Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Reizt euch anale Penetration mit der Zunge?115
Gibt es Frauen die es mögen wenn sie mit einer spitzen Zunge anal…
zum Thema
Pelzige Zunge beim Lecken81
Einer meiner Partner bekommt immer eine pelzige Zunge, wenn er mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme Lecken

Probleme Lecken
Hallo,
ich lecke meine Freundin sehr gerne.Kurz gesagt liebe ich es sie zu schmecken.Um es besonders gut zu machen habe i mir einige Artikel vorher durchgelesen.Vorher wurde sie noch von keinem Mann geleckt.

Beim Vorspiel arbeite ich mich immer langsam zwischen ihre Oberschenkel und fange an sie zu küssen.Langsam arbeite ich mich dann weiter nach ihnen und lecke ihre Spalte bis i mit meiner Zunge vorsichtig in sie eindringe (will damit nur zeigen das i mich nicht wie ein Idiot anstelle)
Meistens zieht sich mich aber mit den Worten "das kitzelt" schon vorher wieder nach oben und wir haben GV,der wiederum sehr schön ist.

Wie soll i das deuten?

Mache i etwas grundlegend falsch oder ist es ihr vielleicht aus Scham unangenehm?

Vielleicht habt ihr auch noch einen ganz anderen Blick auf die ganze Sache.

Jedenfalls möchte ich diesen Thread als Einstieg für ein Gespräch mit ihr nutzen.Also zahlreiche Meinungen sind erwünscht.
...... es gibt Momente (gerade wenn man sehr erregt ist), da nenne ich es: ZUVIEL GEFÜHL ...... d.h. ich bin selber schon so auf 180, da ist mir dieses Gefühl des Leckens einfach zu intensiv. Jede Berührung verursacht ein fast unangenehmes Liebkosen. Anders ist es aber, wenn mein Partner mich dann deutlich "härter" behandelt, daß ist dann wesentlich besser zu "ertragen". ......... und wie eine Freundin von mir neulich sagte: Immer rechts herum lecken, daß ist es, was Frau will *g*
*******i_va Mann
52 Beiträge
Ist nachvollziehbar
Das mit dem Kitzeln kann ich gut nachvollziehen. Ich mag es auch nicht, wenn meine Frau mich zu sanft streichelt. Im Stadion der Erregung kitzelt das nur. Ich sag ihr dann, sie soll mich mit mehr Druck streicheln resp. nicht mit den Fingerspitzen. Vielleicht ist das bei Deiner Freundin ähnlich. Vielleicht bist Du zu sanft.
Ausserdem: Problem ist das doch kein Wirkliches oder? und Arbeit wohl auch nicht....?
Nein ein wirkliches Problem ist das nicht.Die Überschrift sollte nur ansprechender wirken,um möglichst viele Neugierige anzusprechen.
******ros Paar
1.539 Beiträge
artikel lesen??
*hae*
versteh ich nicht...
Ihr beide könnt euch doch praktisch ins thema einarbeiten!? *fiesgrins*
Du solltest merken wo deine partnerin es besonders gerne hat und wo weniger..
Ausserdem solltest du sie spüren lassen wie sehr es dir gefällt...manche frauen denken dass männer nicht gerne lecken und es nur ihr zuliebe machen.. mir unverständlich aber ist so!
Ich befriedige mein venus sehr gerne oral und sie kann sich dabei so richtig fallen lassen wie sie sagt. *schleck*
Wenn's deiner partnerin aber nicht gefällt, musst du das wohl akzeptieren...denn erlaubt sollte nur sein was auch gefällt... *hae*

Schleckige Grüße
Eros von Venus
*********erine Frau
167 Beiträge
aus der Sicht einer Frau
...kann ich es nur nachvollziehen...

Manchmal ist mir jede zarte Stimulierung einfach zuviel. Nicht, dass ich es nicht mag...z.B. liebe ich es wenn ER mit der Zunge nur die kleine Perle umspielt...*grumbelundgänsehautkrieg*...

Aber ewiges Lecken führt mich eher dazu ihm mit kleinen Gesten zu zeigen, dass ich auch noch andere Stellen habe die man(n) gerne mit Zunge (und/oder vorallem!!!) mit anderen Körperteilen verwöhnen darf...

