *g*
Ich mag Spaßkäufe!
Mein letzter Spaßkauf war ein T-Shirt mit einem behaarten Männeroberkörper drauf. *lol*
********lore Paar
224 Beiträge
Ein niedlicher Plüschotter nach einem Zoobesuch während des Urlaubs.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Minikleid mit String bei ORION *lach*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Ein Konservenglas mit abgefüllter Nordseeluft.

Da der Inhalt leider beim ersten Probeöffnen verlustig ging, habe ich danach mit Sand, Muscheln und Nordseewasser aufgefüllt. Nun steht statt eines Luftglases halt ein Watt-Glas auf der Fensterbank. So ein Pech aber auch. *smile*
Zitat von ******wen:
Nun steht statt eines Luftglases halt ein Watt-Glas auf der Fensterbank.

Wahrscheinlich war das Glas zu klein für ein komplettes Kilowatt! *clown*

Ich habe mir ein lustiges Schild für den Tisch gekauft, welches überempfindlich reagierende Nichtraucher auf der Terasse darauf hinweist, dass der Nichtracherbereich drin ist. *zig*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Hmmm...
Eigentlich mach ich sowas echt selten... und ich hab auch länger überlegt weil es schon ne Weile her ist.
Ich mochte das Teil einfach...
*****elt Mann
24 Beiträge
Ein Spiel für die PS4 und nach drei Stunden Spielzeit habe ich aktuell wenig Muße mich weiter in das Spiel zu investieren.
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Spaßkauf? Was fällt für dich darunter?

Der Frosch bei Ikea, den man wenden kann, so dass er zum Prinzen wird?

Bild "Verzaubert?" von SpielmitHerz

Oder meine Sammelleidenschaft, kleinen, silbernen Sammelschmuck betreffend? Ich gönne mir bewußt. Vom Trinkgeld, vom eingesparten am Monatsende, wenn trotz Krankengeld etwas übrig bleibt.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Im Juni im Norwegenurlaub Magneten für meine Sammlung
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Da ich mir selten was kaufe kann ich leider nix dazu schreiben aber mein schatz hat mir da ich riesen harry potter fan bin (ja ich bin 33 *traenenlach* ) ein harry potter kochbuch und nen slytherinschal geschenkt.... Ach ja nicht zu vergessen meine Dr. Who Tasche *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.