Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Scheunenparty - Aachen (10.08.2019)

********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Scheunenparty - Aachen (10.08.2019)
Letzte Scheunenparty
Hay Leider müssen wir hier die Zelte abbrechen und unsere Scheune ist leider nicht mehr da . Wir möchten aber mit unseren Freunden ein letztes Mal noch eine schöne Party *party*hier machen .Das sind uns unsere Gäste und joyler wert.
Wir möchten noch einen letzten schönen Abend mit euch verbringen und 3 schöne Jahre Revue passieren lassen
Daher laden wir unsere Freunde ein.

Es ist eine Party ,wo wir keine matten haben und wir mit euch feiern möchten.
PS : leichte Kleidung fürs Auge immer gerne


Also dann ran und feiert mit

PS : wir wollen in einer neuen Location ,in kleinerem Rahmen, weiter machen. Wann und wo wird zum späteren Zeit Punkt noch mitgeteilt.

Party beginn 19.30 Uhr


Letzte Scheunenparty
Letzte Scheunenparty

Aachen, Nordrhein-Westfalen
10.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Letzte Scheunenparty



****670 Paar
123 Beiträge
Schade. ...
Ja toll, wenn wir im Urlaub sind *gr2*
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Ja dann halt bei der neuen Location halt *kuss* *freu*
********7164 Paar
789 Beiträge
*sorry*
Wir sind da mit dem Zelt an der Nordsee *niederlande*
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Dann macht schön Urlaub muss auch sein *sonne* *liegestuhl*
****7AC Mann
10 Beiträge
Ganz frisch hier :D
Hey, ich war noch nie bei euren Parties und bin ein südländischer Student in Aachen :)Sind unbekannte Gesichter wilkommen und geht es da auch zur Sache *g* ?
*********cha13 Mann
6 Beiträge
Ich hätte auch richtig Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.