Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
291 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in in Rm Villach/Klagenfurt gesucht
Ich bin auf der Suche nach einen Fotografen/in für ein erotisches…
zum Thema
Fotograf für Paar-Shooting gesucht8
Wir beiden würde gerne ein Paar-Shooting in einer ansprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für erotisches Paar-Shooting (Wü/SW/BA/N) gesucht

*******joy Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf für erotisches Paar-Shooting (Wü/SW/BA/N) gesucht
Wir suchen einen Fotograf, der Fotos von uns als Paar (und ggf. auch Solo) macht.

Wir sind, was solche Shootings angeht, noch absolut unerfahren und wären wahrscheinlich auch sehr aufgeregt. Fällt Dir eine nette Location ein oder hast Du ein Studio für die Aufnahmen ..?

Wir sind keine vorzeige Models und wollen das auch gar nicht sein. Ich denke ein/e guter Fotograf/in wird uns schon ins rechte Licht rücken.

Aktuell haben wir noch gar keine Vorstellung wie das Ganze ablaufen soll/kann.

Schaut bitte unser Profil an und wenn Du Dich angesprochen fühlst und Interesse hast, dann melde Dich gerne per PN bei uns.

LG *bunny*
TeasingTeasing
*******werk Mann
23 Beiträge
Hallo ihr zwei.

Ich würde gerne mein fotografisches Portfolio im Bereich Pornart erweitern.
Ich komme aus Bamberg, habe ein Studio und auch eine mobile Ausrüstung.

Wenn euch meine Bilder gefallen, schreibt mir gerne.

LG
WET BODYWET BODY
***rt Mann
2.558 Beiträge
Hallo,

Falls ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne melden....

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.