Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
978 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zum Thema
Ich hab mich in eine verheiratete Frau bisschen verliebt151
Ich weiß nicht so ganz weiter. Wir haben uns online auf einer anderen…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem besten Freund, jetzt verliebt...und nun!?

Sex mit dem besten Freund, jetzt verliebt...und nun!?
Hey!

ich habe da ein kleines Problemchen^^ Vor kanpp 2 Jahren habe ich ihn kennengelernt. wir verstanden uns von anfang und sind auf einer Wellenlänge. Wir verstehen uns ohne worte,schütten uns gegeseitig das herz aus, gehen zum Masseur, zum shoppen und und und...Irgendwann waren wir feiern(natürlich nicht nüchtern^^), wir haben dann per SMS das "was wäre wenn.." spiel gespielt. ich fragte ihn halt was wäre wennich nackt vor ihm stehen würde...er meinte dazu nur, dass das sein Traum wäre...Viele Nächte haben wir gesimst oder telefoniert. Zu dem Zeitpunkt war ich noch in einer Beziehung....Kurze Zeit später war ich mit meiner besten freundin los...Sie weiß natürlich alles und das wusste er...Er erzählte ihr, das wir per SMS oder ICQ den besten Sex ever hätten, aber da nichts von mir kommt...Klar ich hatte schiss um unsere Freundschaft..Naja irgendwann nach der Disco bin ich halt mit zu ihm (kam öfters vor, aber es is bis dahin nie etwas gelaufen..) Alkohol war im Spiel, man wird gleichgültig und mutig. Es war einfach toll träum Mittlerweile is es so, das ich sehr oft bei ihm bin und er mich auch jeden tag fragt ob ich zu ihm komme und bei ihm schlafen mag. Ich bin gerne bei ihm, fühle mich geborgen und verstanden. Mit seiner Familie komme ich super klar und alles is einfach supi. Nun habe ich mich in ihn verliebt und ihn auch drauf angesprochen, er wich mir aus...Er hat sich seit dem nich wirklich verändert, ist so wie immer zu mir, wir haben spaß zusammen und lachen sehr viel...Er ist extrem eifersüchtig auf alle Männer mit denen ich in der Disco rede oder auch nur bei ihnen stehe...
Das problem an der Sache ist, das ich NOCH mit meinem Ex unter einem Dach lebe...Die Wohnung ist gekündigt aber bis wir hier raus können ist bereits Mai und ich als Azubi kann mir keine 2 Wohnungen leisten. Meine Freundin meinte das ihn das vielleicht abschreckt ?? Für mich als Prinzessin ist auf jeden Fall klar, das ich diesen TOLLEN mann haben möchte, ich habe auch das Gefühl das da ein wenig von ihm an Gefühlen kommt...Nur wie stelle ich das an? Ich bin ratlos...

Helft mir^^
Was fehlt?
Für mich als Prinzessin ist auf jeden Fall klar, das ich diesen TOLLEN mann haben möchte

Er ist extrem eifersüchtig auf alle Männer

Das Besitzdenken gegenüber dem anderen verbindet euch ja schon mal;-)

Mittlerweile is es so, das ich sehr oft bei ihm bin und er mich auch jeden tag fragt ob ich zu ihm komme und bei ihm schlafen mag.

Ihr "habt" euch doch schon, Du brauchst es nur noch mit Unterschrift, Siegel und Stempel?

Aber wozu?
Ich sehe da eigentlich kein Problem!

Warum kannst Du es denn nicht so genießen?

Du hast ihm eine Ansage gemacht, lass ihm doch einfach noch etwas Zeit und bedränge ihn nicht zuviel.

LG

Schutzi
...mal ganz kurz...
Er ist extrem eifersüchtig

eifersucht kennen wohl sehr, sehr viele menschen - bei uns war das, ehrlich gesagt, in dem alter auch nichts ungewöhnliches...

eifersucht ist meistens ein ausdruck von unsicherheit - sich selbst gegenüber. sprich, ein mangel an selbstvertrauen führt erstaunlicherweise in folge dazu, dass man/frau auch anderen misstraut.

diese erkenntnis kommt aber leider oft nur nach schmerzhaften erlebnissen, beispielsweise, indem man/frau den/die traumpartner/in damit wegekelt...

der/die partner/in, der/die das erkennt, kann durchaus dabei unterstützung leisten, das selbstbewusstsein aufzubauen. wie das wiederum funktioniert, kann keiner hier wirklich beschreiben, denn es funktioniert bei jedem menschen anders.