Umgekehrt jedoch liebe ich es einen Mann kunstvoll mit dem Mund zu verführen, doch auch hier gibt es männliche Exemplare denen das zu weit geht.

Kurzer Sinn - ja, es soll Frauen geben, die es gerne etwas "härter" mögen... versuche es mal so - nimm es als krönenden Abschluss - wenn deine "Kräfte" geschwunden - sie aber noch sich wohlig räkelnd neben dir befindet....kleiner Tipp am Rande [b]lächel[/b]
Aus den jetzigen Artikeln entnehme ich für mich:

1.Wenn siehs nicht sanft mag dann wohl etwas härter oder gar nicht.

2.Ihr das Gefühl geben das i es gern tue-mhm-Kann ich fast ausschließen weil i s ja fast immer tue.

3.Oralverkehr nicht immer als Vorspiel,sondern vielleicht auch mal als Nachspiel.Kann i mir persönlich nicht spannend vorstellen weil meine Lust ja befriedigt ist.

Ok bis jetzt werd i aus dem "DAS KITZELT" noch nicht richtig schlau.

Ein offenes Gespräch wäre wohl der einfachste Weg.

Trotzdem erstmal danke für eure Gedanken und Vorschläge.Ich werde nach weiteren interessanten Meinungen Ausschau halten.
*********erine Frau
167 Beiträge
3.Oralverkehr nicht immer als Vorspiel,sondern vielleicht auch mal als Nachspiel.Kann i mir persönlich nicht spannend vorstellen weil meine Lust ja befriedigt ist.

Wie selbstlos ho0815.... krieg mich gleich nicht mehr ein....

Hier gehts tatsächlich NUR um deine Lust? Na dann wünsch ich dir noch viel Spaß! Würde mich jedoch nicht wundern, wenn du mit dieser Einstellung ausser mit deiner Hand nicht viel ausgewogenen Sex bekommst...zu einem Womanizer macht dich das jedenfalls nicht.

nochmal viel Glück beim Erfahrung sammeln *undwech*
Hier liegt wohl ein kleines Mißverständniß vor SweetTangerine.Die Ich-Form verwendete ich nur weil i mir selbst nicht vorstellen kann das es besonders prickelnd ist nach dem Sex einen geblassen zu bekommen.Kann mir durchaus vorstellen das Frauen da anders reagieren.Der Fehler lag wohl eher im Ausdruck. *zwinker*
Deinem Alter nach...
...zu urteilen, ist Deine Freundin viell. auch noch eher jung!?
Viell. ist sie einfach nur nicht so erfahren was Oralverkehr angeht und es ist ihr unangenehm weil sie nicht weiß wie sie sich verhalten soll!?
Oft ist es bekanntlich in jungen Jahren auch so, dass man (frau) sich in gewisser Hinsicht schämt - sie könnte falsch reagieren, sie hätte für Dich unangenehmen Geruch, etc. - solche Dinge solltest Du auf jeden Fall berücksichtigen!!

Ich weiß nun nicht wie lange Ihr schon zusammen seid, aber aus Deinem Profil geht da schon eine gewisse Erfahrung bzw. Vorliebe hervor - viell. ist Deine Freundin nicht so erfahren und braucht erstmal eine größere Portion Vertrauen zu Dir um sich fallen lassen und genießen zu können...?

Sprich mit ihr und versuch das Vertrauen weiter auszubauen - das könnte Probleme lösen ! [b]daumendrück[/b]
Da könnte wohl auch was dran sein.Sie ist 18 und hatte meiner Meinung noch keine Erfahrung mit Oralsex.

Ein interessanter Gedanke.
emmely
hat das Theme richtig erkannt. Rede mit deiner Freundin , mache vielleicht Erotikspiele bei denen das Berühren mit der Zunge eingeplant ist.
Wenn Deine Freundin gefallen daran findet wird sie es dir sagen
Das sehe ich auch so wie Emmely. Es gibt einige Frauen, die vielleicht auch auf Grund püder Erziehung ein nicht so offenes Verhältniss zu Ihrem Geschlechtsorgan haben. Die Vorstellung, dass ein Mann sie dort leckt, wo normalerweise ihr Urin herauskommt ist für einige stark hemmen. Reden hilft und kalrstellen, dass es für Dich erregend ist sie dort zu lecken und das dich ihr Geruch und ihr Geschmack verrückt machen. Zeitlassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.