Das problem an der Sache ist, das ich NOCH mit meinem Ex unter einem Dach lebe...

problem erkannt! nun muss noch dementsprechend gehandelt werden: die sache beim mann der träume ansprechen. und gerne auch, vielleicht sogar hauptsächlich, davon sprechen, wie man/frau sich in dieser situation selbst fühlt.
Ich will jetzt nicht den "Väterlichen" raushängen lassen,
aber wär´s nicht eine gute Idee, mal einen Schritt nach
dem andern zu machen ?
Du brauchst eine eigene Wohnung, Du hast eine Ausbildung,
die Du zu Ende bringen möchtest (denke ich mal) -
und eine Freundschaft, die vielleicht mehr werden könnte,
wenn Du nix überstürzt...
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
*huch*
Wenn ich das lese, bekomme ich automatisch Stress und weiss nicht mal warum.
Was oder wer macht Dir den Stress?

Die Wohnung ist gekündigt aber bis wir hier raus können ist bereits Mai und ich als Azubi kann mir keine 2 Wohnungen leisten. Meine Freundin meinte das ihn das vielleicht abschreckt ??

Willst Du sofort zum Neuen ziehen und mußt dort dann auch "Miete" zahlen?
Weißt Du nicht, ob er überhaupt will, dass Du zu ihm ziehst?
Kann er nicht akzeptieren, wenn Du bis Mai noch beim Ex wohnst?

Mehr Gelassenheit, Klärung und Schritt für Schritt wäre angesagt...

Viel Glück!
ganz einfach
lasse von allen männern ab, die du kennst und suche dir einen neuen und erzähle dem nichts davon was du vorher mit männern erlebt hast
freund-beziehung
also,ich war in einer ähnlichen situation. mit einer sehr sehr guten freundin,mit der ich über alles reden konnte,mit der ich spaß haben konnte und mit der ich alles teilen konnte, lief mit einem mal auch mehr! wir sahen uns jeden tag und hatten total viel spaß gemeinsam. aber nur,wenn wir etwas getrunken hatten lief etwas zwischen uns.
naja,lange rede,kurzer sinn,seit 2 monaten sind wir zusammen,alles ist total super zwischen uns,weil wir schon vorher die probleme und macken des anderen kannten und wir total offen und direkt miteinander umgehen können.
also aus eigener erfahrung kann ich sagen,dass eine beziehung zu einer guten freundin/einem guten freund generell nicht so verkehrt ist. natürlich kommt es auch darauf an,wie ihr beide so drauf seid,aber ich denke,dass die freundschaft darunter nicht leiden muss!
hoffe du entscheidest dich richtig,wünsche dir viel glück
Nur schade,
...dass Beziehungen nicht so lange halten wie Freundschaften.
Hey!


Also ersteinmal vielen vielen Dank für die unterschiedlichen tips.

libelle6, nein ich ziehe in eine WG, werde nie wieder vor meiner Ehe mit einem mann der mein Patner ist zusammen ziehen =)

es ist im mom irgendwie alles komisch. ich habe auch sex mit ihm, wenn wir beide nüchtern sind, bin eigentlich 7 tage die woche bei ihm vorzufinden...Letzt hatten wie ne kleine Krise...natürlich wegen Männern...Ich saß bei meinem nachbarn in der disco auf dem schoß.Da ist er völlig abgedreht...Es ist wie gesagt eine art offene Beziehung, nur will ich ihn nicht mit einer anderen Teilen... vielleicht war er auch einfach nur überrumpelt?! er sagt mir seit dem er das weiß so oft das er "seine prinzessin" ganz doll lieb hat....Momentan denke ich einfach wenn ich bei ihm bin träume ich...

Ich bin mit meinem latein am ende! ich will den unbedingt haben!!!
*******olz Mann
433 Beiträge
So wirklich viel weiß ich dazu auch nicht, aber ich habe da eine "Idee" zu.


Ich würde einfach zu weiter leben wie momentan auch, er sagt seit dem immer schon das er dich ganz doll lieb hat, wenn er das vorher nicht gemacht hat, dann ist bei ihm auch etwas entflammt, denke ich.
Vielleicht kommt er in der Zeit die etwas kürzer oder länger dauern kann zu dir. Ich würde die Zeit abwarten.


Ich bin gespannt wie es weiter geht, bitte schreib es *zwinker*
JA, ich lebe noch!

lange zeit ist vergangen und man mag es kaum glauben, ich habe ihn fast xDD


Er brauch noch ein wenig Zeit, in der ich ihm zeigen kann, das man Frauen auchg vertrauen kann =) Der arme Junge, da ham die Mädels ihm doch so oft das Herzi gebrochen....

Vielen Dank für die hilfreichen Tips, wenn es soweit ist lass ich es euch wissen =))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.